1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Friedensnobelpreis

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von terkil, 1. Juli 2003.

1. terkil

terkil Gast

Also maiden, wenn du diesen Thread mal durchgehen würdest, hättest du festgestellt, daß alle Fragen die ich beantworten konnte, beantwortet sind.

Die Frage ob es nun im Irak Massenvernichtungswaffen gibt oder nicht, kann ich dir leider nicht beantworten. Ich denke mal, daß es nach allem, was man vom Saddam Hussein Regime weiß, sehr wahrscheinlich ist, daß das Regime dort Massenvernichtungswaffen versteckt hat.

Du kommst hier halt immer wieder mit der gleichen Frage, die ich dir auch schon gestellt habe und die du nicht beantworten kannst.

Wo sind die Beweise, daß Bush und Blair gelogen haben ? Beweise, maiden, nicht einfach nur das rezitieren, was in deinen Revolverblättern "Stern" "Neue Revue" usw stehen. Tatsache ist jedenfalls: DU WEISST NICHTS ! Du bist nur ein kleiner Wichtigtuer, mehr nicht. Wenn man deiner Logik folgen würde, wäre das Saddam Hussein Regime noch heute an der Macht und würde weiter foltern und morden.

So einen Spinner wie dich nennen die Amis ein "One Trick Pony". Du hast nur dieses eine Ding drauf und mehr nicht: Wo sind die Massenvernichtungswaffen ? Du stellst im Grunde immer nur diese eine Frage, weil du nicht mehr drauf hast. Dir geht es um dumpfen Anti-Amerikanismus.

Frage: Warum kannst du die Amis nicht leiden ?

Antwort: Weiß ich nicht ! Ich kann sie halt nicht leiden !

Frage: Aber du mußt doch wissen, warum du sie nicht leiden kannst ?

Antwort: Nee, weiß ich nicht ! Ich kann sie halt nicht leiden.

Das Schema, welches dahinter steckt nennt man Rassismus.

Frage: Warum magst du keine Schwarzen ?

Antwort: Weiß ich nicht ! Ich kann sie halt nicht leiden !

Frage: Aber du mußt doch wissen warum du sie nicht leiden kannst ?

Antwort: Nee, weiß ich nicht. Ich kann sie nicht leiden, weil sie eine schwarze Hautfarbe haben !

Frage: Aber dafür können die doch nichts ! Die konnten sich das bei ihrer Geburt doch nicht aussuchen, welche Hautfarbe sie möchten !

Antwort: Mir doch egal. Ich kann sie trotzdem nicht leiden !

Das ist dumpf, maiden ! Einfach dumpfer blöder stupider Rassismus. Eigentlich bist du nur ein dummdeutscher kleinbürgerlicher Stumpfkopf.

Und noch einen schönen Gruß an die Family *lol*

2. 2112

2112 Raucher

Oder auch
    • langweilig • dumm • beleidigend
    • hirnschädigend • schwachsinnig • arrogant
    • böswillig • verachtend • verunglimpfend
    • unsachlich • abscheulich • albern
    • deplaziert • feige • betrügerisch
    • wahnsinnig • rechthaberisch • verrückt
    • seltsam • heuchlerisch • widerlich
    • provozierend • betäubend • taktlos
    • nichtssagend • witzlos • lästig
    • satanisch • verabscheuungswürdig
    • sinnlos • fundamentalistisch
    • idiotisch • zusammenhanglos
    • viel zu lang um einen Gedanken daran zu verschwenden.

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Darf ich mich hier für's satanische bewerben? Oh, und taktlos sowie lästig wäre ich auch noch gerne.

4. maiden

maiden Lever duat us slav

Man muß sich wirklich Sorgen um Dich machen.

