1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iMac XXL - hell of a mac...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 9. Februar 2004.

1. Haegar

Haegar Active Member

:D

..kann man den Bildschirm auch horizontal stellen und als Frühstückstablett verwenden?:rolleyes:

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Bildschirm horizontal geht nicht - so um die 45° Schräge ist aber drin. Das hat den Vorteil, dass alles, was du draufstellst, wie von selbst im Bett landet und die Hände frei bleiben können für die Suche nach den Radioknöpfen der Mitfrühstückerin!

Apple denkt mit! :D

@ audi-, leica- und exilimpeitsche:

Sachma, was würde es mich kosten, wenn ich dir "Sonnensegel" als Namen für den XXL abkaufe? :cool:

3. Macci

Macci ausgewandert.

:D:D:D

4. caMi

caMi New Member

Bißchen verspätet, aber wollte erst einmal abwarten, hättest diese gewaltige Gefühlsregung ja nicht unbedingt und unbeschadet überstehen müssen: Herzlichen Glückwunsch, nach dieser langen Zeit des Wartens !
    Aber eine Bitte: Richte doch Dein Sonnensegel nach Osten hin aus, ein paar von diesen glückseligkeitsbringenden Strahlen können nicht schaden.

Gruß
    caMi:klimper:

5. macixus

*ausricht*

Für unsere Landwirte und deren Damen mache ich doch alles! :D

6. caMi

caMi New Member

:embar:
    Ja, das Display ist wirklich gut. Am Dienstag sind übrigens 22 wilde Heidjer-Bauern an Bückeburg vorbei nach Unterlübbe gerauscht und haben sich dort die Wiehengebirgsmolkerei angeschaut. Hast Du nicht unser Geschrei vernommen ?

Gruß
    caMi

7. macixus

Leider nein. Wenn ich das gewusst hätte...

Der Grund dafür war bestimmt meine neue DVD "Melken leicht gemacht" und da ist auch jede Menge Geschrei sowie entzückte Rufe der Rindviecher vernehmbar, wenn der Melkneuling mit kalten Pfoten ans Euter packt. Woran man wieder sehen kann, dass es so eine Kuh auch nicht leicht hat in ihrem Leben...

8. 2112

2112 Raucher

Wie auch teilweise bei How to ? :embar:

9. Haegar

Haegar Active Member

:D :D :D

10. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

gratulatione von danilatore

... zu spät? :party:

11. DieterBo

DieterBo New Member

sch... mann, der ist doch viel zu groß. das ist ja wie im Kino in der ersten Reihe. Kopf rechts schwenk marsch, Kopf links schwenk marsch....
    tststs.....
    :D

Diese Seite empfehlen