1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Friedensnobelpreis

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von terkil, 1. Juli 2003.

1. terkil

terkil Gast

So so, der Papa is Anwalt. Donnerwetter, Respekt ! Naja, wenn das so ist, bist du ja automatisch auch der große Experte *lol*

PS: Mein Opa war übrigens Kapitän auf einem Ozeandampfer.

2. RaMa

RaMa New Member

aso... krieg ich ein best of in 3 zeilen?? bidde...

auf der suche nach momo

ra.ma.

3. maiden

maiden Lever duat us slav

Vergiß es. Die kann er nicht liefern und er wird sie nicht liefern. Stattdessen wird er gleich mit irgendeinem für ihn üblichen Schwachsinn daher kommen, von was anderem faseln und Sachen aufzählen nach denen keiner gefragt hat. Die Antwort auf Deine Frage wird er schuldig bleiben - WIE IMMER.
    Er kann es nicht.
    Er weiß es nicht.
    Er ist unfähig.

Vielleicht erfindet er ja auch gleich wieder diese dummdreisten Frage/Antwortereien, die er uns dann unterschiebt um sich selbst sein irres Weltbild zu bestätigen.
    Oder er taucht hier gleich wieder als gespaltene Persönlichkeit unter anderem Nick auf um sich selbst zu bestätigen.

Einfach krank.
    Behandlungbedürftig.

4. terkil

terkil Gast

Da kann man mal sehen, auf welch niedrigem Niveau das mittlerweile hier abläuft. Wenn einem gar nichts mehr einfällt und man als Lusche dasteht, kann man immer noch mit PAPA angeben.

Das ist wirklich das armseligste, was ich bisher hier zu sehen bekommen habe. Die totale Bankrotterklärung. Mein Papa, der große Mann...... Ja, dann bin ich doch jetzt wirklich hin und weg vor Ehrfurcht.........

Hat Papa dir auch einen Porsche geschenkt zum Abitur ? Da bist du aber jetzt eine ganz große Nummer bei deinen Kumpels. Ein ganz toller Typ.

Und, maiden ? Jetzt kommt deine große Stunde: Dein Papa ist (laß mich mal raten) :

Anwalt, Gynäkologe, Steuerberater, Geschäftsführer oder sonst jemand, der meint, etwas darzustellen. Oder Kapitän auf einem Ozeanriesen ? Oder ist er etwa General bei der Bundeswehr ?

*kreischgackerbrüll*

5. Vorurteile, Wahnvorstellungen, Sozialneid ... und sonst ... nichts, noch nichtmal Niveau, noch nichtmal ´ne Meinung

... mensch, muss der Terkil ein beschissenes Leben haben.

6. terkil

terkil Gast

Aber überhaupt nicht :D

Mir geht es supergut, könnte kaum besser sein. Ich hab es bloß nicht nötig, mit irgendwas anzugeben, von wegen Mein Haus, Mein Auto, Mein Pferd, MEIN PAPA.......

7. Ich sprach nicht mit Dir, sondern nur über Dich- den Unterschied lernst Du irgendwann vielleicht auch noch.

So - und jetzt proll noch ein bißchen Sinn- und Verstandsfrei weiter bitte - ist besser als Talksshow im Fernsehen.

8. RaMa

RaMa New Member

wer ist klüger? der ders nicht versteht oder der der nicht versteht das der es nicht versteht?

9. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Ich warte immer noch, Terkil.
    Und der Beruf meines Alten hat Dich ehrlich gesagt nen Dreck zu interessieren.

Aber mach Dich mal weiter lächerlich.
    Wieder mal ein Posting von mir, auf das Du in keiner Weise eingehst, weil Du keine Ahnung hast, Du vorlauter Spinner.

Ich warte auf die Beweise, die mich als Unterstützer des Saddam-Clans ausweisen. Bitte mit passendem Link, bei Bedarf erkläre ich Dir auch gerne nochmal wie das geht.