Schon wieder lenkst Du ab.
    Die Frage war nicht, ob es Massenvernichtungswaffen im Irak gibt oder wo die sind, was Du nicht weißt, sondern die Frage war, wie Du dazu kommst, die von Bush aufgezählten Massenvernichtungswaffen auf ein paar Fässer Senfgas zu reduzieren und gegen welche Resolutionen der Irak verstoßen hat, wenn es nur noch Fässer mit Senfgas sind.

Diese Frage hast Du noch nie beantwortet, sondern bist bisher immer nur feige ausgewichen und hast gekniffen.

Daß Dir die Frage danach nicht schmeckt, ist mir klar. Zeigt sich doch bei jedem Deiner Postings, daß Du unfähig bist, die eigenen Behauptungen zu begründen. Der klare Beleg, daß Du nur sinnloses Zeug brabbelst ohne Argumente zu haben. Also - bitte Antwort auf die Frage. HE HE HE

Hey, Du hast mitlerweile verstanden, daß ich Dir diese Frage nicht beantworten kann. Sauber. Resthirn also noch vorhanden.
    Was Du aber wieder nicht verstanden hast, ist das warum:

Weil es DEINE WIDERSPRÜCHE sind, DEINE BEHAUPTUNGEN. Und die solltest Du endlich mal erklären. Wenn Du es nicht kannst, gibs einfach zu und halt ab da die Klappe. Kommt außer dummem Geprolle eh nix raus, was jeder hier gemerkt hat.

Die Beweise, daß Bush und Blair gelogen haben?
    Terkil, diese Frage habe ich schon beantwortet.
    Sie haben beide die Unwahrheit gesagt. Sie haben beide die Kriegsgefahr aufgebauscht indem sie ihre Reden mit Unwahrheiten angereichert haben. In der Frage der Urankäufe ist es in den USA mittlerweile amtlich und offiziell.
    Würdest Du Dich informieren wüßtest Du es.
    In GB steht der Vasalle Blair am Pranger. Er hält immer noch an der Wahrhaftigkeit jener "Beweise" fest, die in USA längst als Fälschung offenkundig geworden sind.
    Würdest Du Dich informieren wüßtest Du es.
    Wahlweise könntest DU ja auch per Internet die amerik. Medien für Dein Informationsbedürfnis heranziehen. Tust Du aber wohl nicht. Einmal wird wohl nicht das Bedürfnis da sein, unbequeme Tatsachen lesen zu müssen, die Dein vermülltes Weltbild beschädigen könnten. Zum zweiten wirds bei Dir wohl wieder an was bestimmtem fehlen um überhaupt folgen zu können.
    ---------

Und nun zu Deinem wieder einmal sehr schönen und entlarvenden Frage/Antworte-Spiel.

Das hast Du fein gemacht. Und um ehrlich zu sein, ich freue mich darüber. Hast Du doch damit wieder einmal den Beweis abgeliefert, daß bei Dir im Oberstübchen einiges im Argen liegt, was dringender Behandlung bedarf, falls überhaupt noch was zu retten ist.

Du konstruierst hier schon wieder einmal irgendwas zusammen, was zwar mit der Realität nichts zu tun hat, sich dafür aber mit Deinem irren Weltbild adaptieren läßt.

Mir fällt der medizinische Fachausdruck im Moment nicht ein. Aber wer sich solch ein Frage/Antwort-Spiel ausdenkt, so tut, als sei das die Realität und dann die Person, die er damit treffen will, dumm anscheißt, dem muß es verdammt dreckig gehen.
    Bei Schwerst-Depressiven, also unter manischer Depression leidenden Menschen zeigen sich auch solche negativen Einbildungen. Sie sind fester Bestandteil der Krankheit. Diese Leute bilden sich was Negatives ein, projezieren das auf ihre Umwelt oder auf bestimmte Personen und sind fest und unumstößlich davon überzeugt, es sei die Realität. Da kommt man nicht gegen an. Was sich diese Menschen einbilden, ist durch nichts zu erschüttern.
    Bei vielen der Leidenden ist es auch so, daß sie sich einbilden, sie hätten diese negativen Einbildungen tatsächlich erlebt.

