1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Hallo ich bin.....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pillepalle, 23. März 2004.

1. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Vielleicht hats ja vorher gejuckt. Bei der Eiche. Nein, der Wildsau. Oder?
    :crazy:

2. Duc916

Duc916 New Member

Frag mal nen Förster.

:D :D

3. pillepalle

pillepalle Gast

haste auch wieder recht..
    na wie gehts dir ....:embar: :embar:

ist das besser oder war das jetzt zu derb. ich bin da immer ein bisschen zögerlich - so nach dem motto lieber erst mal schauen und dannnnnnn....

4. dasPixel

dasPixel New Member

mühsam ernährt sich das eichhörnchen__ :D

aber mit gehts gut, danke :)

5. pillepalle

pillepalle Gast

ein herzliches willkommen herr macmacfriend.... ich sehe sie sind schon länger in diesen gefilden unterwegs...sie kennen bereits die eiche und auch unser wildschwein...vorsicht wenn sich einer der herrn admins davon betroffen fühlt ist morgen früh schicht. aus , abgestellt, ende

6. iGelb

iGelb New Member

He, mein roter Einkaufswagen ...

7. Macci

Macci ausgewandert.

...nur Mist, dass man manche Leute an ihrer Schreibe erkennt und diese hier stammt nicht von janedingsbums oder Schnappdiwuff...

8. dasPixel

dasPixel New Member

...spaß nach getaner arbeit darf sein :party:

9. pillepalle

pillepalle Gast

convi, convi was soll ich sagen. just in diesem moment habe ich diese herrliche prosa erblickt. ich bin hin und weg. ;( ;( mann hör auf mit dem scheiss...du bist noch jung....du hast zeit....dann kommt auch rat... nicht verzweifeln ....ich komm doch vorbei und wir können über alles reden...auch über die regina...

10. Ich bin für die Aufhebung der Sperre:

1. jane.de boy. atlantique. 15 Grad
    2. harlequin
    3. redboxx

11. jensen0

jensen0 New Member

.......SIE DROHEN MIR?......*furchtbareangsthab*

12. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Muss doch mal den macNick befragen, ob zwischen einem Karpaltunnelsyndrom und der Entstehung von Psychosen eine medizinische Korrelation besteht. :rolleyes:

13. pillepalle

pillepalle Gast

hi grate...gut das du fragst ich bräuchte noch einen titel..

14. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich weiß von keiner Regina!
    Okeh?

15. Macci

Macci ausgewandert.

du meinst, bei der gegenwärtigen Flaute in der Autoindustrie braucht mancher etwas Frustabbau und Aufmunterung?

:party:

16. pillepalle

pillepalle Gast

oder socks *grins*

17. pillepalle

pillepalle Gast

also ich kann jetzt nur für mich sprechen und ich ... oiurnnnx-..d,d ,,m+#0l,.. aahhha ....ich weiss nicht..ich bin jane.de.boy

18. marc12353

marc12353 New Member

19. iGelb

iGelb New Member

socks?

20. dasPixel

dasPixel New Member

@macci
    unbedingt :D

:party:

...aber bitte auch um mitleid für die armen makler hier in münchen...

Diese Seite empfehlen