1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

ich mach dann mal das licht aus.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von aoxomoxoa, 2. Dezember 2004.

1. druckpilz

druckpilz New Member

:zzz:
    :ring:
    :zzz:

2. donald105

donald105 New Member

boy what a day.
    und morgen wieder.

Alle welt rastet aus:
    OSTERN, hach, wir haben ja OOOOOOstern!
    Und will bis morgen abend irgendwas haben, das dann bis dienstag mittag unfertig und eventuell auch angeschaut rumdümpelt.

EINE GUTE NACHT AN ALLE, an störche, babies, zwitscher, pythons, kaktus- und papageien-liebhaber in luftigen und muffigen verliesen. An blinde würmer und krebse, blockwarte, köche und nicht-köche, berner und nicht-berner… ich geh jetzt heia weil i kun nimmer.

:klimper: :D

3. robdus

robdus warum gibt es Köln?

Und was ist mit Schafen und Pferden???

*schnüff*

4. ab

ab New Member

Licht aus - Kerzen an - Weinglas gefüllt. Ohrenschmaus. Alan Parson. die Hütte wackelt. Der Computer geht schlafen. Zack. Nacht an die nachteuelen. Buonas noches, guet nacht, pfuuset guet, bon nuit, etc.
    ab

5. donald105

donald105 New Member

guten morgen an alle schafe und pferde! :party: :D

6. suj arbeitet

suj arbeitet dtp seelsorge

oh ich hab um 6h10 vergessen *knips* zu machen :zzz:

7. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

:rolleyes: donald, hast du nicht was vergessen? :klimper:
    *funzelausknips* ;)

micha

8. donald105

donald105 New Member

:embar: ja aber - dann war doch aus!

*knips: leucht, strahl*

9. donald105

donald105 New Member

*knips*
    :klimper:

@robdus: was macht die birne? :D

10. donald105

donald105 New Member

*knips*
    n8

wo bloß der hausmeister steckt? Wenn man an das gesindel denkt -allein aus ulm!

11. kaffee-micha

:confused: Du hast doch eben schon das Licht ausgemacht, und jetzt wo du ins Bett willst, da machst du's wieder an? :shake:
    Der war doch heute hier, allerdings in 'nem anderen Thread. Seit seinem bye bye…, bzw. schon 2 Tage vorher, hat er sich hier nicht mehr sehen lassen. :angry:

micha

12. kaffee-micha

Ich mach jetzt mal mein Licht aus, und fahre in die Matrix. :)
    Da is die Mucke so laut, da merkt man nix vom Zeitsprung. :shake:

Geht's dem robdus eigentlich besser? :confused: Oder hat er immer noch 'n dicken Kopp? :rolleyes: Ich hab heute noch nix von ihm gesehen. Die Birne wird ihm doch nich geplatzt sein! :crazy:

micha

13. donald105

donald105 New Member

Ich vermute mal, der wird schrubben und waschen, damit am freitag alles so aussieht wie 4 wochen gepflegt.
    :party:

donald auch in die matrix - abklemm und husch - gute nacht!

14. robdus

so, knapp halb 7, und ich muss inns Bett.

Liebe euch alle...

*chhhhhhzzzzzzccccchhhhhzzzzzzzz*

15. robdus

*räusper*
    k
    n
    i
    p
    s

16. Convenant

Convenant Haarfestiger

Nur eines in diesem Thread:

Danke, Macwelt, für die Werbung!

17. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

:eek: hat das kleine depressive männchen, dass normalerweise seine hölderlinschwangere geistig minderbemittelten texte im muf absondert, hier etwa gepostet ??? ist der strick etwa schon wieder gerissen ... nicht mal das kann es - das männlein tsetsetse .. armes kleines schwarzes männlein .. du armes :nick: du solltest bei deinen freunden im muf bleiben ... aber die wollen deinen müll auch nicht mehr hören. du bist ein auslaufmodell - aber leider merkst du es nicht. frohe ostern

18. kaffee-micha

Da bist du ja wieder. :) Hast dich lange nicht hier sehen lassen. ;)

micha

19. mac_heibu

mac_heibu Active Member

"Da bist du ja wieder." Ja, und gleich wieder so, wie wir ihn kennen – nämlich fäkalienkübelausschüttenderweise …

20. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Mal abgesehen davon, dass ihr beiden euch nicht riechen könnt: Findest du es eigentlich lustig, dich über Depressionen und Suizidgefährdung witzig zu machen?

Diese Seite empfehlen