1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iMac XXL - hell of a mac...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 9. Februar 2004.

1. Wurstbrot

Wurstbrot New Member

was lange währt...

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Mac. Sehr ergreifend auch der bebilderte Willkommensgesang auf den neuen Hausbewohner.

Ich möchte an dieser Stelle aber auch anmerken, daß Dein 12" Alupaddel sich sehr verloren neben dem mächtigen 20" Macinator ausmacht, ein 17" Alupaddel würde Deinen geschmackvollen EDV Altar weit mehr zieren :cool:

2. Macowski

Macowski New Member

Die Wurstbrut macht in ihrer Hartnäckigkeit auch zu nachtschlafener Zeit nicht vor ehrbaren Bürgern halt. :zzz:

3. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

Auch von mir die herzallerliebsten Zuckergrüsse und -glückwünsche!!! Das Feeling von 20 Zollen kenn ich von meinem Cinema Display, es ist jedesmal DAS Highlight des Morgens, die Kiste hochzufahren!!
    ("This ist the Highpoint of my day", Kevin Spacey, American Beauty)

4. morty

morty New Member

dann auch mal herzlichen von mir

wem hast du denn deinen 17" vererbt ?
    adoptierst du evtl noch weitere leute ? ;-)

viel Spaß mit dem NEUEN !!! auf das er wieder problemlos funktioniert

ciao, morty

5. Risk

Risk New Member

Na herzlichen Glückwunsch auch von mir. :)

Hättest aber ruhig bescheid sagen können und ich hätte mit angefasst.

Bückeburg Hannover liegen doch auf dem Weg.

Viel Spaß mit dem neuen Mac :)

6. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ich habe die "Kiste" (tstststs) zwar nicht hochgefahren, sondern nur erweckt - aber so ein flaches Liegen auf dem Rücken und das anschliessende Wiederhochrappeln zählt als Morgengymnastik. :D

Dein neuer Avatar gefällt sehr gut! Kann man mal sehen, zu was so ein Logoposterwettbewerb alles gut ist. Und dieser singer hat nicht mitgemacht - ein Jammer! :cool:

7. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

War vielleicht zu sehr mit seinen Juwelen beschäftigt? :rolleyes:

Danke für die blumen - ja, es musste mal was anderes her. Wollte zuerst die Fropssnase drauftun, hat aber nicht reingepasst :)

8. lemming

lemming New Member

Glückwunsch an den Gemeindeschreiber

9. hbenne

hbenne New Member

10. Macowski

Macowski New Member

Eine Fülle starker Argumente! Da erkennt man doch sofort den Verkaufsprofi. :cool:
    Andererseits - wer würde es wagen, eine Empfehlung des Gemeindeschreibers links liegen zu lassen........:crazy:

11. Ganimed

Ganimed New Member

Die Exilim wäre mir persönlich zu klein und zu leicht. Hab sie mal angetestet und es besteht die Gefahr des Verreissens.
    Ausserdem fielen die Testergebnisse der Zeitschrift Computer Foto zu Gunsten der Canon aus.

12. Ganimed

Ganimed New Member

Hab hier gerade die Bestenliste aus Heft 01/04 vor mir.
    (Seite 50)
    Bildqualität Casio 86,7%
    Bildqualität Canon 88,3%

13. Ganimed

Ganimed New Member

Ob man den Unterschied allerdings ausserhalb eines speziellen Testbildes sieht, ist sehr fraglich.

14. Macowski

Macowski New Member

Bei meiner Farbblindheit u. -8.0 Diop. sind diese 2% natürlich ein Pfund in der Waagschale....
    :)

15. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Nochmal Macowski: Laborwerte für Laboranten und die Casio fürs Damenhandtäschchen. Und wer die Ixus einmal in der Hand gehabt hat, gibt sie eh nicht wieder her.

Geh und kauf dir die Ixus. :D

16. starwatcher

starwatcher New Member

Nochnochmal Macowski: Laberwerte für Laberanten und die Ixus für Bückeburger. Und wer die Exilim einmal in der Hand gehabt hat, gibt sie eh nicht wieder her.

Geh und kauf dir die Exilim :cool:

(nur ein bisschen geklaut...)

17. Philoman

Philoman New Member

ich schau schon seit zwei Jahren in meinen 12 inch Display aber einen 20iger wäre "Great".:D

18. Philoman

Philoman New Member

Mann kann sich leicht daran gewöhnen und außerdem habe ich noch vor meinen iBook weitere zwei jahren zu behalten.
    Ja ich bin arm wie die Kirche im Mausloch.:D

19. graphitto

graphitto Wanderer

Na dann, Gemeindeschreiber, herzlichen Glückwunsch zum überstandenen Abenteuer.
    Da ich momentan arg kanpp mit der Zeit bin, muß dieser kurze Glückwunsch genügen.

gruß

p.s.: Der Mac sieht toll aus. :tongue:

20. iMac-Fan

iMac-Fan New Member

Hallo
    Lohnt es sich ihn zu kaufen wenn man einen iMac G3/400 SE mit 512MB-Ram hat?

Antworte an meine e-Mail-Addresse.

iMac-Fan :rolleyes: :confused: :rolleyes: :)

Diese Seite empfehlen