Solange Du allerdings keine Beweise für Deine Behauptungen hast, halt einfach mal die Klappe, ok?

Und angegeben wird von meiner Seite aus schon mal gar nicht, Du Neidhammel.

ich wiederhole das gerne nochmal langsam:

Ich warte auf Beweise meiner Solidarität mit dem Saddam-Clan und auf eine Stellungnahme zu den Menschenrechtsverletzungen durch die Amerikaner.

10. mac_the_mighty

Oh, hab ich in meinem Desinteresse für Deine Ablenkungsmanöver fast vergessen.

Ich warte noch auf Pläne, wie Du die Kurden in der Türkei zu schützen gedenkst, bitte noch heute.

11. terkil

terkil Gast

Wieso sollte ich dir Pläne liefern, wie man die Kurden in der Türkei schützt ? Wie komme ich denn dazu ?

Frag doch mal den BABBA, der ist doch angeblich der große Experte :D

12. mac_the_mighty

Du schiebst doch die Kurden und die Menschrechtsverletzungen als Grund für den Krieg vor. Dann musst Du den Gedanken auch zu Ende denken und erklären, wie Du die umliegenden Kurdengebiete schützen willst. Du ahst doch schon mal mitbekommen, daß die in der Türkei es auch nicht leichter haben, oder?

Ich warte auf Beweise meiner Solidarität mit dem Saddam-Clan und auf eine Stellungnahme zu den Menschenrechtsverletzungen durch die Amerikaner.

13. terkil

terkil Gast

Also ich hab hier wirklich keine Lust, alles zum 5. oder 6. zu schreiben, bloß weil Babbas Sohnemann zu faul ist, sich mal den Thread durchzulesen.

Das steht alles einige Seiten weiter vorn. Da gibt es ein Posting von mir mit einem Dossier der Gesellschaft für bedrohte Völker über das Saddam Hussein Regime weiter vorn im Thread, da stehen alle Antworten für dich drin.

Ausserdem, wenn du als Referenz für dein Menschenrechts-Expertentum deinen Papa angibst, um selbst auch ein bißchen glänzen zu können, spricht das nicht gerade für dich.

Also: FRAG LIEBER DEN BABBA, DER MUß ES WISSEN.........

>Ich warte auf Beweise meiner Solidarität mit dem Saddam-Clan und auf eine Stellungnahme zu den Menschenrechtsverletzungen durch die Amerikaner.<

Dann bring doch erstmal Beweise über Menschenrechtsverletzungen der Amis auf Guantanamo Bay.

Ansonsten : IMMER ERST DEN BABBA FRAGEN !!!

14. terkil

terkil Gast

BBC blamiert sich bis auf die Knochen:

<Die BBC kämpft um ihren Ruf. Um zu beweisen, dass die Irak-Berichte über die Lügen der Blair-Regierung korrekt waren, enttarnt die Anstalt ihre Quellen und die Arbeitsmethoden ihrer Reporter. Aus der hastigen Ehrenrettung könnte ein journalistisches Desaster erwachsen.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,258301,00.html

Das ist der aktuelle Stand der Diskussion ! Nur mal so nebenbei.....

15. mac_the_mighty

den Beweis hab ich Dir längst gebracht, such mal den Link zur kontraste-Homepage, den ich gesetzt hab. Es schadet nicht, auch mal nachzulesen. Du kannst aber alternativ gerne mal jemanden von Amnesty dazu befragen.

Du hat mich beschuldigt, mit dem Clan zu sympathisieren, jetzt musst Du den Beweis bringen, besonders wo Dir die Kurden doch als Argument schon wieder entwischt sind.

Und daß Du dauernd auf der tatsache rumreitest, daß ich es mal gewagt habe, meinen vater zu erwähnen, bedeutet noch lange nicht, daß es Dir zusteht, auf die vorpubertäre Weise Witze über ihn oder mich zu machen. Wollte nur andeiten, daß mir Asylrechtsfragen und Kurdenproblematik durchaus bekannt sind.