Ehrlich, als ich Deinen Frage/Antwort-Irrsinn da oben las, mußte ich erst laut lachen, dann dachte ich, jetzt stirbt der Rest seines Hirns, jetzt ist er völlig übergeschnappt. Und dann fiehl mir ein, was soll da sterben...und Du tatest mir furchtbar leid.
    Und dann empfand ich tiefe Dankbarkeit. So eine Steilvorlage an Dummheit bekommt man nicht alle Tage geliefert.

Hey Terkil, was Du Dir da so zusammengereimt hast entspringt einzig und allein Deinem Schädel. Isse nixe wahr. Verstehen?
    Hast Du Dir nur ausgedacht. Nette kleine Geschichte. Leider völlig krank und daneben.
    Aber für Dich isses real, gell?
    In dem Moment, wo Du das Geschrieben hast, haben sich in Deinem Kopf die Hirngespinste in Realität verwandelt und dann hast Du Dich so sehr hineingesteigert, daß Du gar nicht anders konntest als, um der ganzen Sache noch die Krone der Dummheit aufzusetzen, den Satz zu formulieren:
    " Das ist dumpf, maiden ! Einfach dumpfer blöder stupider Rassismus. Eigentlich bist du nur ein dummdeutscher kleinbürgerlicher Stumpfkopf."

HAR HAR HAR
    So so, Terkil. Die von Dir zusammengereimten Antworten sind also "Einfach dumpfer blöder stupider Rassismus".
    Naja, das mußt Du mit Dir selbst ausmachen. Aber ich frage mich, warum Du mir Deine depperten Antworten vorwirfst. Offensichtlich ist da in Deinen Zellen wieder mal etwas völlig durcheinander geraten.

Oder meintest Du etwa die Frage nach den Massenvernichtungswaffen?
    Die Frage nach den Massenvernichtungswaffen und der Rechtmäßigkeit und der Wahrhaftigkeit amerik. Politik ist also
    "Einfach dumpfer blöder stupider Rassismus"?

Interessant. Mal abgesehen davon, daß ich aufgrund der zurückliegenden Erfahrungen mit Deiner "Intelligenz" Dir jegliches Beurteilungsvermögen über die Begriffe Antiamerikanismus und Rassismus absprechen muß, frage ich mich ob es eigentlich schon bis zu Deiner kleingeistig beschränkten Welt vorgedrungen ist, daß genau diese Fragen jetzt in Amerika und GB gestellt werden?

Vermutlich nicht, sonst hättest Du Dir mit diesem Dummgesülze jetzt nicht schon wieder so ein stinkendes Ei ins eigene Nest gelegt.
    Wie blöde, daß Du vorher nicht nachdenkst, bevor Du zur Feder greifst und Deinen geistigen Ausfluß im Forum zum besten gibst. Aber, wie gesagt, mich freuts immer wieder. Mach nur weiter.

Ich bin echt beeindruckt, terkil. Aber weniger wegen Deiner Fähigkeiten, solche kleinen Geschichtlein zu produzieren, als vielmehr wegen Deines Unvermögens, die Wirkung Deines Schwachsinns vorher zu überblicken.

Hey Terkil, mal ganz im Vertrauen:
    wer sich solche Geschichtlein ausdenkt, so tut als sei das die Realität und dann den damit Angesprochenen anscheißt oder kritisiert, der steht als Kranker da. Als Depp, der sich dringend in Behandlung begeben sollte.
    Und bei Dir isses bald zu spät, fürchte ich.

