1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

IPOD for free

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von *trickydicky*, 20. November 2005.

1. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Ohhh Gott...

2. Robby

Robby New Member

Stellt Euch vor, einer hat seinen Spaß und keinen interessiert's...

3. Fabe

Fabe Switcher

Na gut, wenn ihrs nicht glauben wollt, dann nicht.

Fabian

4. benqt

benqt New Member

Ah Fabian, hat's doch noch geklappt... freut mich für dich ;)

Allen, die planen, jetzt noch auf diesen iPod-for-free-Zug aufzuspringen würde ich dennoch abraten, die Gründe wurden ja in diesem Thread schon mehrfach genannt, und Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel.

Gruß
    benqt

5. Sluggahs

Sluggahs Teilzeitschizzo

Ich hab zwar nicht gedacht, dass der Fall eintreten wird, aber nun gut. Ich gönns dir auf jeden Fall! Wie schon mal geschrieben.

Viel Spaß mit dem Teil!

Meine Meinung hat sich dadurch zwar auch nicht geändert, siehe Vorposter.

6. Philipp_BK

Philipp_BK New Member

LOL, genau, auf einer anderen Seite im Netz sagen die dass die Seite voll gut ist und seriös, dann kann sie ja nur seriös sein... lol...

Schonmal dran gedacht dass die sich nur gegenseitig helfen, Stichwort virales Marketing, oder dass sogar der angebliche iPod Verschenker selbst die Seite gemacht hat.

Zumal es sich sehr wohl um ein Schneeballsystem handelt was nicht funktioniert wenn man ein bißchen Potenzrechnung kann...

Mir kommts übrigens so vor dass die beiden threaderöffner irgendwie was mit der Sache zu tun haben...

7. Philipp_BK

Philipp_BK New Member

Bietet das Forum eigentlich ne funktion alle unter 100 Posts zu ignorieren? ;)

8. Fabe

Fabe Switcher

Ich weiss echt nicht, was euer Problem ist.

Nur weil ich nicht zu jedem Idioten-Thema einen Smilie mache oder schreibe: Ja, find ich auch! oder im Off-Topic Forum frage, was ich denn heute abend kochen soll, soll man Leute, die unter 100 Posts haben ignorieren? Ihr seid doch echt bescheuert. Ganz ehrlich. Es gibt auch Leute, die eher mitlesen, als zu jedem Hirnfurz den jemand denkt abgeben zu müssen nen Kommentar zu schreiben.

Es ist mir inzwischen wirklich egal, ob ihr glaubt, dass ich den iPod bekommen habe oder nicht. Fakt ist, wenn man sich ein wenig informiert, kann man sich sein Urteil bilden. Das was ihr hier veranstaltet ist lächerlich. Urteile bilden, die absolut unbegründet sind (bis auf ein paar Ausnahmen, die sich tatsächlich mit dem Thema auseinandergesetzt haben), Leute beleidigen, etc.

Oder spricht da einfach nur der Neid? Ich weiss es nicht. Fakt ist jedoch, dass es in Deutschland wohl so zu sein scheint, dass man sich nicht mit jemanden freuen kann, sondern eher jemanden niedermachen muss, weil er was hat, was man selbst nicht hat.

Fabian

9. Jennes

Jennes New Member

Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass ausgerechnet hier, in einem Mac-Forum, keiner nen Ipod Video haben sollte ;)
    Aber ist ja auch egal, wenn das wirklich funktioniert hat, dann freu ich mich für dich und wünsch dir viel Spaß mit dem Gerät! Ich würde es trotzdem nicht machen...

Diese Seite empfehlen