1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

ich mach dann mal das licht aus.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von aoxomoxoa, 2. Dezember 2004.

1. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

schade dass bei dir augen und hirn keine verbindung haben. dafür sind augen und hand miteinander verwachsen. auch dir frohe ostern.

2. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

.. riechen ??? meinst du convi stinkt ?? findest du es lustig dass der nette herr convenant, tröster von witwen und weisen, sich hier einklinken muss um die die hier posten zu beleidigen ?? findest du es lustig dass sich das männchen convenant in seinem avatar erhängt ?? wer mit seinem seelenleben spielt und provoziert muss mit reaktionen rechnen ... und wer im austeilen nicht zimperlich ist muss einstecken können. ostern hin oder her. auch dir ein frohes osterfest.

... und fall nicht immer auf die convishow: mein leben und ich zwischen sonnenuntergang und morgendämmerung herein. lies einfach mal den scheiss den er im muf absondert.

3. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Ja, sein Posting hier war schon der Hammer. Ich darf`s darum noch mal zitieren: „Nur eines in diesem Thread: Danke, Macwelt, für die Werbung!“ Wie muss er dich gekränkt haben! :rolleyes:

Wie ER mit SEINEM Seelenleben umgeht, ist eine (und seine) Sache, wie DU mit SEINEM Seelenleben umgehst, eine andere.

Ich halte deine Angriffe gegen Convenant darum für überzogen und inhuman. Da ist es mir völlig wurscht, wer agiert und reagiert.

4. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

bitte nicht schon wieder....

1. ich denke du verstehst schon wie "danke macwelt, für die werbung" gemeint ist/war
    2. er hat nicht mich gekränkt - dazu ist er überhaupt nicht in der lage - er hat allen die seit beginn des threads hier gepostet haben dummheit und schwachsinn unterstellt
    3. wer sein seelenleben so öffentlich macht und damit kokettiert (avatar+strick) erwartet reaktionen.
    4. so und zum schluss wenn schon ordnung dann richtig: wer agiert oder reagiert ist tatsächlich wurscht. mit dem kleinen unterschied dass ich schon seit ewigen zeiten nicht mehr agiert habe. und den spass des reagieren lass ich mir nicht nehmen.

5. Macmacfriend

Nun, dann will ich keine Spaßbremse sein. Sieh es mir aber bitte nach, wenn ich über solche "Späße" nicht lache.

Ach so: Frohe Ostern! :)

6. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

*grins*

7. mac_heibu

mac_heibu Active Member

Wir sollten an dieser Stelle aoxomoxoa herzlichst gratulieren, dass er sich endlich einen Rechner besorgt hat, dessen Größe sich nicht umgekehrt proportional zu den Ausmaßen seiner Intelligenz verhält …

8. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

na dann. welchen meinst du ?? den musikserver mini? den guten alten cube? das G4 ibook? oder etwa den G5 der nichts taugt? du kannst dir einen raussuchen. zusätzlich kannst du im bereich display noch wählen: neues cinema 20", formac 17", altes cinema 20".

es ist aber immer wieder schön dass du dich so intensiv mit mir auseinandersetzt. du musst mich sehr mögen.

9. Macmacfriend

Das fand ich zum Beispiel jetzt mal `ne richtig nette Reaktion. Der Adressat hat`s begriffen und der Leser was zum Lachen. Drum gibt`s jetzt einen ... nein! ... zwei :D :D

10. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

*jjjiiieepiieeeeeeee* gleich zwei :D :D ... ich hab sie gleich ausgedruckt, ausgeschnitten und ins album geklebt.

11. SC50

SC50 New Member

klack und aus ists

N8 Leute, bis heute früh
    :D

12. donald105

donald105 New Member

*knips*

-zweifel-

der erpel sägt gerade. :embar: aber ich bin müde. hmhm. vielleicht dass ich ihn anstupse und dann hört er auf?

n8 auch. :crazy:

13. SC50

SC50 New Member

Nicht doch, Augen zu und durch

:D :D

14. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Nacht ihr. :)

micha

15. Islaorca

Islaorca New Member

Ich will noch nicht ins Bett, ist doch erst 10;( ;( ;(

16. mymacs

mymacs New Member

So Ihr Lieben,
    hoffe Ihr hattet ein schönes Osterfest, aber jetzt wird geschlafen.

Knips:D

17. kaffee-micha

*knips*
    Sorry mymacs, aber ich brauch noch mal Licht. Ich muss noch was Essen. :klimper:

micha

18. robdus

robdus warum gibt es Köln?

*knips*

;)

19. kaffee-micha

robdus! Mach sofort das Licht wieder an. Ich seh nix mehr.

micha

20. kaffee-micha

*tapsendnachlichtschaltersuch*
    *knips*

Wer hat denn schon wieder das Nutella-Glas versteckt?
    aah, da isses ja. :) Iiiiiiih, wer war das! :wuerg: ;(

micha

Diese Seite empfehlen