1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

hitler

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von akiem, 24. September 2004.

1. gratefulmac

gratefulmac New Member

>>So wie der Großteil der NPD-/DVU-Wähler letzten Sonntag.<<

Glaube Bitte nicht, das diese Wähler aus Provokation oder Protest NPD gewählt haben.
    Die ticken wirklich so.

2. akiem

akiem New Member

mit dieser direkten forderung kannst du hier schwierigkeiten bekommen.
    umschreibe lieber, stell das bildchen als nette provokation hin und spreche anstelle mps. da bist du auf der sicheren seite

freud mich aber trozdem, dass schon 4 user diese braune scheisse beanstanden und nicht das schlimme bäh-wort "scheisse" von mir.

3. Laques2000

Laques2000 New Member

Hör jetzt endlich auf, "Scheiße" zu sagen!!

4. akiem

akiem New Member

es hätte genügt wenn du geschrieben hättest:

ich möchte keine nazibilder im forum haben.

ist aber nur meinen meinung. ich möchte dir nichts aber auch garnichts vorschreiben.

5. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

wie mans auch macht, es ist einfach nie richtig... ;( ;( ;( ;( ;( ;)

6. zwanzigtausend

zwanzigtausend Hell froze over

Meine Kollegin hat mich auch schon irritiert gefragt, was für Seiten ich mir anschaue.

Mit Hitler kann man nur bis zur Pubertät (maximal) provozieren.

7. akiem

akiem New Member

ich habe schon vor 2 tagen mit einem kurzfristigen avatar auf dem stand "nazibilder raus aus forum" mein missfallen gezeigt. mp hat auch reagiert und das hitlerbild durchkreuzt. das ging ohne grosses gerede zwichen uns beiden :)

jetzt erscheint das hitlerbild wieder im original.
    das ist dann keine provokation wie hier von den fürsprechern mps geschrieben wird, sondern eine überlegte aktion. kann mich natürlich auch mal wieder irren, wie der usires öfters meint.

8. RaMa

RaMa New Member

akiem, sag nie wieder scheiße.
    ansonten reg dich nicht immer auf. aber du bist ja ein typischer germane, die sind immer am nörgeln, penzen usw...

mps provokation wirkt, wie man an dir sieht.

achja ich finds auch nicht so toll, aber darüber aufregen?

9. cblasi

cblasi New Member

egal ob nett oder nicht nett, ob er provozieren möchte oder nicht ich finde es einfach scheisse, soll er sich was anderes einfallen oder ?

My 2 cents

10. akiem

akiem New Member

ja ja ist ja schon gut. ich lasse dir selbstverständlich deine meinung.

allerdings würde ich auch protestieren und petzen, wenn der nick haider als provokation hier auftauchen würde. ansonsten hat 20000 und grate erklärt, wie schnell das wort provokation missbraucht werden kann.

11. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

@akiem
    ich hab das vor 2 tagen nicht mitgekriegt. war in letzter zeit nicht mehr so fleissig hier.

wenns keine provokation ist, was dann? ich kann mir echt nicht vorstellen, dass mp das aus überzeugung so platziert hat. aber vielleicht hab ich mich in ka wirklich total verschätzt.
    ich find das avatar jedenfalls scheisse (ja!), wenns provokation ist, und wenn nicht erst recht.

er weiss es selber am besten. warum meldet er sich denn nicht?

12. RaMa

RaMa New Member

er sitzt vorm monitor und lacht sich einen. ;-)

13. alf

alf New Member

Was hat dieser Avatar mit Provokation zu tun? Was sollte denn mit solch einer Provokation bezweckt werden? Diskussion über den Faschismus? Wohl kaum. Das Ding muss verschwinden, und ärgerlich ist nur, dass Macwelt nicht reagiert. Ich habe jedenfalls offiziell protestiert. Null Toleranz in diesem Fall!

14. iGelb

iGelb New Member

Hitler weg, back to Kermit please.

15. Usires

Usires New Member

Ich habe den Avatar von MacPolemik geändert.

Sorry, mir ist diese "Provokation" nicht aufgefallen. Ihr habt mit eurer Kritik natürlich vollkommen recht. Vielen Dank für die Hinweise und Mails an mich.

Weitermachen!
    Usires

16. Laques2000

Laques2000 New Member

Dumme Frage: Wie kannst du denn den Avatar eines anderen ändern? Klar mich mal auf, hab ich da was verpasst?

CU

17. Usires

Usires New Member

Ich bin noch vier Tage Mit-Chef hier, ich darf das. :cool:

18. Laques2000

Laques2000 New Member

Du coole Sau, du!! ;)

19. pewe2000

pewe2000 New Member

Sind Geschlechtsteile oder Teile derselben als Avatar erlaubt?

:party:

20. Usires

Usires New Member

Mit oder ohne Bart?

Diese Seite empfehlen