1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

http://www.chlaushoeck.ch.vu/ – CH-Macwelt-Forumstreffen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von turik, 31. Oktober 2004.

1. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Bin momentan am checken, ob ich eventuell auch kommen kann. Ist momentan noch fraglich, aber vielleicht klappt es ja.

Wg. Übernachtung:
    Pennen eigentlich die meisten im häuslichen Matratzenlager oder eher auswärtig im Hotel?

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Matratzenlager wird wegen des wohligen Miefs bevorzugt. :klimper:

Wenigstens einer, der die Mac(h)ES Flagge hisst! :)

3. Thunderblade

Thunderblade New Member

Doch doch, Badenser kann man auch sagen. Aber nur, wenn man einer ist :D

4. Mereen

Mereen New Member

Ahjo, wie issen des eischendlisch, kriescht man bei euch do unne aach was zu esse, wenn man a Vegetarischer is?

:räusperfresse:

Nee, in echt, gibts da was?
    Ansonsten bringe ich für den Mann und mich (auch Thunderbladine genannt :tongue: ) Luma und Schlafsack mit, wir wollen schließlich direkt vom Höck ins Bett kippen. :D

5. macixus

Wenn du ein paar Seiten zurückscrollst, findest du die Antwort für Fleischlose - sie lautet zusammengefasst: "Ja". :klimper:

6. donald105

donald105 New Member

So du auch tote fische inhalieren möchtest, keine hürde, gips. (danke an mme turik!!)
    So du gänzlich auf grünzeug bist wirds eng:
    sie versuchen, uns entengrütze unterzuschieben...
    :cool: :D

7. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Maclumixus im Tigertanga...hihi! :embar:

8. macixus

Der String-Emil war einfach zu lange ohne Konkurrenz. Ab Zürich wird das anders! :xmas:

9. donald105

donald105 New Member

:confused:
    wenn ich das richtig interpretiere, wirst du auf einem trecker anreisen; leicht bekleidet mit undies in raubtiermuster und auf fotos deutlich sichtbaren körperlichen reaktionen.
    Soweit alles ok.
    Wer übernimmt die vermarktung:
    wir brauchen mac.....xus kaffeetassen, website, winkelemente, frühstücksbrettchen, my-favourite-goosepimple-abstimmungen, maci----xus-on-the-beach-with-a-sonnenschirmschen-pin-ups und und und.
    Bis samstach krieg ich das nicht mehr hin, für nachfassaktionen kannst du mich jederzeit ansprechen.
    :party:

10. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

für website würd ich mich sonst zur verfügung stellen, unter der bedingung, dass wir die gleiche musik aus dem CHlaushöck-gästebuch verwenden dürften!

11. suj arbeitet

suj arbeitet dtp seelsorge

"Guten Morgen!" sprach die Abtrünnige

12. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

...und verschwand sogleich wieder bei ihren patienten... (?) :tongue:

hallo und auch guten morgen.

13. suj arbeitet

suj arbeitet dtp seelsorge

14. turik

turik New Member

Zu a):
    Wie stark vegaterarisch soll es den sein? Es sind schon mal 3 Portionen Fisch (donaldine, maccis) vorgesehen, somit an mich melden hier im "Fred", wenn es mehr Fischigs sein soll/kann/darf, und den Käse vom NachmittagswillkommkleineHungerBuffet strecken wir, damit es den ganzen Abend reicht. Salate hat's und Gratin und Reis.

zu b):
    Für Neugierige: Im Hotel Pöstli (3 Min. mit Kraftfahrzeugs und 15 Minuten von Hand) nächtigen 6 Paare.
    Im Festgelände selbst hat es Platz für Luma/Penntütenbenutzer.
    Ein einfaches Sonntagmorgenfrühstück "continental" ist organisiert.
    Wer zu diesem Frühstück dicke Speckseiten, Jellypudding, Nutellaquelli oder sonst was Verrücktes braucht, muss es selber mitbringen.
    Frühstück muss aber um 09.18 h abgeschlossen sein, und um 09.27 h mussen die eigenen Utensilien zusammengeräumt sein, weil um 09.39 h fährt die blitzschnelle S3 direkt ins Stadtzürcher Zentrum zum Beginn des Abenteuertrips.

Habe ich schon gesagt, dass ich mich megamässig auf Euch alle freue?
    :)

15. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

habe ich schon gesagt dass es mir genauso geht??

16. Convenant

Convenant Haarfestiger

Anschließ.

17. christiane

christiane Active Member

und mir erst :D

18. Macci

Macci ausgewandert.

...und Macci ist keinesfalls Vegetarier...nur die Göre isst kein Aas...dafür ist sie manchmal eins ;)

19. christiane

christiane Active Member

20. Convenant

Convenant Haarfestiger

So etwas ändert sich übrigens oft mit dem Alter.

Diese Seite empfehlen