Die Tatsache, daß Du bis jetzt nur Gegenwind in dieser Diskussion bekommen hast, sollte Dir zu denken geben.

Naja, was solls auch, Du verstehst das Ganze scheinbar nicht wirklich, deshalb spare ich mir auch weitere Ausführungen zu deinem Geschreibsel.
    Nur eins steht fest: Massenvernichtungswaffen hat noch keiner im Irak gefunden, Senfgas-Blabla hin oder her.

Guantanamo Bay ist aber Wirklichkeit.

16. mac_the_mighty

und der aktuelle Stand besagt, daß die BBC über ein weiteres Kelly-Interview ein Tonband hat.
    Hm, was mag er darauf denn erzählen...?

Daß Kelly damals bei der BBC ausgepackt hat, ist relativ wahrscheinlich, jedenfalls geht er bei der Befragung später hin, streitet alles ab und bringt sich dann um. Riecht verdächtig nach Verzweiflungstat, und die kann ja erst dann passieren, wenn die BBC enttarnt, daß er es war, der die Infos gegeben hat.

Sollen die mal dieses zweite Band rausholen, dann werden wir ja sehen, wie gut die Blair-Truppe aus dem Schlamassel rauskommt.
    journalistisch trotzdem eine Unmöglichkeit, den Mann zu enttarnen, das hat ihn in den Tod getrieben.

17. maiden

<<Du hat mich beschuldigt, mit dem Clan zu sympathisieren, jetzt musst Du den Beweis bringen>>

was für ein Armutszeugnis dieses Herrn Terkil aus Berlin mit seinem irren Weltbild.

Habe ich Dir nicht gesagt, daß er auf Deine Aufforderung nicht eingehen wird?
    Und so ist es gekommen.
    Es war vorherzusehen.

Ich hatte auch mal geschrieben, daß er die negativen Urteile über ihn gleich ein paar Postings weiter erfüllt. KLASSE!
    Jedes mal fällt er darauf rein.
    Und wieder ist es so gekommen.

Er geht auf keinerlei Fragen ein.
    Er kann es nicht.
    Er weiß es nicht.
    Er ist unfähig.

Er prollt nur rum und hat null Argumente, die das Geprolle untermauern.
    Einfach nichts.

Immer nur diese billigen und leicht durchschaubaren Ablenkungsmanöver.

jetzt ist ja sogar die BBC an allem Schuld. Eine irre Welt.

Hey terkil, wenn Du auch nur einen Funken Grips in der Birne hättest, würdest Du nicht immer wieder darauf reinfallen.
    Wie blöde, daß Du nicht nachdenkst, bevor Du hier schreibst.

18. mac_the_mighty

Ja, es ist schon eine große Kunst, extra einen Link rauszusuchen, dessen Inhalt man überhaupt nicht argumentativ nutzen kann.
    Ist wohl auch der Grund, warum er sonst nix dazu geschrieben hat.
    Wahrscheinlich sitzt er jetzt da und hofft darauf, daß wir nicht mehr durchblicken.

ist mir jetzt aber auch echt zu blöd, schliesslich gibt es ja die alte Weisheit "der Klügere gitb nach".
    Das tu ich jetzt wohl auch, zu einer Diskussion kommt es ja ohnehin nicht, weil statt Argumenten nur Beleidigungen unterster Sparte kommen.

Wir danken Pm an dieser Stelle für die "ignore"-Funktion, die ich endlich mal wieder anwenden kann.

Ich schlage an dieser Stelle Michael Moore für den Friedensnobelpreis vor, der ist witzig, mutig, einfallsreich und biedert sich nicht an. Ein guter Mann und ein lesenswerter Autor obendrein.

19. maiden

war doch klar, daß er wieder ablenken und nicht drauf eingehen wird. Hat er immer so gemacht und wird es weiter tun.
    Aber weißt Du - wie blöde einer ist, zeigt sich doch immer wieder sehr schön darin, daß er die Urteile über sich bestätigt. