1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

ich mach dann mal das licht aus.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von aoxomoxoa, 2. Dezember 2004.

1. Islaorca

Islaorca New Member

Vielleicht wollte dir einer ´ne Spende für den BVB zukommen lassen:rolleyes:

2. druckpilz

druckpilz New Member

3. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

4. druckpilz

druckpilz New Member

hat das wochenende nicht gerade erst angefangen ? :confused:
    :zzz:

5. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Nachdem da gestern einer seine Euros in's 'Nutella geworfen hat, hab ich heute mal Nachschub besorgt. :klimper: Jetzt geht's mir doch gleich viel besser. :nick:

Gute Nacht. :) *knips*

micha

6. donald105

donald105 New Member

*knips* noch mal kurz an - *knipsgleichwiederaus* nacht auch!
    :)

7. druckpilz

druckpilz New Member

nur noch 3 tage bis wochenende...:ring:

8. kaffee-micha

:crazy: Erinnere mich nicht dadran.

micha

9. kaffee-micha

:embar: Ooops, ganz vergessen. Guten Morgen druckpilz. :)

micha

10. druckpilz

druckpilz New Member

ob der gut wird wird sich zeigen...
    :confused: :ring: :zzz:

11. donald105

donald105 New Member

*knipsknipsknips*

:embar:

B I S M O R G Ä N !!!!
    Träumt alle süß und lauter schöne sachen und lasst euch morgen von einem niedlichen kleinen sonnenstrahl an der nase kitzeln und -hatscch - i- pö - wecken.

12. robdus

robdus warum gibt es Köln?

3 x Knips = Licht bleibt an. Letzter Abend (oder Nacht) ohne Pferdchen. Wein lecker, bereits Urlaub genommen. Wohnung tiptop. Termin beim Hausarzt gemacht wegen...

Chemical Brothers läuft, Karriere auch, was will man mehr?

13. robdus

Nun bin ich mal wieder der Retter der Glühbirnen:

*ausknips*

14. kaffee-micha

;( Dass du mir ständig das Licht ausmachst, find ich gar nicht nett. :shake:
    Aber eigentlich hast du Recht, ich sollte auch ins Bett gehen. Ist schon spät genug. :rolleyes:

Gute Nacht.

micha

15. kaffee-micha

Apropos Glühbirne. Das is 'ne 12 W Energiesparleuchte mit 8000 Stunden Brenndauer. Die hält also recht lange. Aber die darf man nich so viel knipsen, das is gar nicht gut. :shake: Gar nicht gut.

micha

16. christiane

christiane Active Member

Licht an!

Guten Morgen, heute ist ein wunderschöner Tag, die Sonne lacht uns so hell. Und wie ein ...

ach lassen wir das.

DHL-Status: Packet in Nohra angekommen heute nacht. Das bedeutet: Heute gibt es ein Päckchen für mich mit einem kleinen süßen weißen iPödchen :D :D :D also wirklich ein Pödchen, nix großes, passt in jedes noch so kleine Handtäschchen, Jeanshosengeldtasche, Reithosentasche und shuffeln soll man damit auch können. :D :D :D

Ich bin ja so aufgeregt :crazy:

17. Macci

Macci ausgewandert.

Yippieh...endlich bin ich nicht der Einzige in WE mit weißen Kopfhörern...:D:D:D

18. christiane

christiane Active Member

:D

Bin mal gespannt, wann es soweit ist.

19. robdus

WE=Wanne-Eickel???

*undwech*

20. christiane

christiane Active Member

Quelle: Traurige Kapitel

nee, nee, so schlimm hat es Weimar noch nicht erwischt. Es bestehen aber große Ähnlichkeiten mit der Jakobstraße. :angry:

Diese Seite empfehlen