5. Tambo

Tambo New Member

wasn' los heut ??

weitermachen jungs, nicht nachgeben!
    .....nur der stärkere setzt sich durch

6. maiden

keinen Bock mehr. Das Geschwätz dieser Type ist so entwaffnend dumm, daß einem bald nicht mehr einfällt, wie man ihm noch was erklären soll, so daß er es begreifen könnte.
    Jetzt ist er in seiner verzweifelten Hilflosigkeit ja schon dazu übergegangen Geschichtlein und depperte Frage/Antwortereien zu erfinden um darauf sein irres Weltbild zu zementieren. Ein hoffnungsloser Fall - pathologisch.

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

Huhu, wie sieht's aus? Weiß jemand ob mein Antrag durch ist? Bin ich denn nun endlich satanisch, taktlos und lästig? Bekomme ich da noch eine Bestätigung oder so was? Ich meine irgendsowas offizielles ...

8. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Offiziell kann ich nur bestätigen, daß Du schnarchst
    :)
    Das aber nicht zu knapp...

9. maiden

wie isses mit saufen? Tut er das nimmer?

10. RaMa

RaMa New Member

die gegenteilige frage stell ich mir bei manchen des öfteren...

ra.ma.

11. terkil

terkil Gast

Massenvernichtungswaffen gefunden und eliminiert:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,258231,00.html

Ach ja, da war ja noch die Sache mit dem Völkerrecht:

Waren die Angriffskriege des Hussein Regimes gegen Iran und gegen Kuweit eigentlich völkerrechtlich legitimiert ? Gab es da irgendwelche UNO Resolutionen, die diese Kriege rechtfertigten ? Oder waren es einfach nur Raubkriege, die der Bereicherung des Hussein-Clans dienen sollten ?

Waren die Massenmorde des Hussein Regimes eventuell "völkerrechtswidrig" ? Was sagt eigentlich eine seriöse Organisation wie Amnesty International zu den Massenmorden des Hussein Regimes im Irak ?

Mittlerweile sieht es so aus, daß nicht mehr Bush und Blair die Kriegsgründe aufgebauscht haben sollen (von Lügen redet schon niemand mehr), sondern es heißt jetzt, die Presse hätte die Argumente die gegen einen Irak-Krieg sprächen aufgebauscht. Dafür ist die "Yellow Press" in England bekannt, daß es sensationsgeile Hetzblätter sind. Und die BBC hat das jetzt anscheindend auch schon nötig.

Na maiden ? Wird langsam doch ein bißchen eng für dich, was ? Dein Weltbild ist ja nicht mal schwarz/weiß ! Selbst dafür reicht es bei dir nicht. Es gibt nur schwarz: Die bösen Amis, die fiesen Amis bäääähhhhh, die Amis sind an allem schuld.

Du hast nicht mal ein Allereinfachst-Weltbild, dein Weltbild ist einfach nur INFANTIL !!!

12. mac_the_mighty

VIELLEICHT STELLST DU MAL DEINE KINDERGARTEN-BLOCKADEHALTUNG AB, SCHAUST AUF DAS EIGENTLICH THEMA, UND DANN FÄNGST DU MAL NEU AN...
    Thema: Friedensnobelpreis für den texanischen Irgendwas.
    So, jetzt argumentiert jemand dagegen mit dem Argument des völkerrechtswidrigen Verhaltens.
    Dann nimmst Du bitte dazu Stellung oder sagst ganz klar, wenn Du keine Argumente dazu hast.

Daß von anderen Forumsteilnehmern JEGLICHE Form von Völkerrechtsverletzung abgelehnt wird, scheint für Dich ja nicht zu gelten.

Stattdessen versuchst Du dieses lächerliche "die-anderen-sind-aber-auch-böse"-Spielchen hier auf 20 Seiten auszubreiten und kultivierst ein Niveau irgendwo unterhalb der abgebrochenen Hauptschulausbildung.

Du willst eine Meinung vertreten, dann verteidige und belege sie auch, statt mit dem Finger auf andere zu zeigen.

