1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

hitler

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von akiem, 24. September 2004.

1. akiem

akiem New Member

das ist das problem in deutschland. jeder bekommt das abitur.

lass es einfach gut sein.
    noch bin ich ziemlich friedlich.

2. goaconmactor

goaconmactor New Member

hüstel ... ich erinnere an harles thread. da schiesst du ganz schön scharf, akiem.

ausserdem hab ich abitur im alten jahrhundert gamacht - da wars noch was wert. auf nem guten alten humanistischen gymnasium.

laber nicht so n mist. du bist doch der größte hetzter hier, akiem. von wegen frieden und so.

3. Macci

Macci ausgewandert.

Ansonsten nochmal in vielleicht für dich verständlichen Bildern: ein knieender Hitler ist etwa dasselbe, wie ein mit einem 5-Euroschein als Entschädigung winkender Kindesvergewaltiger.
    Ich finde weder die privatperson, noch den Machtmenschen Hitler faszinierend. Beides ist einfach nur abstoßend und eklig.

4. akiem

akiem New Member

sorry tut mir jetzt echt leid für dich. ich habe mich anderst entschieden.
    du bist kein gegner für mich.

5. goaconmactor

goaconmactor New Member

jeder hat wohl ein steckenpferd, nicht? ich bin auch kein machthungriger mensch, ich finds nur interessant, wie er den genozid mit so einer wucht durchziehen konnte. hätte herr h. sich für sinnvolle sachen eingesetzt ... was hätte er erreichen können!!!

wer mit so einer energie so viel schande über die welt bringen kann, der kann das vielleicht auch im positiven tun.

ich werde das avatar dir zu liebe zurück nehmen, macci. aber sag nie wieder faschist zu mir!

6. goaconmactor

goaconmactor New Member

ach ja?

7. gratefulmac

gratefulmac New Member

>>jeder hat wohl ein steckenpferd, nicht? ich bin auch kein machthungriger mensch, ich finds nur interessant, wie er den genozid mit so einer wucht durchziehen konnte. hätte herr h. sich für sinnvolle sachen eingesetzt ... was hätte er erreichen können!!!

wer mit so einer energie so viel schande über die welt bringen kann, der kann das vielleicht auch im positiven tun.
    <<

Ohh Ohh - die dunkle Seite der Macht.

Der junge Yedi-Ritter ist ihr schon verfallen

8. goaconmactor

goaconmactor New Member

aus christlicher sicht wird auch dem größten sünder verziehen. wobei ich glaube, dass gott hier vielleicht eine ausnahme machen würd. den herrn h. würd doch eh niemand mögen im himmel.

9. Macci

Macci ausgewandert.

Danke auch im Namen der Mitleser...ich hab nie Faschist zu dir gesagt, aber über deine Auffassung von Faszination und deine Verehrung für den Herrn Hitler solltest du doch mal nachdenken. Außerdem über die wahre Rolle des Hitler in "seinem" Reich nochmals nachlesen. Ich empfehle nachdrücklich die "Anmerkungen zu Hitler" von S. Haffner.

10. akiem

akiem New Member

jung?

er ist ein althumanist mit abitur aus dem vorigen jahrhundert, wie er oben schreibt.

11. Usires

Usires New Member

"Jedi" schreibt man mit "J". Banause.

12. macKnall

macKnall Halbtagsphilosoph

der neue von mp (heute nach 14h) ist vermutlich nicht von Usires.

es hört nicht auf!:wuerg: :wuerg: :wuerg:

13. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

ah, ein experte. hast du die neue trilogie schon (episodes 4-6)?

14. goaconmactor

goaconmactor New Member

stöhn ... ich muss jetzt noch was arbeiten. sonst komm ich heut nicht mehr raus.

mit akiem streit ich mich an anderer stelle mal wieder.

ok, akiem?!

15. macKnall

macKnall Halbtagsphilosoph

Aber der neue von goaconmactor gefällt mir richtig gut. Dort wo er ihn her hat gibt es zwar noch einen, der mir noch besser gefällt.

16. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ihr seid albern. Und das ist gut so.

17. goaconmactor

goaconmactor New Member

aber nicht der bunte? find ich zu kitschig

im übrigen: morgen dreh ich wieder für ne kleine sekte der unhcr: agenda 21. eine organisation gegen kinderprostitution an der ostgrenze. und zwar für umme. ich steh sogar um 8.30 uhr auf.

ich bin ein gutmensch, VERSTANDEN :)

und jetzt wird gearbeitet

18. Jana_aus_Berlin

Jana_aus_Berlin New Member

Nein, nicht auch noch "Gutmensch". Über diesen Begriff gibt es auch genügend Diskussionen!!

19. Jana_aus_Berlin

Jana_aus_Berlin New Member

Hitler, Hitlermania, HohlkörperWettbewerb... schon drei Threads zum selben Thema! :rolleyes:

20. goaconmactor

goaconmactor New Member

ohne birkenstock und weinkrämpfe. ich machs halt, weil ich da einen kenne, der immer wieder jobs anschleppt. und ist ja nicht verkehrt.

aber jetzt: arbeit

Diese Seite empfehlen