1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

ich mach dann mal das licht aus.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von aoxomoxoa, 2. Dezember 2004.

1. christiane

christiane Active Member

:eek: :wuerg: :ring:

Mann, das muss hier langsam mal aufhören, meine Kollegin meinte gerade, ich wüde heute zuviel grinsen. Das wäre nicht normal. :rolleyes:

2. RSC

RSC ahnungslose

Aber verkehrt ist es ja auch nicht. Man(frau) gönnt sich ja sonst nix...:party:

3. RSC

RSC ahnungslose

Die röste ich einfach so ohne Fett inder Pfanne... Ich liiiieebe Sonnenblumenkerne. Sesam übrigens auch. Überhaupt alles körniges und nüssiges.

4. christiane

christiane Active Member

stimmt. :party: :D :party: *grins*

5. donald105

donald105 New Member

:confused:
    Ach. Ich hab hier 2 gesellen im salon, die sind ganz ähnlich gepolt. Hängst du auch gern kopfüber an lampen und kreischst? Bist du begeistert, wenn die sonne aufgeht?
    Nagst du an vorhängen?
    Wackelst du gern mit den flügeln? Und nickst und krächzt dazu? Magst du möhrchen und mangos? Badest du gern in sehr engen gefäßen?
    .....

hm.

:D

6. donald105

donald105 New Member

gute nacht.
    *knips*
    :)

7. HEY!

*knips*

8. Islaorca

Islaorca New Member

Leise Licht anmach!!!

Kriege jetzt zur Belohnung nen Caipirinha (Download-Thread..) Und die Mixtur muß gut werden.

Ach ja...........schlaft Ihr ruhig:rolleyes:

9. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Jetzt ein Caipirinha?
    Neenee, ..... ein Kaffee oder Tee kannst du haben. ;)

10. morty

morty New Member

guten molrgen @all
    so, die brötchen sind unterwegs, ich mache dann schon mal das frühstück

und nachher gibts vielleicht was feines

schönen tag dann

11. RSC

RSC ahnungslose

Nnhaja, solche Gefährten habe ich auch 2 Stück :D
    Aber ich esse denen kein Futter weg. Wenn ich mich auf der Lampe aufhänge, dann reisse ich ja die Decke raus, schweige von Gardinenstangen. :D Aber Möhrschen und Mangos mag ich auch gern. Baden in sehr engen Gefässen... nnnhaja... Ich passe ja gerade eben in meine Badewanne rein :D:D:D

Gutn Mörschen :D

12. christiane

christiane Active Member

Auch Guddn Morschn.

Nachdem ich gestern aus dem Kino kam (Vom Suchen und Finden der Liebe), verspürte ich noch eine Art Kleinen Hunger. Ich habe mir ein paar Haferflocken in Butter geschwenkt, ein wenig Zucker dazu und eine kleine Handvoll geraspelte Haselnüsse. Ich glaube, ich hatte das ganze etwas zu lang in der Pfanne, ist etwas dunkel geworden. Aber lecker wars. :D

Danke für den Tipp.

Der Film ist übrigens gut. Schmalzig und manchmal etwas übertrieben, er kippt aber nie in den totalen Kitsch um. Es lohnt sich in den Film zu gehen.

13. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

zucker :shake: :shake: :shake:
    honig :nick: :nick: :nick:

zucker verbrennt.

14. christiane

christiane Active Member

ok, das nächste Mal mit Honig. Ich hatte gestern abend keinen da, aber beim nächsten Mal bestimmt.

15. RSC

RSC ahnungslose

Mit Zucker kann man auch, aber dann ganz zum Schlüß. Und ständig rühren und wenden. Butter nur so viel, dass nach ca. 1 min. die Pfanne trocken ist.

16. donald105

donald105 New Member

Auch guten möhrchen!! :D

17. RSC

RSC ahnungslose

Na es ischt ja scho Mahlzeit :)

18. RSC

RSC ahnungslose

es wird langsam Zeit...
    /me dreht das Licht runter. So ist jetzt gemütlich...

19. donald105

donald105 New Member

*knispel, näsel*:
    >On behalf of captain Donald Parrot, we would like to thank you flying GNAW airlines. We are now leaving our daily altitude and proceeding to MAC airport, please make sure, that your bed belts are tightened and you are sitting or whatever in a relaxed position.
    As we have lost our fin and rudder, landing could turn out to be a bit different than usual.
    Never you mind, have a pleasant night. Captain Donald Parrot will leave you at this point, hoping you will have a fine landing anyway and find your way out of here!<
    *knispel*

Gut nacht ihr lieben!
    :D

20. Verdammt. Schon wieder dunkel. ;(

Bin ich hier die Einzige, die auch Nachts anschaffen geht?

Diese Seite empfehlen