1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

http://www.chlaushoeck.ch.vu/ – CH-Macwelt-Forumstreffen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von turik, 31. Oktober 2004.

1. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

:pfeiffresse: nein ich fühl mich nicht angesprochenlalalaa...

die liste ist "annähernd exakt"...
    ich hege zum beispiel immer noch gewisse zweifel an sujs absage... ihre begründung steht mir doch sehr... hmmm... auf wackligen beinen?

nein im ernst: ich hab nicht alle threads genau verfolgt, so ist mir zum beispiel graphittos absage durch die latten. ich hoffe ich hätte sonst niemanden vergessen...
    evtl weiss unser taucherchlaus genaueres?

2. donald105

donald105 New Member

Wie wärs mit einem aufruf?
    Aufruf: Kannn mal jeder sagen ob er auf der gästeliste ist und wenn ja warum er nicht kömmt?
    oder so.
    :)

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Was ist mit dem Fragezeichen hinter Lakmaran?
    - Kömmt?
    - Kömmt nicht?

(wenn mir nicht mehr als 3 durch die Lappen gehen - das ist natürlicher Schwund. Aber mehr als 3 sollten's nicht sein)

4. mikrokokkus

mikrokokkus New Member

"Prima mikrokokkus - wieder einer, den ich schon lange mal "live" sehen will."

Das ist schön – da fühlt man sich gleich sehr willkommen …
    Auch ich freue mich schon sehr darauf, über eure echten Gesichter unglaublich überrascht zu sein ;-)
    Obwohl ich dir da ja was voraus habe, da von deinem Antlitz bereits diverse Fotos zu bestaunen waren.

donald: Leider werde ich wahrscheinlich schon Samstagnacht wieder die Heimreise antreten. Den Schlafsack werde ich nur für Alkoholnotfälle mitnehmen.

5. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

oh, soeben entdeckt: im gästebuch hat sich noch ein(e) gewisse(r) lundell angemeldet... noch nie gehört, aber herzlich willkommen!

6. macixus

Sehr gut. Du hast "Antlitz" und nicht "Hackfresse" geschrieben. Sowas gibt Bonuspunkte. :D

7. macixus

lundell gab's hier früher öfter, bevor er in das kleine unbedeutende Forum ausgewandert ist. :klimper:

Da wird sich der Convenant freuen. Die beiden sind schon mal zusammen Straßenbahn gefahren und sowas verbindet ein Leben lang. :cool:

8. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

gute frage. werd ihn grad mal anPNnen.

9. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

die beiden sind strassenbahn gefahren? ein schweizer und ein badener (oder sagt man badenser)? ja, das verbindet tatsächlich... LOL

10. naklar

naklar Active Member

willkommen mikrokokkus! *freu*

@p.i.t.
    der lundell hat wie der friedrich auch ein nachträgliches logo eingereicht. ich werde es heute abend wenn ich dazu komme unter "ausser konkurrenz" reinstellen.

11. mikrokokkus

mikrokokkus New Member

Oha, oha – man sagt Badener. Es heißt ja auch nicht Frankfurtser oder Heilbronnser…

12. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

ja... ich glaube nur schwach mich erinnern zu können dass ich aber den begriff "badensisch" (mit betonung aufm E) auch schon mal gehört hätte... aber wahrscheinlich verdingse ich da irgendwas...

13. macKnall

macKnall Halbtagsphilosoph

schreibt man aber Gucci

jaja

soisseshalt

die einen können es schreiben, die anderen kaufen…

14. naklar

naklar Active Member

und andere können nicht mal an einer kleinen logowettbewerbsabstimmung teilnehmen...
    ;(

15. macKnall

päng

vergessen

16. donald105

donald105 New Member

Das isso weil mein neues Gukki (Schieleisen, Nasenfahrrad, Glasbausteine, Doppelmonokkel ....) von Gutschi ist.
    :D
    Was soll ich machen? Die war halt in meinem gesicht am nettesten aufgehoben.
    (Soooo teuer sind die gar nicht - also für die schühchen von herrn ford legt man ordentlich mehr hin, und im gesicht sahen die einfach blöd aus.)

17. naklar

naklar Active Member

*umfall*

18. macKnall

Halt
    Stopp
    Missverständnis

päng weil mit Anlauf an Denkgehäuse geschlagen.

Steh wieder auf!

19. naklar

naklar Active Member

das sagt sich so leicht nach dem knall eeh päng! :D

20. macKnall

Jetzt hab Dich nicht so!
    Der Päng war ja an meiner Birne - (Stirne).

Kannst Dich doch nicht einfach so niederlegen!
    Gozno?

Diese Seite empfehlen