13. terkil

terkil Gast

Ausser solchen kleinen "Bonmots" habe ich von dir ehrlich gesagt noch nichts vernünftiges gelesen. Wenn du nichts weiter zum Thema zu sagen hast, dann halt doch einfach die Klappe :D :D :D

14. maiden

Sag mal, Du merkst es nicht, gelle?
    An Dir sind die Nachrichten spurlos vorbei gegangen. Und an das, was Bush und Blair gesagt haben, erinnerst Du Dich auch nicht mehr.
    Ist es schon Demenz bei Dir? Oder noch das normale Leiden?
    Es war nicht die Presse, die die Behauptung aufstellte, die irakischen Massenvernichtungswaffen seien binnen 45 Minuten einsatzbereit, sondern es war Blair.
    Normalerweise würde sich ein des Denkens Fähiger jetzt fragen, wie Massenvernichtungswaffen, die es nicht gibt, einsatzbereit gemacht werden. Aber diese Frage stellst Du Dir nicht. Wie denn auch, und mit was denn?

Bush hat in seinen Reden ebenfalls von diesen MVW gesprochen, außerdem von Urankäufen. Wie wir heute wissen, hat er die Unwahrheit gesagt. In seiner Umgebung wird jetzt hektisch versucht, die Schuld auf andere Köpfe zu verteilen. Kannst Du auch aus den Medien entnehmen.

<<die Presse hätte die Argumente die gegen einen Irak-Krieg sprächen aufgebauscht.>>

Im Ernst, Terkil? Wo denn. Bitte eine Quellenangabe.

Und wenn Du mit einem minimalen Maß an Intellignez ausgestattet wärst, würdest Du merken, daß Deine Frage
    "Na maiden ? Wird langsam doch ein bißchen eng für dich, was ?"
    eine ziemlich dumme ist.
    Schließlich muß nicht ich mich vor Untersuchungsausschüssen rechtfertigen und sehe unangenehmen Untersuchungen entgegen, sondern Deine beiden Freunde Bush und Blair.

Und schon wieder drückst Du Dich vor der Erklärung Deiner irren Behauptungen, lenkst ab und erzählst stattdessen von den Kriegen des Irak und den Morden des Saddam Hussein.
    Alles längst bekannt, Terkil. Die Antwort kennst Du auch bereits.
    Und Du hast immer noch nicht begriffen, daß die Kriege des Irak nicht automatisch einen Krieg gegen den Irak rechtfertigen. Denn erstens hat der jetzige Krieg der USA gegen den Irak nichts mit den Kriegen des Irak gegen Iran und Kuweit zu tun, sondern es wurden gänzlich andere Gründe genannt. Und zweitens haben die USA, was die Kriegsgründe angeht, Weltöffentlichkeit und UNO angelogen. Die großen USA, die Gerechten, die für Frieden, Freiheit und Demokratie stehenden USA, die sich ihre Kriegsgründe zusammenlügen müssen.
    Ein paar nützliche Idioten haben sie damit ja überzeugt.

Aber ein netter kleiner Versuch, von Deiner Unfähigkeit abzulenken, die eigenen Behauptungen argumentativ zu untermauern.

<<Dein Weltbild ist ja nicht mal schwarz/weiß ! Selbst dafür reicht es bei dir nicht. Es gibt nur schwarz: Die bösen Amis, die fiesen Amis bäääähhhhh, die Amis sind an allem schuld.>>

Jo, Terkil. Denk das nur weiter. Dir ist ja nicht mehr zu helfen. Wenns Dir und Deinem irren Weltbild hilft, spinn ruhig weiter irgendwelche Frage/Antwortspielchen zusammen, so wie die USA sich ihre Kriegshelden erfinden muß (Lynch, har har har). Gib Dir selbst Antworten auf Fragen, die Du ebenfalls selbst stellst. Dann unterstelle mir oder anderen hier Deine Hirnfurzereien und kritisiere uns dafür als Rassisten und Antiamerikaner.
    Einen größeren Gefallen kannst Du uns gar nicht machen.
    Es gibt nichts, was Dein krankes "Denken" besser belegen könnte.

