1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Irak feuert Atomraketen auf Amerika

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maiden, 21. März 2003.

  1. eman

    eman New Member

    >"Wo bleiben die Atomraketen Saddams, die ein großer Teil der Amerikaner so fürchtet? "

    Die Waffeninspekteure hatten ja vorher die Lage sondiert. Bush würde doch niemanden angreifen, der noch Waffen hat. Als guter Christ kennt er natürlich die Geschichte von David und Goliath. Und daraus hat er gelernt: "Auf alle Fälle dem David erst seine Steinschleuder wegnehmen!!" ;-)
    Mein lieber Bush, das ist nicht die einzige Fehlinterpretation der Bibel, der du auferlegen bist. Du hast da einiges falsch verstanden. Nein, bei der Taufe wurden keine Ungläubigen im Fluss ertränkt. Noah war nicht Kapitän eines Flugzeugträgers. Es gab damals gar keine Flugzeuge, nein, die Engel waren auch keine. Und sie haben keine Bomben geworfen. Das ist so nicht richtig. Ehrlich. Auch hat Gott nicht nach Adam die Amerikaner erschaffen. Und am 8. Tag erschuf er auch nicht die Republikaner. Nein, Gott ist auch nicht dein Vater. Man nennt in zwar so in der Kirche, aber die Gläubigen dort meinen mit "Vater" nicht George Bush (sen.).
    Wenn Du das alles gelernt hast, können wir mit den Irrtümern in der Politik weiter machen. Vorweg soviel: Du wurdest nicht von der gesammten Erdbevölkerung zum Welt-Präsidenten gewählt. Es fand niemals eine solche Wahl statt. Nur die Amerikaner haben dich gewählt. Das heißt aber nicht, dass du der König von der ganzen Welt bist. Abgesehen davon, dass das sowieso nicht demokratisch wäre. Könige werden nicht vom Volk gewählt. (Außer vielleicht von den Amerikanern) ;-)
     
  2. neuer-imac-fan

    neuer-imac-fan New Member

    vater, wir rufen zu dir in unserer Ohnmacht. Was geschieht mit uns menschen? Haben wir kein herz in der brust, keinen Glauben an das Gute? o Vater, sprich zu uns!

    Hrsg. Bischof Gebhard Fürst
     
  3. neuer-imac-fan

    neuer-imac-fan New Member

    <Eine Demokratie kann nur entstehen, wenn DAS VOLK sich erhebt>

    <Hat sich in unserem Land nach 1945 das Volk erhoben?>

    ACH, leben wir hier in einer "echten" Demokratie???
     
  4. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Achwas, und aus was bestehen deine Molekeln?!
    ;)
     
  5. maiden

    maiden Lever duat us slav

    terkil,
    im Gegensatz zu Dir habe ich keine Feindbilder. Aber ich erlaube mir, auch im Gegensatz zu Dir, mich mit den Dingen intensiver zu beschäftigen und mein Wissen zu erweitern, damit ich weiß, wovon ich rede. Und ich erlaube mir, auch im Gegensatz zu Dir, mich ausführlicher zum Thema zu äußern, statt immer nur durch dünne Sprüchlein und primitive Kommentare dazwischenzuknarzen.

    Deine und die Hoffnungen und Erwartungen derer, die zwar angeblich gegen diesen Krieg, dann aber plötzlich doch nicht mehr dagegen waren, die sich auf die Seite der USA geschlagen und sich deren Propaganda zueigen gemacht haben, sind jedenfalls nichts mehr wert. Sie haben sich allesamt als trügerisch und falsch erwiesen. Das Gesülze von Drohkulisse und Ultimatum, mit dem der Krieg verhindert werden könne, die Hoffnung, der Krieg sei überhaupt nicht das Ziel - ALLES PILLEPALLE. Blödsinn.

    Ihr seid verarscht worden. Ihr seid auf das Gepolter und Gelüge Bushs reingefallen. Ihr habt Euch zu seinen nützlichen Idioten gemacht. Er hat Euch angepisst.
    Ihr merkt noch nicht mal, wie er Europa zu spalten versucht. Wie die Rethorik, das Vokabular, die gesamte Arroganz sich ausschließlich auf zwei Länder konzentriert - Frankreich und Deutschland. Das, obwohl Rußland und China durch ihre Haltung ebenso, und aufgrund ihres Vetorechts wenn nicht sogar mehr zum Scheitern der amerikanischen Rücksichtslosigkeiten im Umgang mit der Diplomatie beigetragen haben. Stellt sich einer von Euch Schlaumeiern mal die Frage, warum das so ist? Stellt Ihr Euch eigentlich ab und zu mal die frage, warum sich der Hass der amerikanischen Pseudopatrioten und vieler Soldaten nur gegen frankreich und Deutschland richtet? Steckt vielleicht der propagandistisch heschickt eingefädelte Versuch dahinter Europa zu spalten, weil man ein starkes Europa nicht will? Mit hasserfüllter Kritik an Rußland und China kann man eine solche Speltung jedenfalls nicht erreichen.

    Und jetzt, wo Ihr merkt, daß Euer Standpunkt nichts weiter war als plumpes Mitläufertum, macht Ihr Euch aus dem Staub, flüchtet Euch in kleinkarierte Schuldzuweisungen oder haltet einfach die Klappe und verdünnisiert Euch. Der Gipfel der Arroganz und Dummheit, ist noch, jetzt im Nachhinein nach Rechtfertigungen zu suchen und zu behaupten, daß es keine Alternativen gegeben hätte.
    Dabei merkt Ihr noch nicht mal wie die Realität Eure Ansichten Lügen straft.

    Der gefährlichste Mann der Welt, der Superdiktator Saddam Hussein, der den Weltfrieden bedrohte - wo ist seine Supermacht, wo seine Atomraketen? Warum feuert er die nicht ab? Wo ist seine übermächtige Gegenwehr? Wo ist seine Gefährlichkeit?

    Alle, auch DU, die sich auf die Seite der USA stellen, müssen sich aufgrund ihrer Zustimmung oder ihrer Kritiklosigkeit fragen inwieweit sie sich am Bruch des Völkerrechts und den in Zukunft folgenden Entwicklungen mitverantwortlich machen.
     

Diese Seite empfehlen