1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Herr Beck ist sich ganz sicher...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 5. Februar 2008.

1. maceddy

maceddy New Member

2. batrat

batrat Wolpertinger

Wenn es dich kaltlässt, was türkische Medien schreiben, warum hast du dann dieses hier gefordert :
    :confused: :confused: :confused:

3. pewe2000

pewe2000 New Member

Wenn es tatsächlich Neonazis waren, dann würde ich mir endlich ein Verbot und eine wesentlich stärkere Verfolgung dieser mörderischen Brut wünschen. Dass die alle Möglichkeiten einer Demokratie nutzen, um dieselbe zu beseitigen stinkt mir schon lange. Keine Freiheit den Feinden der Freiheit!

Wenn ich überlege wie viele Unschuldige Opfer dieser Ideologie geworden sind und werden, dass die nicht vor dem Mord an Kindern zurück schrecken, da muss der Staat einfach härter vorgehen. Ich weiß, dass jetzt wieder das Argument kommt, was passiert, wenn man diese Idioten in den Untergrund drängt.

4. maceddy

maceddy New Member

Kalt lassen bedeutet für mich, ich werde wegen dem Geschreibse türkischer Medien keine grauen Haare oder irgendwelche Schuldgefühle bekommen, auch lasse ich mich für Taten anderer verantwortlich machen.

5. batrat

batrat Wolpertinger

Warum wolltest du dann die Entschuldigung der Türken" ?? :confused:

Dass du dich nicht für Taten anderer verantwortlich machen lassen willlst ( Schreibfehler bei dir nehme ich an ) ist nachvollziehbar.

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich möchte auch, dass sich die Türkische Regierung fernmündlich bei mir entschuldigt! Und ich mache es denen sogar ganz leicht – fast zu leicht – sie dürfen sich den Grund für ihre Entschuldigung sogar noch aussuchen.

Los, türkische Regierung! Ruf mich an!

7. maceddy

maceddy New Member

Danke, da habe ich doch wirklich das wichtige Wort „NICHT" vergessen.

8. maceddy

maceddy New Member

Warum bei Dir?

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich hab’ doch geschrieben, dass sie sich das aussuchen darf.

10. pewe2000

pewe2000 New Member

Für die Stinkedöner aus Ekelfleisch sollten die sich mal ganz schnell bei Dir entschuldigen. Ich ess ja keine mehr, weil ich die Fliegen immer so schlecht aus den Zahnzwischenräumen raus bekomme.

:crazy:

11. maceddy

maceddy New Member

pewe, Du driftest nach Steuerbord. :biggrin:

12. maceddy

maceddy New Member

Du auch.........

13. wilzim

wilzim MacWilly

" Hoffentlich war keiner der rechten Volltrottel unterwegs. Ich hab' langsam keine Lust mehr darauf, dass das Bild "der Deutschen"TM von ein paar wenigen so in den Dreck gezogen wird. Wenn die wüssten, dass die damit nicht die Ausländer aus dem Land treiben, sondern die gut situierten Deutschen, würden sie vielleicht nochmal nachdenken, bevor sie zündeln."

Ein fauler Apfel verdirbt die ganze Stiege!
    Man sollt ihn rechtzeitig aussortieren

Zum Brand: es tut mir leid um die Menschen,die durch das Unglück ihr Leben verloren haben. Muss man aber seinen Missmut an Menschen auslassen, die ihr Leben riskieren, um das anderer zu retten(Feuerwehrleute und Polzisten).

Tüchtigkeit-nicht Geburt unterscheidet die Menschen (Voltaire)

14. batrat

batrat Wolpertinger

Sorry Eddy, aber nach Überschlafen der Sache, muss ich dich nochmal etwas fragen. :redface:

Du schreibst:
    Ehrlich gesagt halte ich diese Erklärung für an den Haaren herbeigezogen. :crazy:
    Denn du hast auch das hier geschrieben :
    :augenring

Welche Türken meinst du da ? Welches Deutschland ?
    Mein türkischer Obst und Gemüsehändler Ali passt sehr gut zu Deutschland. Ich trinke gelegentlich gerne ein Bier mit ihm und esse Pide mit Spinat.
    Warum also soll sich mein Kumpel Ali bei dir oder mir ( Wir sind Angehörige des deutschen Volkes ) entschuldigen, falls es kein Nazibrandanschlag war ? :confused:

:crazy:

Eddy, ich unterstelle dir nicht Nähe zu rechten Parteien oder gar Rassismus. :shake:
    Aber du bereitest mit solchen Formulierung, wie du sie hier verwendest den Boden für den braunen Mob. Siehe z.B. auch : http://www.macwelt.de/forum/showthread.php?t=685749&page=2&pp=10 :frown:

Und jetzt wünsche ich ein schönes Wochenende. :)

15. Snorrt

Snorrt New Member

Ich glaube eher, dass wir inzwischen eigentlich nur noch zwischen vernunftbegabten Menschen und Volltrottel unterscheiden müssen. Völlig wurscht, welche Nationalität die haben. Mir ist ein netter Türke jedenfalls deutlich lieber als ein frustrierter Macho-Deutscher (und vice versa).