Echt blöde für Dich, daß das hier jeder so schön sehen kann. Und echt blöde für Dich, daß Du nie nachdenkst, bevor Du was schreibst.

Und jedes weitere Kneifen ein Armutszeugnis für Dich.
    Und mich freuts. HE he he

Eine Frage noch: sind die Medien in den USA und die Amerikaner, die jetzt die gleichen Fragen stellen und die gleiche Kritik an ihrer Regierung üben, die den Irak-Krieg verurteilen, eigentlich auch antiamerikanische dumpfe Rassisten?

15. mac_the_mighty

Das ist dann der endgültige Beweis, daß Du nicht nur politisch nicht ganz richtig tickst, sondern auch noch eine ausgeprägte Leseschwäche hast.
    Allerdings erklärt es, warum Du auf keinerlei Fragen oder Kritik reagieren kannst: Du kann sie gar nicht lesen geschweige denn verstehen.

Dann bleibt Dir echt nur noch die Armee übrig.
    Los, ab ins Krisengebiet mit Dir, Du wolltest Dich doch immer schon von den faulen Couch-Potatoes hier abheben.
    Schick uns mal ne Karte aus Bagdad.

Ich wiederhole mein Zitat aber ab jetzt gerne mal für Dich, das kann man Dir gar nicht oft genug schreiben:

"Durch Heftigkeit versucht der Irrende zu ersetzen, was ihm an Wahrheit und an Kräften fehlt"

Das kriegst Du ab jetzt für jede weitere Unverschämtheit hinterhergepostet, Du armer Mitläufer.

16. terkil

terkil Gast

Damit kann der Hussein-Fanclub und die "Family" ein weiteres Mitglied begrüßen !

Neigst du eher dem sadistischen, folterorieniertem Udai-Flügel zu, oder soll man dich der auf Raubkriege, Massenmorde und Giftgasangriffe gegen Kurden orientierten Saddam Fraktion zurechnen ?

Sonst gehts dir aber gut, ja ? Und das du noch richtig tickst, dessen bist du dir auch sicher ?

17. maiden

Mal ganz unter uns und ohne die üblichen Anfeindungen und Gemeinheiten, Terkil:
    ich hielte es wirklich für besser, wenn Du Dich untersuchen läßt. Ich habe wirklich die Befürchtung, daß Du krank bist.
    Ende der Nettigkeiten.
    -----------------------------------------
    Und wieder weicht der Herr Terkil feige aus und liefert keine Argumente für seine Behauptung.

18. RaMa

RaMa New Member

es geht ja nun gar nicht mehr darum wer im unrecht war oder nicht? es geht doch hier nur mehr darum welches unrecht unrechter war?
    menschenrecht oder völkerrecht?
    rechthaber oder unrechthaber?

ra.ma.

19. mac_the_mighty

Dann erkläre mal, warum Deine amerikanischen Freunde sich Jahre Zeit gelassen haben, um diesen Krieg nochmals zu führen. Denen ging es nie um die Kurden, und Du schiebst die jetzt als Grund vor und faselst scheinheilig was von Menschenrechten.

Die Amerikaner demonstrieren in Guontanamo auf Kuba seit Monaten, wieviel sie von Menschenrechten verstehen.
    Aber dazu kannst Du Dich natürlich nicht äußern, weil es Deine ärmliche Argumentation nicht zulässt.

