1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

In welcher Stadt ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von garaje, 1. Juni 2002.

1. 2112

2112 Raucher

>> Dort regnet es Händies <<
    Dort regnet es in die Händies.
    Und das sind keine Forumsgerüchte sonder Tatsachen.
    Gruß 2112

2. garaje

garaje New Member

Keine Ideen mehr?

Sind erst 12 Antworten mit direkter Ortsangabe.

20 hatte ich gesagt. Ich warte. Fußball ist doch gelaufen ;-))))))

3. 2112

2112 Raucher

Jeder 20 ?
    Gruß 2112 :)

4. CChristian

CChristian New Member

Oder Günther Netzer gegen den ARD-Moderator!
    ;-)

5. 2112

2112 Raucher

Wir grillen heute Nacht am Strand wenn es sich abgekühlt hat.
    Dann werden wir bei 25 Grad Nachttemperatur gemütlich essen.
    Gruß 2112 :)

6. 2112

2112 Raucher

7. grufti

grufti New Member

Gut, dann sag ich dir halt auch meine geheimsten Wünsche.

Mir stinkt's in dem Scheiss Deutschland eh schon lang. Habe den Boss vom 2112 schon längst zugemüllt mit Bewerbungsschreiben und dabei die Qualitäten eines gewissen Herren, dessen Namen ich natürlich hier jetzt nicht nennen kann, unterschwelligst leicht angezweifelt. Sieht bis jetzt ganz gut aus. Sind halt saumäßig sozial eingestellt, die Spanier. Aber seit gestern wissen die, dass der während der Arbeitszeit hier im Forum rumwurschtelt, und dabei auch noch einem gewissen redboxx saumäßig auf die Nuss geht...

Und dann: Ab nach Denia!

Falls das nichts wird, kann ich zur Not noch nach Zizishausen ins Seniorenheim, das liegt ganz in der Nähe von Frickenhausen. Aber das kennt ja eh jeder.

;-)

8. gratefulmac

gratefulmac New Member

Killerapp.
    WM gelaufen ;ich versuch die 1000`zu bekommen.

9. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Giadello: unverklausuliert und höchst moralisch - ich nehme dich gerne mit und (vermutlich, hehehe) auch wieder mit zurück. Das Angebot gilt.

10. macixus

akiem, hier mal ein kleines Bild von meiner Limousine
    http://www.gravedigger.com/
    Bitte auch Namen beachten!

An deiner Stelle würde ich mit deinem akiemobil kleinere Nebenstraßen bevorzugen. Immer mal wieder rolle ich nänlich über so winzige VW-Busse einfach drüberweg (keine böse Absicht, sowas läuft bei mir unter "happiness happens", harharhar)

11. Giadello

Giadello New Member

die Münze rechtzeitig werfen ;-) ...
    Wenn wir also verkehrstechnisch ein Team bilden, dann werde ich ziemlich sicher mit meiner Karre nach Minden höddeln. Die Bahn ist zwar bequem, aber wahrscheinlich finanziell keine Alternative. Und da man der 'ne Menge nachsagen kann, außer zwei Dingen: rostig und durstig zu sein, können wir dann überlegen, wer fährt. Kevin kömmt in jedem Fall nach hinten, hehehe ...

12. macixus

Ich hoffe, dass die Münze auf die richtige - die "Ich-bin-dabei-Seite" - fällt.

Wenn du mit Karre anrollst, ist nicht Minden dein Ziel, sondern Bückeburg. Anfahrtskizze würde dann folgen. Ist aber nicht schwer zu finden - selbst für einen Giadello nicht ;-)

13. Giadello

Giadello New Member

Sag das nicht ... ich hab' mich schon ganz woanders verfahren, hehehe ...

14. macixus

Jetzt habe ich "deinen" thread lang genug missbraucht (schuld ist aber wie immer Giadello!), deswegen meine schönsten Städte:

- San Francisco (mit riesenweitem Abstand)
    - Paris
    - Hamburg
    - München
    - Dresden
    - Avignon
    - Verona
    - Bad Tölz

Prag kenne ich leider noch nicht, könnte die Reihenfolge nochmal umschmeissen, was ich so höre und (im TV) sehe.

15. macmiguel

macmiguel New Member

Da geb ich doch schnell auch noch meinen Senf dazu:
    in Deutschland könnte ich mir vorstellen,wenn schon in die Stadt, in Köln zu wohnen!Gefiel mir aus vielen Gründen immer gut.
    Und im Europäischen Ausland Sevilla , Amsterdam oder London
    Aber eigendlich wohne ich mitten in der Pfälzer Pampa und mit Burgenblick,Wald und Eselszucht als Nachbar bin ich es zufrieden!
    Für ne Weile!
    Gruss
    macmiguel

Psssst.Was sind das für komische Miesmacherthreads mit diesem komischen Rotdosenxxx!
    Sollte man das nicht mal ignorieren,als probates Mittel bei Deppthreads erprobt!

16. lectric

lectric New Member

also ich wuerd gern in berlin-treptow bleiben, aber irgendwann mal in einer groesseren whg mit dachterasse, ansonsten find ich london und bruessel ganz geil.....

17. garaje

garaje New Member

18. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

19. grufti

grufti New Member

dann vermiete ich jetzt aber auch keinem hier meine Villa in Malibu.
    Geht einfach nicht, wegen diesem Datenschutz, diesem blöden.
    Ich selber wär ja gar net so.
    Aber das versteht ihr sicher. Mafia, Interpol, Steuerfahndung und der ganze Pipapo...
    Da darf man sich nicht so einfach enttarnen. Das müsst ihr verstehen.

Will mir gar net ausmalen, wenn da plötzlich einer merken würde, dass ich gar kein so depperter grufti bin, sondern ein ganz geheimnisvoller mysteriöser

Mister XXrot,
    der je nach Laune halt mal mehr oder weniger an den Strippen der Weltgeschichte zieht.
    Man kann es sich halt nicht raussuchen.

20. Lundell

Lundell New Member

Oh, ganz in der Nähe von Uppsala vielleicht, oder an der schwedischen Westküste - es muss nicht unbedingt ein rotes Häuschen sein, lieber auf dem Land also, aber Stockholm ist auch nicht übel, wenn es denn schon eine grössere Stadt sein soll.
    Weshalb &<ick>& bin ich eigentlich &<nfz>&noch hier ? <wischt tränchen ab>&

Diese Seite empfehlen