1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Funktionaer des US Regimes 16.05. Berlin

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Harlequin, 14. Mai 2003.

1. Duc916

Duc916 New Member

Wobei man zusätzlich noch bedenken muß, daß Saddam damals fast die selben Leute aus den USA unterstützt haben, die ihn jetzt wergebombt haben.

2. maiden

maiden Lever duat us slav

stimmt. Gibt da ein berühmtes Photo, wo der jetzige US-Verteidigungsminister Bombald Rumsfeld Saddam Hussein die Hand schüttelt. Da verstanden sie sich noch recht gut und waren einander dienlich.

3. Harlequin

Harlequin Gast

HintergrundInformationen interessieren die Mitlaeufer glaube ich weniger, leider.
    Zumindest wird es da immer ganz still, wenns´ konkret wird . . .

.

4. RaMa

RaMa New Member

zeiten ändern sich...
    war früher eine schlechte alternative...aber besser als die andere möglichkeit...
    sag ich natürlich jetzt zum falschen, einer der sich die alte zeit zurückwünscht...naja...

5. RaMa

RaMa New Member

ganz klar, die haben damals ja deine parteigenossen bekämpft...uneinegeschränkte solidariät...

ra.ma.

6. maiden

Erstens hast Du wieder mal NULL Ahnung von dem was war oder hätte sein können und zweitens ist Dein Gesabber von wegen

<< einer der sich die alte zeit zurückwünscht >>

ein derart saudummes Geschwätz, daß man sich fragen muß, ob Du gerade in die Schule kommst oder grade rausgeflogen bist -wegen fehlenden Intellekts. Mit Deinem Hirn will ich nicht geboren sein. Wie ist man damit überhaupt lebensfähig, Mann? Was man sich von Dir alles anhören muß. Blöder gehts ja schon nimmer.

7. Duc916

Duc916 New Member

Was für eine Einstellung,
    so lange er und nützlich ist darf er Massenmord begehen, und wir unterstützen ihn auch noch dabei, wenn wir ihn nicht mehr brauchen, oder er zu mächtig wird, muß er halt vernichtet werden.

Von was für einer "anderen Möglichkeit" sprichst du eigentlich?

8. maiden

vergiß es. Der Typ war damals noch flüssig oder hat die Windeln beschmutzt und weiß nichts. Die Diskussion mit ihm lohnt nicht. Einfach zu wenig Substanz vorhanden. Und eine zu bequeme Einstellung.

9. Duc916

Duc916 New Member

Nöö
    wer solch eigenwillige Behauptungen in den Raum stellt, der sollte auch einige echte Argumente zur Unterfütterung bereithaben.

Wenn nicht hat die J.H. Akademie für politische Bildung nicht sauber gearbeitet. ;-)))

10. maiden

er hat keine Argumente parat. Außerdem sollte als Voraussetzung ein gewisses Bildungsniveau vorhanden sein. Und wie ahnungslos er ist, konnte man hier schon zur Genüge bewundern. Reine Zeitverschwendung auf jemanden eingehen zu wollen, der zu allem was sagen will aber im Grunde nichts zu sagen hat.

11. Duc916

Duc916 New Member

Sich ohne eine Reaktion aus der Diskussion zu stehlen würde in der Tat ein sehr schlechtes Licht auf ihn werfen. ;-)

Aber wie sagt der deutsche "Kaiser" noch mal:
    "Schaun mer mal"

12. maiden

nun ja, ich schau auch irgendwann mal nicht mehr rein. Aber Du kannst,wenn Du willst, mit ihm noch tagelang rumeiern - kennen wir schon. Es ist müßig und so leidig.

13. Duc916

Duc916 New Member

Hast ja recht
    beenden wir also diesen Thread
    obwohl ich es schade finde, daß sich einige hier nachdem sie lustige Behauptungen aufgestellt haben, bei der Frage nach Argumenten schwungvoll verabschieden.

14. maiden

Er ist doch auch einer derjenigen, die den leicht durchschaubaren und abgefeimten US-Lügen von den den Weltfrieden bedrohenden Massenvernichtungswaffen auf den Leim ging. Vorher war er natürlich gegen den Krieg, wie alle, hinterher nicht mehr dagegen. Seine Gründe, warum der Krieg richtig ist, haben gewechselt wie die Verlautbarungen aus dem Weißen Haus. Also bald täglich.

Vorher wußten die Klugscheißer genau bescheid über die Massenvernichtungswaffen und wahren Kriegsgründe, hinterher haben sie sich erst mal verpfiffen und die Fresse gehalten oder sind, ganz kriecherhaft und stumpfsinnig, auf die neuerliche US-Linie eingeschwenkt. Heute gilt der Blick zurück als lästig.

Keine Ahnung - keine Meinung.

15. Duc916

Duc916 New Member

Das Problem ist: keine Ahnung - trotzdem eine Meinung

16. maiden

da halte ich es mit der ZEIT-Werbung: Wer keine Ahnung hat, hat auch keine Meinung.

17. Duc916

Duc916 New Member

Wobei es doch einige hier eher mit "BILD dir deine Meinung" halten. ;-)

18. RaMa

RaMa New Member

hmmm...ja maiden du bist wiedermal peinlich...
    warum sollte ich mit dir noch eine normale diskussion mit argumenten führen...???

ich hab leider keine zeit um mit dir zu spielen...
    dein niveau reizt mich nämlich aber soweit runter kann ich mich heut nicht begeben...das dauert zu lang...

schönen abend noch waldi...

ra.ma.

19. Duc916

Duc916 New Member

@ Rama
    bist du denn bereit und willens meine Fragen zu beantworten,
    oder ist das auch unter deiner Würde?

20. maiden

Du hast keine Argumente und hattest noch nie welche. Und was das Niveau angeht, weiter runter gehts bei Dir gar nimmer. Deine Unwissenheit ist peinlich. Ich würde mich schämen und ab und an mal einfach den Schnabel halten.

Diese Seite empfehlen