1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

In welcher Stadt ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von garaje, 1. Juni 2002.

1. grufti

grufti New Member

ja, der Scheiss Zaunpfahl immer, mit seiner Winkerei...

Hast das zwischen den Zeilen aber erstaunlich gut verstanden. Ist doch was.
    Also. Mach demnächst bitte was draus, in aller Ruhe.
    Habe ja auch schon ganz Vernünftiges von dir im Pipi-Forum mit dem ehemals schnelleren Server gelesen. Klar, dass du da intellektuell unterfordert warst.

Kannst dich ja zur Not mit einem neuen Namen hier anmelden und ein paar rührseelige Stories über dich dabei anbringen. Und schon fliegen dir alle Herzen zu...
    Aber bitte nicht den Nick "itfurg" nehmen.

Sonst wird das nichts, mit Malibu...

2. Kevin

Kevin New Member

Du hast nicht zuviel versprochen *gg*

>...ein gemeindegefährlicher radfahrer versucht zitternd ein auto auf der strasse zu halten. ich seh die beiden erstarrten beifahrer, angsschweissüberströmt mit flehendem blick bildlich vor mir.
    vorallem kevin, so jung und setzt sich solchen gefahren aus.
    unverantwortlich...>

Ja, das ist richtig. Da kann ich nur beipflichten. Wie alt ist den Giadello ?? ;-))))

3. CChristian

CChristian New Member

Wow! Aber 1000 Meilen? Bin grad bei 235 Meilen angelangt.
    Was wohl Vorteile bringt: optisch oder Kugel?

Gruß
    CChristian

4. MacGhost

MacGhost Active Member

Limousine ?????
    Oh Macixus ich bin enttäuscht von Deiner Unwissenheit, das ist ein geschlossener Kleinlaster oder zur Not ein Kombi (bei Akiem auch Avant genannt).

5. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

GutGeist, du hast das Innere dieses gravediggers noch nicht gesehen:

Yacuzzi, Filmvorführraum, Mahagoni-Schachtischchen, Kitchenette, Fitnesskeller (da passt auch akiems Avant noch locker rein, besonders dann, wenn ich drübergerollt bin).

6. garaje

garaje New Member

@ danilatore

Ich bemerke schweren Schädlingsbefall der Flora rund um die Burg. Was machst Du dagegen?

Mal neugierig
    garaje

7. MacGhost

MacGhost Active Member

Ob ich das so glauben kann ??
    Eher nicht, kenne das Modell.
    Habe mich früher mal sehr ausgiebig mit US Cars auseinander gesetzt.
    Bei einem Chevy G20 mit Wohnanhänger ist das möglich und Akiem hat bei minus 20°C die Schweißperlen auf der Stirn weil der G20 bei 220 km/h immer noch 5cm hinter seiner hübsch angemalten Audistoßstange klebt.
    Natürlich mit HemiMotor, 2x 850er Dominator und NOS ;-)

8. iSenbart

iSenbart New Member

@ garaje

Schörnobühl?

9. grufti

grufti New Member

@akiem,
    alle Achtung. Kommt selten vor, dass ein Schwob herzeigt, was er so alles hat!

Aber ich hab's Maul ghalten, wie versprochen.
    ...Und des mit dem kleinen Fleckle, tut mir echt leid. War aber net des, was du meinscht.
    War die Daisy vom Mosi, des läufige Drecksvieh. Ich lass den aber nimmer rein, wenn ich wieder mal deine Gastfreundschaft in Anspruch nehmen muss.

.

10. ughugh

ughugh New Member

>>dafuer gibt es in Cuba keine Basis in der Bevoelkerung.<<

Seit wann ist das Vorraussetzung?

11. Solange ich es mir nicht leisten kann eine Burg zu haben:

Dinkelsbühl oder Rothenburg in Deutschland. Wenn es eine Stadt sein muß, dann Stuttgart Innerer Kessel.

Im europäischen Ausland Marne la Velle Chessy (das ist da wo Eurodisney liegt - aber da kann man keine Wohnungen mieten ;) ) - oder gleich Paris Innenstadt - London finde ich furchtbar, mag aber auch an den Engländern liegen.

International - Afrika ... Dschungel, Savanne, fast egal, hauptsache Platz um mich rum.

Großstädte wie New York oder Paris oder Dehli sind für 2, 3 Jahre nett, auf Dauer würden sie einen wahrscheinlich in den Wahnsinntreiben - wie Deutschen mit Frankfurt und Berlin sind da ja eher dörflich traditionell, selbst im Moloch.

Diese Seite empfehlen