1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

ich mach dann mal das licht aus.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von aoxomoxoa, 2. Dezember 2004.

  1. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    *knips*

    bon nuit.
     
  2. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    Ich will aber noch nicht schlafen gehen...
     
  3. SC50

    SC50 New Member

    Oh, eine Reminiszenz an alte Zeiten hier. :D

    Also dann:

    Licht an
    *klack*

    :D
     
  4. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    *knips*

    und an...
     
  5. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    oh, meinte:

    aus





    :embar:


    abba, ich wollte ja gar nicht schlafen, also

    :taschenlampeanknipsfresse:
     
  6. MäccerNichtRum

    MäccerNichtRum New Member

    :shake: was treibt ihr denn hier mit euren taschenlampen im dunklen forum?:confused:
     
  7. SC50

    SC50 New Member

    Hee, mach mir nicht den Schalter kaputt.

    auf ein neues *klack* und es werde hell

    :D :D
     
  8. mymacs

    mymacs New Member

    Gute Nacht:shake:
     
  9. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    *klack*

    :gutenachtfresse:
     
  10. akiem

    akiem New Member

    klick!

    wer hat hier geraucht?
     
  11. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    *klick*
    Sorry, aber ich brauch grad noch 'n bischen Licht. :klimper:
    micha
     
  12. donald105

    donald105 New Member

    *dimmerhochdreh*
    ...wosindmeineluckies? Hateinermeinzippogesehen?
     
  13. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    *klick*

    1. Kaffee machen
    2. Auf´m Balkon rauchen gehen (Pferdchen), damit es nicht so stinkt
    3. Türe leise zu machen; ich schlafe noch...
     
  14. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    los los .... auf zum bäcker brötchen holen.
     
  15. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    und ich sag wieder bonjour. oder dann bonne nuit, für die, die nach der nachtwache jetzt ins bett gehen.
     
  16. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    *moin*

    ... oh mein gott wie sieht es denn hier aus. hier liegt noch ne packung luckies mit nem schwarzen zippo. räum doch mal jemand das zeuch wech...

    so und jetzt bin ich wech .... geburtstag feiern. bonne weekend.
    viel spass in zürich und überhaupt. und robdus mach du doch bitte heut abend das licht aus. danke schon mal. :D
     
  17. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    Mach ich...
     
  18. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    dir einen schönen geburtstag. und merci für die grüsse. und: es heisst BON weekend, aber BONNE nuit...

    *duckundweg*
     
  19. donald105

    donald105 New Member

    *augenreib*...luckies...? achdasindsieja.
    woissn aoxo? schon feiern.. gäääääähn.

    MOIN!
    :klimper:
     
  20. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    Soooo, wie versprochen mache ich heute mal das Licht aus:

    *knips*

    (oh, ist das düster hier)...

    Gute Nacht zusammen.
     

Diese Seite empfehlen