Und dann sag doch mal konkret was Du für die Kurden tust, Freundchen? Vielleicht bringst Du auch einfach mal Beispiele, was Deine CDU-Freunde bis jetzt für die Kurden getan haben, außer ihnen die Möglichkeiten, bei uns Asyl zu bekommen radiakl zu beschneiden.
    Ich bin nämlich ganz gut in der Thematik drin, du uninformiertes Großmaul. Gerade mit Asylrecht habe ich mich Jahre beschäftigt, mein Vater ist einer der bekanntesten Asylrechtsanwälte in diesem Lande, aber Du besitzt die unglaubliche Frechheit, mich hier OHNE JEDEN GRUND als Freund des Hussein-Regimes zu bezeichnen!
    Jetzt bringst Du bitte genau den Beweis, und zwar in Form von Aussagen von mir, mit passendem Link, wo ich mich in irgendeiner Form solidarisch mit diesem Regime gezeigt habe, sonst bleibst Du nur ein unterbelichteter Armleuchter, der absolut keine Ahnung hat und nur die Klappe aufreissen kann, während andere Leute sich hier die Nächte um die Ohren schlagen, um Asylanten vor der Abschiebung in Folternationen zu bewahren.

Ich warte...

Aber wahrscheinlich kommt wieder nicht mehr als die nächste unüberlegte Frechheit von Dir.

"Aber die anderen sind auch böse..." Immer das gleiche Spiel. Wirklich ein arme Vorstellung. Soll ich Dir mal ein paar kurdische Flüchtlinge vorbeischicken, Du weisst schon diese Leute, die Du so gerne instrumentalisierst? Ja?

Die werden gespannt sein von Deinen großen Plänen, die seit Jahren verübten Verbrechen der Türkei zu stoppen. Das willst Du doch auch, oder? Ach, ne, die sind ja noch kein offizieller Schurkenstaat, jedenfalls nicht nach den Erkenntnissen der USA.
    Was Organisationen wie Amnesty dazu veröffentlichen, ist für Dich ja nicht von Belang, oder? In Menschenrechtsfragen orientiert man sich lieber an der Meinung der kriegführenden Partei.

Wie gesagt, ich warte auf Beweise meiner Solidarität mit dem Saddam-Clan und auf eine Stellungnahme zu den Menschenrechtsverletzungen durch die Amerikaner.

20. maiden

nein, RAMA.

Es geht darum, daß der Herr Terkil den Krieg gegen den Irak und die von Bush und Blair aufgeführten Argumente unterstützt hat und sich diese Kriegsgründe nun nach und nach als Lügen bestätigen.
    Jetzt redet er sich darauf hinaus, daß man nicht beweisen könne, daß es keine MVW gab oder gibt. Er kehrt die Beweislast also unzulässig um. Außerdem redet er sich permanent darauf hinaus, daß Saddam Hussein und seine Schergen Massenvernichtungswaffen waren, was aber nicht das Thema ist. Denn die von Bush und Blair als Kriegsgrund aufgezählten Massenvernichtungswaffen wurden klar definiert. Dummerweise ist von all diesen Objekten nichts zu sehen oder zu finden. Bereits vor dem Krieg gab es aber eindeutige Hinweise darauf, daß diese Waffen nicht existieren.

Dann redete man sich in der US-Regierung darauf hinaus, daß die Waffen wahlweise mal

im Ausland
    auf Schiffen
    im Wüstensand oder verschleppt

sind.
    Nach Terkils Definition handelt es sich auch nicht mehr um all die von Bush und Blair aufgezählten Waffen, Anlagen, Labore, Lagerstätten, sondern nur noch um ein paar Fässer Senfgas, die im Wüstensand vergraben sind. Damit befindet er sich zwar im Widerspruch zu den Aussagen Bushs und Blairs, aber das stört terkil nicht.
    Wie ihn überhaupt seine ganzen Widersprüche nicht stören, oder er sie überhaupt nicht bemerkt.

Außerdem behauptet er immer wieder, der Irak habe gegen Resolutionen verstoßen.

Kritische Fragen ignoriert Terkil permanent.
    Auch kann er keine Erklärung dafür liefern, warum es jetzt plötzlich nur noch einige Fässer Senfgas sind.

Und er kann keine Erklärung dafür liefern, warum und gegen welche Resolutionen der Irak verstoßen hat, wenn es sich doch nur um ein paar Fässer Senfgas handelt.

