1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

How to? How to!

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von Usires, 12. Februar 2004.

1. gratefulmac

gratefulmac New Member

Macht nüscht Ixus.

-

Ich bin heut ein bissel mufflig, weil mein iBook , das erwartete, noch nicht auf dem Tisch liegt.

gr

2. graphitto

graphitto Wanderer

Holla, was ist denn hier los?
    Da kommt man nach 3 Tagen mal wieder ins Lieblingsforum, findet ein neues Brett (leider mit völlig falschen Farben) und dann wird hier erstmal kräftig gestritten, was das alles soll. Nun gut, eure Sache.

Ich für meinen Teil begrüße dieses neue Brett, da ich es für unheimlich entlastend halte. Sprich, die Soft- und Hard-Spezies können sin in den entsprechenden Brettern um die wirklichen Probleme kümmern und ansonsten auf das »How to« verweisen. Vorausgesetzt, die Soft- und Hard-Spezies haben vorher dieses Brett gefüttert.
    Ich für mein Teil suche schon meine How-to-Anleitungen für Internet-Zugänge über T-Online & Konsorten zusammen und werde sie bald hier reinstellen. Denn hier sind diese Sachen genau richtig.

p.s.: @Usires
    Ich will den Black-and Beauty-Style wiederhaben!!!!! ;(

gruß

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Das wusste ich nicht, sonst wäre mein Ärger rasch verflogen gewesen und "Arbeit" hätte ich mir zudem erspart...:tongue:

Aber morgen kommt's!!! :D

*daumendrück*

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

So ist's recht. So soll's sein! :)

...und irgendwo hat der Usires auch schon was zu Black and Beauty gesagt...aber was genau, weiß ich nicht mehr...

5. graphitto

graphitto Wanderer

Joh, ich hab im letzten Jahr mal ein paar PDFs für meine Non-Mac-Hotline-Kollegen erstellt, mit Grundanleitungen für Internet-Zugänge unter X und 9.2. Jetzt muß ich die nur noch finden.... :crazy:

gruß

6. maccie

maccie New Member

@ grate

»der Start von der CD erfolgt , in dem man den Rechner mit gehaltener Apfel und S Taste startet«

sollte wohl "C" heißen, aber im Eifer des Gefechtes…

:)

7. gratefulmac

gratefulmac New Member

Habe ich "S" geschrieben ?

werde ich korrigieren.

8. maccie

maccie New Member

9. gratefulmac

gratefulmac New Member

Ich glaub es ja nicht.

Der Usires löscht dreiviertel meines man fsck-Postings.

-
    Da bin ich ja nun wirklich sprachlos.

10. Peter Mueller

Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

Was ist schon real? Ein Grund mehr, ein Philosphiebrett einzurichten, in dem wir über die Grenzen der Wahrnehmung und den Begriff der Realität trefflich diskutieren könnten.

Steiger, Highlands sind mir dann doch nicht hoch genug. Ich denke, ein neuer Planet wäre ein lohnenderes Ziel. Wenn die Menschheit Veränderungen als dermaßen störend empfindet, dann soll sie halt ihre Innovatoren auf den Mond schießen oder "to worlds beyond". Haben Sie schon das Training für die bemannte Mars-Mission des George W. Bush begonnen?

11. Usires

Usires New Member

Oh, ja, gute Idee. Wobei ich immer noch darüber nachdenke, wer auf den Mond geschossen gehört. Egal, ich klingel mal bei Boy George durch, vielleicht kann ich schon mal ein Platz auf der nächsten Spirit-Mission buchen. Und dann wollen wir hoffen, dass die Marsianer wenigstens eine "How to"-Rubrik begrüßen...

12. 2112

2112 Raucher

Ich müsste nicht nachdenken. :D :D :D

Diese Seite empfehlen