1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

ich mach dann mal das licht aus.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von aoxomoxoa, 2. Dezember 2004.

1. RSC

RSC ahnungslose

moin auch!

sommer? wo? bei uns ist oktoberwetter - 10°C :meckert:

und meine große hat mich angesteckt. nase läuft, hals kratzt, kopf dröhnt... auaaaaaaa :cry: :cry: :cry:

2. suj arbeitet

suj arbeitet dtp seelsorge

na viel Spaß, die "Sommer"erkältung hab ich hinter mir.
    Hat 10 Tage gedauert und Halsschmerzen sind auch erst seit vorgestern endlich weg! :kotz:

3. RSC

RSC ahnungslose

du machst mir mut. und ich muss morgen nach hamburg zu meeting, und in eine woche wollte ich nach berlin. muss ich jetzt alles abblasen? :cry:

4. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

moggäään.
    ich habe heute frei .... und ihr nicht. :p :D

5. RSC

RSC ahnungslose

ich schon... zwangsmäßig...

6. suj arbeitet

suj arbeitet dtp seelsorge

nein ich will Dir keine Angst machen ;)

aber insgesamt hat sich dsa bei mir 3 Wochen gezogen :eek:

renn mal zur Apotheke ;)

7. Macci

Macci ausgewandert.

Aber zieh' ne Jacke an und setz' ne Mütze auf, wer schwitzt, erkältet sich schnell :nicken:

8. ihans

ihans New Member

Bei uns grasiert auch irgendso ein Schnupfen...bähhh noch hats mich nicht erwischt toitoitoi

9. Produo

Produo New Member

Ich will auch mal Erster sein -

gute Nacht :gaehn:

10. druckpilz

druckpilz New Member

freitag und kein ende in sicht :augenring

11. ihans

ihans New Member

MoinMoin!!!
    Kaffeetrink mmmmh
    Apropos Kaffee:
    Gestern hat mich der Kaffee Micha angerufn, die saßen 2 Tage in Kühlungsborn mit dem Boot fest, das Wetter war verdammt stürmisch und sie konnten nicht weitersegeln: Heute stechen sie aber in See- sieht auch ganz 0k aus, kein Wind und wenig Wolken, die müssen sich beeilen, da der Kahn wieder in Heiligenhafen abgegeben werden muß!
    Schöne Grüsse!!!

12. donald105

donald105 New Member

:klimper: dankeschön!
    Der hat aber auch ein pech mit seinem segelwetter…

13. Macci

Macci ausgewandert.

Danke für die Grüße von Micha...er kann ja mit dem Kahn auch elbaufwärts schippern - bis Drääsdn ;)

14. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

:gaehn: ... ja isses denn schon wochenende?

15. Produo

Produo New Member

Da muss er aber oft den Mast legen:pirat:

16. Pahe

Pahe New Member

Ist Sachsen so niedrig? :rolleyes:

Dann sollte Macci die Uralbesucher schon mal vorwarnen, dass sie sich bücken müssen.
    :boese: ;)

17. Macci

Macci ausgewandert.

Nein, wir sind die, die in Deutschland Wahlen entscheiden!
    *stolzsei*

Außerdem kommt man aus westlicher Richtung sowieso nur in gebückter Haltung nach Sachsen - aus Ehrfurcht! :D

18. Pahe

Pahe New Member

Ich dachte aus Erfurt.
    :rolleyes: ;)

19. Macci

Macci ausgewandert.

Stimmt auch. Das ist Ural-Vorfeld...sozusagen Nieder-Sachsen (analog zu Niederbayern)

auweia, wenn das jetzt die Bratwurstfraktion liest, gibts Kloppe... :rolleyes:

20. Pahe

Pahe New Member

Nieder-Sachsen ist also sozusagen der Filter und Zählkorridor für die Einreise nach Sachsen.
    :cool:

Diese Seite empfehlen