1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

ich mach dann mal das licht aus.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von aoxomoxoa, 2. Dezember 2004.

1. Pahe

Pahe New Member

Kein Wunder, dass Morpheus von mir nichts wissen wollte, mit ner schnuckeligen Ente im Arm.
    Mich hat er auf Schicht-Schlafbetrieb gesetzt. Ich darf erst dann, wenn Du den Nest und somit Morpheus' Arm entfleuchst.
    Bei dem Schafrhythmus muß ich bald coloriertem schluffigen Ton auflegen und mir einen Kaffee a la Micha genehmigen damit ich mich sehen lassen kann.

2. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

3. Pahe

Pahe New Member

Danke, ja. Ist ja geradezu perfekt um wieder in die Gänge zu kommen. Habe mir das Bild als Schreibtischhintergrund genommen.
    :geifer: :geifer:

Muß ich halt anschließend den Bildschirm wieder reinigen.

4. kaffee-micha

:biggrin:

micha

5. donald105

donald105 New Member

:O Das hört sich aber nicht gut an, mit deinen schlafgewohnheiten?
    Ruhsch ist auch nicht so kleidsam, wenn die äuglein schon rötlich sind…

Ich hab schon wieder geschlafen- :embar: so schaff ich mein programm NIE.
    Hagähn!

6. Pahe

Pahe New Member

Ich hab immer dann geschlafen wenn Du wach warst und umgekehrt. Und wenn Du solange und so oft schläftst komm ich ja nicht dazu. Wir müssen doch gemeinsam den 2 Schichtbetrieb erledigen und wenn Du mir keine Daten schickst, mache ich halt was anderes. ;)

7. Pahe

Pahe New Member

Der Bildschirm sieht heute wie geschleckt aus.
    :rolleyes:

8. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Die Espressomaschine heizt gerade auf.
    In einer 3/4 Stunde müssen wir los nach München.
    Um zehn geht das Flugzeug nach Mexico.

:crazy:

9. suj arbeitet

suj arbeitet dtp seelsorge

10. ihans

ihans New Member

moin moin, meine maschine (citroen bx) fliegt auch gkeich ab...zur arbeit...heute wirds wieder sommer :nicken:

11. RSC

RSC ahnungslose

ihr seid immer noch in de???

ach ja, moin auch :)

[SIZE=-1]@kaffee-micha - danke für die besserungswünsche, ich erhole mich shon.[/SIZE]

p.s.: es geht wieder mit dem sägen/häcken/mähen loooos :cry:

12. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

dritter kaffee ... hoffentlich gehts gleich besser. :augenring

13. morty

morty New Member

bah, pfui, ausspuck, das ihr das noch immer nicht gelernt habt, das man das zeug wegschütten statt trinken muß *ggg*

her mit dem tee *schlürf*

14. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

sag`das mal unserm micha. :pirat: ;)

15. morty

morty New Member

kein problem

hey micha, kaffee ist plörre *duckundweg*

ich bin nachher in dortmund, ca 14 uhr, gibts da nen kaffee bei dir oder hast du lecker tee ? *schlürfgerade*

16. kaffee-micha

:O

Ich war letzte Woche an der Ostsee in einer Pizzeria, und hab mir ein Kännchen Kaffee bestellt. Das war wirklich plörre, pfui :meckert: Der war so dünn, daß man in der vollen Tasse bis auf den Tassenboden gucken konnte. :crazy:

Als ich dem Kellner sagte, daß ich keinen Tee bestellt habe, guckte er mich ganz verdutzt an, und meinte »Wir haben gar keinen Tee«, worauf ich ihm zur Antwort gab, daß ich dann auch nichts zu bezahlen hätte und ging raus.

Kaffee gibt’s immer. :nicken: Mit Tee ist das bei mir so wie in der Pizzeria, den gibbet bei mir nich. :shake: Aber wir können uns auch gerne wo treffen, wo’s Tee gibt. :)

micha

17. Macci

Macci ausgewandert.

Bliemchengaffee - weil man die Blümchen der Sammeltasse durch sehen kann :klimper:

18. Pahe

Pahe New Member

Für die Standesbewußten heißt der "Schwerdergaffee" - weil man die Schwerter am Boden der Tasse sehen kann.
    ;)

19. Macci

Macci ausgewandert.

Falsch. Denn dazu müsstest du die Tasse umdrehen...Die Schwerter sind unter der Tasse ;)

20. Pahe

Pahe New Member

Selber falsch. Bei Vermegens is das Porzlan so hauchdünn un der Gaffee ebnso. Da kann man die Schwerter schon sehen. Beim Porzellan allein ist es ein Qualitätsmerkmal wenn man die Schwerter durchsieht. Bei Tasse mit Kaffeeinhalt bedeutet Schwertersicht das Gegentum von Qualität für den Inhalt.
    :nicken:

Diese Seite empfehlen