1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Herr Beck ist sich ganz sicher...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 5. Februar 2008.

1. batrat

batrat Wolpertinger

Eddy !!!!!!!!!!!!!! :meckert: :meckert: :meckert:

Manchmal sonderst du hier einen verbalen Sondermüll ab, einfach unglaublich. :kotz:

2. maceddy

maceddy New Member

. Insbesondere Medien der Türkei hatten behauptet, dass die Feuerwehr am Sonntag zu spät zum Brandort gekommen sei. Wenn ich so etwas lese muß ich mich dem Müll anpassen.

maceddy

3. Snorrt

Snorrt New Member

Vermutlich. Dass es ohne eine gewisse Bevölkerungsschicht aber nicht mehr möglich ist, hier lustiger "Freizeitbeschäftigungen" zu frönen, merken sie dann halt in 10-20 Jahren. Mal schauen, ob sie dann noch genug Geld für Streichhölzer haben.

4. Snorrt

Snorrt New Member

Ich denke eher dass die Utopie einer Integrationspolitik selten so deutlich wird, wie an solchen Ereignissen. Hier werden schon Täter gefunden, wo es noch gar keine gibt, Zeitungen drucken Bullshit und alle schüren fein sauber die Vorurteile, die sie noch vor ein paar Wochen an den Pranger gestellt haben. Mein Glückwunsch zu dieser Öffentlichkeitsarbeit. Blöd am Sonntag hätte es nicht besser machen können.

Dass ein Feuerwehrmann verprügelt wird, ist allerdings wirklich der Gipfel. Bis auf wenige schwarze Schafe ist das eine Institution, der wohl am wenigsten daran gelegen ist, Menschen absichtlich verbrennen zu lassen. Glückwunsch auch zu dieser genial intellektuellen Tat der Gerechtigkeit.

Ich sag' ja. Man merkt schon, dass nur noch die Trottel regieren. Leider auf allen Seiten.

5. pewe2000

pewe2000 New Member

Nach 2 Minuten waren die ersten Löschzüge da, nach weiteren 3 noch mal 6 Wagen, die dann mit Drehleitern. Das ist sicher keine schlechte Zeit, wenn sie richtig wiedergegeben wird.

Ich finde es gut, dass die Behörden türkische Ermittler dabei erlauben. Umgekehrt würde das wieder als eine große Beleidigung aufgefasst.

6. batrat

batrat Wolpertinger

...und dabei ganz beiläufig eine ganze Volksgruppe beleidigen und diskriminieren. :meckert:

Es sind nicht "die Türken", die Probleme bereiten sondern ein, wenn auch auch nicht geringer Teil, keinesfalls die Mehrheit. :shake:

P.S. Wenn du ein Streicholz in einen vollen Benzinkanister wirfst, dann........erlischt die Flamme und das Streichholz wird nass. Kein Flammeninferno :shake:

7. maceddy

maceddy New Member

Es sind nicht die Türken, daß stimmt, es sind vor allen Dingen auch Kurden - was mich auf den Gedanken bringt, kam der „Anschlag" aus dem Drogen oder Rotlichtmilieu Die Opfer kommen wohl aus der Osttürkei wo das Kurdengebiet liegt.

PS. ich habe mit Absicht nichts von einem Kanister geschrieben, es gibt auch Volksschüler die Wissen dass die Dämpfe brennen. :biggrin:

Ich habe den Kurs „Überleben ohne Abitur" erfolgreich abgeschlossen. :p

maceddy

8. maceddy

maceddy New Member

Gestern kam in den Nachrichten vom einem Türken/Kurden der Vergleich mit der Judenvernichtung, dies wurde ohne Kommentar durch den Reporter gesendet. Da kann man nur sagen - Glückwunsch - ich hätte diesem Menschen mal an die Armenier erinnert.

maceddy

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

Schade, dass man ihm nicht den durchschnittlichen Bildzeitungsleser gegenübergestellt hat.

10. maceddy

maceddy New Member

Ich glaube nicht dass der durchschnittliche Bildzeitungsleser die Armenier kennt.

maceddy

11. batrat

batrat Wolpertinger

Es sind genau solche Spekulationen, die ich in diesem Fall so zum kotzen finde. :angry:

Jeder sucht seine Wahrheit oder besser das, was am besten in sein Weltbild passt. :meckert:

12. maceddy

maceddy New Member

Es wurden bis jetzt keine Drogenhunde eingesetzt, aber wie immer - ausschliessen kann man nichts. Auf jeden Fall erwarte ich wenn es kein Nazi-Anschlag war ein Entschuldigung der Türken in Deutschland am deutschen Volk, aber dann laut und deutlich.

maceddy

13. Snorrt

Snorrt New Member

Manchmal frage ich mich, ob das ungestrafte Herumlabern mancher Zeitungen nicht doch irgendwie mit einer Art Zensur belegt werden sollte. Haha, nur dann darf die Blöd gar nichts mehr drucken :rolleyes:

Schön wäre es, wenn zumindest inländische Medien, die defintiv Schwachsinn drucken, empfindlich (keine Portokassenbeträge, sondern z.B. die Einnahmen der entsprechenden Ausgabe) bestraft werden würden. Dass Zeitungen wie Blöd dauernd (siehe BlödBlog) damit davonkommen, nervt jedenfalls und wirkt nicht nur dem Migrationsgedanken diametral entgegen, sondern erzieht Journalisten zu extrem reisserischem Auflagenjournalismus. Wahrheit, beide Seiten, distanzierte Berichterstattung, Objektivität, anständige Recherche - alles Fremdworte und selbst in Medien wie dem Spiegel immer seltener zu finden. Grauenhaft.

Es reicht doch, wenn die Musik vor die Hund geht. Muss das mit ALLEM so sein? Werde ich alt? Ist DAS der typische Generationskonflikt? Muss ich jetzt bei Rot über die Ampel? Fragen über Fragen... :crazy:

14. Convenant

Convenant Haarfestiger

Hu? Wieso geht die Musik vor die Hunde? Bei akuter Furcht vor dem Niedergang kreativer Musik pflege ich Sutemos zu empfehlen. Muss ja nicht jeder Bon Jovi oder Shakira hören. Hier ein aktueller Release. (173 MB zip)

15. maceddy

maceddy New Member

Nach ein wenig Testhören hat sich mein Hörgerät verabschiedet, was sagst Du, mußt schon lauter mit mir sprechen, mein Hörgerät streikt.

maceddy

16. Convenant

Convenant Haarfestiger

Vielleicht das nächste mal die Lautstärke etwas herunter drehen? War denn zuvor dein Freund, der mit deinem Geld in Urlaub fahren wollte, an deiner Anlage? Dann wundert mich nichts mehr.

17. Convenant

Convenant Haarfestiger

Eim jur töörbo lofaaa!

18. maceddy

maceddy New Member

Ich habe im Leben noch nie eine Anlage besessen.
    Der ist nicht mehr, nachdem auch sein Schwiegervater den Geldhahn zugedreht hat ist er verschwunden.

maceddy

19. batrat

batrat Wolpertinger

Merkst du eigentlich, wie diskriminierend du schreibst. :confused:

20. maceddy

maceddy New Member

Danke für den Beistand.

maceddy

Diese Seite empfehlen