Er geht auf keinerlei kritische Fragen ein, wo er nach seiner Meinung gefragt, oder darum gebeten wird, endlich Argumente für seine Behauptungen zu liefern.

Er stellt Behauptungen auf, für die er die Argumente immer wieder schuldig bleibt.

Dann erfindet er Frage/Antwort-Spielchen und bildet sich ein, es sei die Realität. Aufgrund seiner erfundenen Frage/Antwortereien kritisiert er dann andere Teilnehmer.
    Das ist krank und bedarf dringender Behandlung.

Dann stellt er Fragen, die kein Mensch beantworten kann, weil er die Fragen und die dazu vorgefertigten Antworten so dumm formuliert, daß sie keinen Sinn ergeben.

Dann entstellt er Zitate und Aussagen anderer Forumteilnehmer dem Sinne nach, sa daß sie sich in sein irres Weltbild einfügen lassen. Er läßt Sätze, die ihm nicht gefallen einfach weg und hebt nur die Teile der Aussage hervor, die seine kranken Ansichten unterstützen.

Wenn er mit dem Rücken zur Wand steht und auf unangenehme Fragen keine Antworten weiß, fängt er an Gegenfragen zu stellen - seine altbekannte Masche, mit der er versucht, den kopf aus der Schlinge zu ziehen.

Er beschuldigt Kritiker pauschal als dumpfe Antiamerikaner und Rassisten.
    Die Frage, ob die Kritiker in den USA dann ebenfalls dunpfe Antiamerikaner und Rassisten sind, bleibt er wieder einmal schuldig. Wohl weil er genau weiß, daß er wieder mal dummes unlogisches Zeug redet und sich damit selbst ein Bein gestellt hat.

Weiterhin beschuldigt er Kritiker immer und immer wieder als Freunde von Diktatoren, wie Saddam Hussein. Außerdem beschuldigt er Kritiker als Fans von Mördern und Folterern.

Das alleine zeigt schon, wie krank er ist.

Selbst nach mehrmaligen Aussagen, daß Kritiker weder das Regime des Saddam Hussein, noch dessen Taten unterstützen, noch die Kriege des Irak, wiederholt er seinen Schwachsinn gebetsmühlenhaft immer und immer wieder.
    Das bringt mich zu der Vermutung, daß er entweder nicht liest oder einfach zu dumm ist, das Geschriebene zu verstehen. Wobei ich die zweite Möglichkeit präferenziere.

Was ja auch durch seine dummen Frage/Antwort-Spielchen und die deppert peinlichen vorgefertigten Fragen und Antworten belegt wird mit denen er sich hier saftig blamiert hat.

Es geht also nicht darum, wer in de Frage dieses Krieges letztlich recht behält oder hat. Abgesehen davon, daß keiner der Kriegsgründe bisher belegt werden konnte, zeigt sich in den USA und in GB, daß Bush und Blair mittlerweile als unglaubwürdig gelten und nun händeringend nach Ausflüchten suchen müssen, um eine nachträgliche Rechtfertigung für den Krieg und ihr Handeln zu konstruieren.

Es geht hier darum, daß der Herr Terkil ständig Behauptungen aufstellt aber keine Argumente dazu liefert.

Und es geht darum, daß er sich andauernd in Widersprüche verwickelt, die er nicht aufklären kann oder will. Selbst nach mehrmaligen Aufforderungen nicht.

Die Frage,wie er dazu kommt, aus all den aufgezählten MVW einfach ein paar Fässer Senfgas zu machen und wie das mit den angeblichen Verstößen gegen Resolutionen vereinbar ist, bleibt der Herr Terkil nun seit mehreren Tagen schuldig.
    Er beantwortet sie nicht, weicht ständig aus und kann keine Argumente liefern. Stattdessen lenkt er dauernd ab und sucht Ausflüchte.

Diese Seite empfehlen