Gibts auch noch Menschen, die sich zusammenrotten und irgendwann die "Wir sind anständig und schieben jeden ins Salzbergwerk nach Gorleben ab, der es nicht ist" Partei gründen und dann vom rechten Deutschen bis zum spuckenden Türken alles einfach einbuddeln, was sich hier nicht anständig aufführt? Mich nerven diese Anekdoten nur deshalb so intensiv, weil wir wirklich andere Probleme haben. Genug Probleme. Und diese Volltrottel schaffen es dann auf beiden Seiten, ZUSÄTZLICHE Probleme zu machen.

Weiß nicht, wer es vor ein paar Posts erwähnt hat, aber das mit der Menschheit und dem Verrecken bete ich eigentlich jeden Tag herbei. So ein hässlich gemeiner Meteroid, der mal nebenbei 90% der Menschheit auslöscht. Vielleicht haben wir ja dann wieder den Anstand, uns um die wirklich wichtigen Probleme zu kümmern und uns anständig aufzuführen. Ich glaube wirklich, dass wir zuviele Wohlstandskinder haben, die nicht wirklich wissen, was wichtig ist und was nicht. Die schieben Frust, weil sie mit 19 noch keinen BMW besitzen, glauben Rap-Volltrotteln, dass Dealen schon okay ist (weil man dann eben doch mit 19 BMW fährt) und immer mehr wird von allen Seiten einvernehmlich die Macho-Dummheits-Proll-"Kultur" eingeführt, wichtige Fragen treten in den Hintergrund und der Ottonormalbürger, der hier arbeitet und Steuern blecht, wird immer mehr von dieser stinkenden Untergrundschicht genervt.

Das frustriert wiederum den Ottonormalbürger, er vergisst selbst seine Zivilisiertheit und fragt sich, ob er den nächsten Volltrottel nicht einfach mal in eine große Saftpresse schubsen könnte. Daher die Forderung nach "Zahn um Zahn". Manche lachen einem ins Gesicht, wenn man ihnen mit "Zivilisation" und "Anstand" kommt. Wäre eben mein Wunsch, dass sie dann an ihrem Lachen ersticken.

16. Convenant

Convenant Haarfestiger

Erst Wohlstandskinder sind in der Lage über sich und die Welt zu reflektieren. Wenn jeder Tag nur dazu taugt, jeder Arbeit hinterher rennen zu müssen, um das Überleben zu sichern, dann wird Reflexion und das Bedenken der Welt zum Luxus.

17. maceddy

maceddy New Member

Zeitliche Abläufe,
    die Türkei ( Erdogan ) hat Forderungen an Deutschland z.B. Schulen, Beitritt in die EU, Familiennachzug nach Deutschland, irgendwie lief alles nicht nach dem Wunsch von Erdogan. Aber da brennt ein Haus in Deutschland von Türken? (Aleviten ? ) bewohnt, schnell wird der Brand auf die Nazis geschoben, was natürlich von Deutschland sofort angenommen wird ( man ist als Deutschland eben von Geburt an Schuldig ), es folgen scharfe Töne aus der Türkei. Dann 1 Woche später kommt der Vater der Türken nach Deutschland zum Wahlkampf und findet mahnende und beruhigende Worte für die hier lebenden Türken. Dann kommen seine Forderung, er weiß ja dass sich schuldig fühlende Menschen gerne durch entgegenkommen und Großzügigkeit von ihrer „Schuld" freikaufen.
    Da Muslime und Aleviten nicht die größten Glaubensbrüder sind stellt sich die Frage, hat hier der türkische Geheimdienst Politik gemacht.

18. Convenant

Convenant Haarfestiger

Auch wenn Scheiße gut düngt, möcht’ ich nicht in ihr stecken.

19. maceddy

maceddy New Member

Scheiße schmeckt gut, frag mal die vielen Mistkäfer. :biggrin:

20. maceddy

maceddy New Member

Ich schau des Nachts nur Sexy Sports. :biggrin: Mehr versteh ich sowie nicht. :cry:

Diese Seite empfehlen