1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Hallo ich bin.....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pillepalle, 23. März 2004.

1. pillepalle

pillepalle Gast

Leider wurde mir auf wunsch der herrn macixus und seines unterstützers macmacfriend der nick gesperrt. wie schon geschrieben keine ahnung warum. macixus darf beleidigen, unterstellen, verleumden und nichts passiert. wehrt man sich dagegen reichts den admins und sie sperren....nein nicht den auslöser um gottes willen ...den der sich wehrt.

2. gratefulmac

gratefulmac New Member

Natürlich, pillepalle.

Du darfst morgen lachen.

-
    Es sei Dir gewährt

3. Ganimed

Ganimed New Member

So ein Dreck! Und das alles jetzt, wo ich Urlaub hab. Sehne mich echt nach der Arbeit, da treff ich wenigstens normale Menschen!

:rolleyes:

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ist es wirklich schon so erheblich um die Leseschwäche der Deutschen bestellt? Vermögen die meisten nur noch Staben im Geiste zu den Worten zu formen – allein der Sinn bleibt verborgen? Mir scheint es bald so.

5. pillepalle

pillepalle Gast

hallo convi...lass dich knutschen. auch wenn du immer so fürchterlich negativ bist...dich mag ich. ich komme dich bestimmt mal besuchen oder wir sehen uns auf dem nächsten forentreffen. mann da freu ich mich drauf.

...hähhhh wer ist die kräuterpolizei....nimmst du etwa drogen zu dir oder geht es nur um tee.

6. jensen0

jensen0 New Member

@pillepalle.......

....such dir einen anderen chat....zum beispiel den von mac-life......:)

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich möchte nicht geknutscht, allerhöchstens in den Kopf geschossen werden. Dir zur Mahnung – mir zum Troste.

8. pillepalle

pillepalle Gast

Na ja die dürfen aber auch nicht soviel sagen. weden die dann eigentlich auch gesperrt ????:confused:

9. pillepalle

pillepalle Gast

hehe denk an die regina mit den roten handschuhen und die gothics und überhaupt...lass dich doch nicht so hängen..denk an den "weltschmerz" und sein design........:D :D

10. Duc916

Duc916 New Member

Ok,

ich kaufe mir ein r, und du dir eine Shift Taste.

:D

Ps: Muß ich jetzt Angst haben?

11. jensen0

jensen0 New Member

.....das forum hier ist echt schei55e

12. MacDragon

MacDragon New Member

Naja PP

Herzlich Willkommen! Wieder mal!

Keine Ahnung was das hier bringen soll. schreibst Du allein oder siet ihr zu Zweit Dritt Viert.....????

hoffentlich gehen Dir die Nicks nicht aus, und auch die Identitäten dahinter. Ansonsten noch viel Spass heute abend.

13. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

palle, es ist wirklich schön, wenn man an sich selber auch Kritik üben kann. Das unterscheidet dich von anderen Krawallbrüdern, also herzlich willkommen.

Nur dein Icon ist so … tot.

14. pillepalle

pillepalle Gast

danke. du siehst ja ich geniesse gerade jede minute die ich hier noch verweilen kann. hallo fans ...ihr erreicht mich noch die ganze nacht. lasst euch ruhig etwas zeit....

eigentlich bist du auch ganz nett....und deine art von blöden bemerkungen ist ok.

15. gratefulmac

gratefulmac New Member

16. jensen0

jensen0 New Member

....ich begrüße dich morgen im mac-life forum....:klimper:

17. pillepalle

pillepalle Gast

das mit der shift taste dauert mir zu lange..aber warum solltest du angst haben müssen :confused: :confused: verstehe ich nicht :rolleyes: :rolleyes:

18. pillepalle

pillepalle Gast

hi gruss nach england. bist du eigentlich in london oder "nur" in england. london ist schon geillllll.

19. pillepalle

pillepalle Gast

entschuldigung oli.... ich nehms raus. irgendjemand hat vorhin ne seite gepostet wo der panda drin war und ich dacht.....:embar: :embar:

20. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ja, da hast du schon Recht, Oli, aber sein Rumgepöbel wegen dem Post-Zwanzigtausender wäre doch echt nicht nötig gewesen, das sorgt doch nur schon wieder für Verdruss und eine vergiftete Atmosphäre.

Aber das mit dem Icon stimmt auch.

Diese Seite empfehlen