1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

I can't live without music

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Solaign, 30. November 2007.

1. Solaign

Solaign New Member

2. Solaign

Solaign New Member

3. Solaign

Solaign New Member

4. Solaign

Solaign New Member

Guckt ihr alle Tatort oder was? :confused:

5. Solaign

Solaign New Member

6. Solaign

Solaign New Member

7. Solaign

Solaign New Member

8. Solaign

Solaign New Member

9. Solaign

Solaign New Member

10. batrat

batrat Wolpertinger

11. batrat

batrat Wolpertinger

12. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Nein, abendgegessen (eigenlich mittaggegessen...). Jetzt muß ich noch ein paar Fotos von heute Nachmittag auf dem Computer "entwickeln" und später schaue ich dann vielleicht Columbo an, das ist 1000x besser als Tatort.

Ciao, Maximilian

PS:Natürlich noch ein schönes Stück Musik, ich hoffe, ich hab das nicht oben schonmal gepostet (wundern würds mich nicht, es ist wirklich sehr gut):
    http://www.youtube.com/watch?v=rgCZjSBTtyY

13. batrat

batrat Wolpertinger

14. Solaign

Solaign New Member

@batrat: Twin Peaks habe ich nie gesehen. Das Liedchen ist ganz nett.

@maximilian: Monty Python sind luschtig. Hahaha...

Moulin Rouge - Your Song

15. Solaign

Solaign New Member

Ich glaube, ich habe schon jede Folge von Columbo gesehen, aber die kann man sich auch 20 Mal angucken. Immer wieder gut.
    Aber nur mit der Original-Synchronstimme. :nicken:

16. comtom1

comtom1 New Member

GENAU ..

auf welchem Sender kommt das Knittergesicht denn im Moment ?
    Da muss der Max Raabe dann weichen :D

17. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Super RTL (oder RTL 2?) um 22:15. Heute kommt die Folge mit diesen Kampfhunden (Dobermännerbesitzer verzeiht mir diesen Ausdruck :klimper: ), eine der besten Überhaupt.

Ciao, Maximilian

PS: Zum Trost für den entgangenen Max Raabe das hier: http://www.youtube.com/watch?v=U1qb5Svs5xg

18. comtom1

comtom1 New Member

Soviel Lack .. und das Palastorchester dazu - das ist direkt surreal ! :xmas:
    Gut - besonders die Schnarrstimme !

Also gut die Dobermänner - die morden doch auf irgendein Codewort ?
    Guck ich mir auch mal wieder an ... mir gefallen besonders die verqueren Gedankengänge , die am Schluss zur Lösung führen.
    Gab es nicht mal eine Folge , in der er den Mörder zwar erkannt , es aber nicht beweisen konnte ?

19. Solaign

Solaign New Member

Und das Resultat von gestern.

Columbo hat sich mal wieder gelohnt.

Hach, war das spannend. :O :)

20. Solaign

Solaign New Member

Diese Seite empfehlen