1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

I can't live without music

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Solaign, 30. November 2007.

1. Solaign

Solaign New Member

Natürlich hat er sich erschossen.
    Ohne R.E.M. wäre er heute keine Legende! :teufel:

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

3. Solaign

Solaign New Member

4. Solaign

Solaign New Member

Also Convenant. Sei doch nicht immer so reserviert.
    Ja, du fällst immer mit deinen neunmalklugen Kommentaren auf, aber du lässt nie den warmherzigen Bären rauskommen. So einer biste doch, oder? :biggrin:

Sag mir nur ein Lied, das dir gefällt. Büdde. :klimper:

5. Solaign

Solaign New Member

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

Lieder die mir gefallen sind z.B. »snow crush killing song« von Styrofoam. »no more shall we part« von Nick Cave. »bridge over troubled water« in der Interpretation von Johnny Cash. »Blume« von den Einstürzenden Neubauten. »photons from my window« von Aoki Takamasa. »Schallstrom« von Apparat. »im flug« von Barbara Morgenstern.

Reicht das erst mal?

7. Solaign

Solaign New Member

Ja.

Ich bin stolz auf dich.

Ist eine gute und durchaus interessante Mischung.

Hast`also den Test bestanden. :)

8. Solaign

Solaign New Member

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ui! Ein Neubautenlink von Solaign!

*staun*

10. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

*hihi ..................... hi ...................... muoaaahahahahahahahahahaha*

11. Solaign

Solaign New Member

12. Solaign

Solaign New Member

13. Solaign

Solaign New Member

14. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Langweilige, uninspirierte Musik von der Sorte „hast Du eines gehört, hast Du alle gehört[i/]”. Fällt mir auch immer bei Leuten wie Phil Collins auf, da kann ich die einzelnen Stücke gar nicht unterscheiden.

Hier ist dafür was fürs Herz:
    http://www.youtube.com/watch?v=yHGdnxKCGhw

Dazu würde ich gerne beerdigt werden (um auf dieses Thema zurückzukommen), aber dazu müßte ich erst die Nationalität wechseln und dann auch noch Präsident werden :rolleyes: Naja, mal sehen...

Ciao, Maximilian

Die Version hier ist natürlich auch ein unvergängliches Stück Musikgeschichte: http://www.youtube.com/watch?v=A4AU7oK-xMQ

15. batrat

batrat Wolpertinger

Die Dixie Chicks :klimper:

Dazu muss man das hier gesehen haben : http://www.youtube.com/watch?v=Y3CTBrGL5rA&feature=related :augenring :eek: :augenring

Das mit dem Nationalitätenwechsel würde ich mir noch mal überlegen. ;)

16. Solaign

Solaign New Member

Ich hab`s ja jetzt kapiert, dass ich bei euch mit R.E.M. nicht punkten kann. ;) Ich bleibe aber dabei, dass es echt tolle Songs von denen gibt.
    PUNKT oder vielleicht BASTA! *hehe*

Ich muss sagen, dass ich die amerikanische Nationalhymne sehr mag. Ich bekomme immer eine Gänsehaut, wenn ich sie höre.
    Allerdings mag ich den ausschweifenden Patriotismus und diese Gefühlsverlogenheit der Amis nicht, wenn die Hymne abgespielt bzw vorgeträllert wird. Diese Tränen in den Augen und das Feuerwerk am Höhepunkt des Liedes. Oh my god...

Wenn ich an Amerika denke, dann spüre ich immer so eine Art Aversion. So recht erklären kann ich mir das gar nicht.
    Deshalb erzähl mir hier nicht, dass du auch nur überlegst, die Nationalität zu wechseln. ;)
    Alles nur wegen der Dixie Chicks.
    Scheinen aber recht cool zu sein. Haben sich auf jeden Fall negativ gegenüber Bush geäußert. Das reicht. :biggrin:

17. Solaign

Solaign New Member

18. Solaign

Solaign New Member

19. Solaign

Solaign New Member

20. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Ich kann mir meine schon erklären :nicken: Zum Beispiel damit, daß sie mir mal 99 Dollar für illegale Einreise abgeknöpft haben. Das vergesse ich denen nie. Nein, Amerika ist schon ein tolles Land. Nur leider ist es überwiegend von Amerikanern bewohnt.

Nicht wegen der Dixie Chicks, sondern damit man auf meiner Beerdigung "The Star Spangled Banner" spielen kann, für mich die schönste aller Nationalhynmen. Aber weil ich das dann eh nicht mehr mitbekommen werde, wechsle ich natürlich auch nicht meine Nationalität. Und wenn, dann bestimmt nicht in diese.

Ich glaube, daß Amerikaner, die ihr Land lieben, nicht gleichzeitig Bush lieben können. Nur trauen sich viel zu wenige, das auch zu sagen. Umso höher muß man das diesen Chicks anrechnen :)

So, jetzt aber wieder Musik - hier noch ein schönes Amerikanisches Stück, gesungen von einem gigagorgeous Australischem Chick: http://www.youtube.com/watch?v=0piYwdPD29g

Und damit neben all den Chicks der Dixie nicht zu kurz kommt, noch ein Amerikaner (der Bush zu Lebzeiten auch nicht mochte): http://www.youtube.com/watch?v=S_Xk8Cp09aM

Ciao, Maximilian

Diese Seite empfehlen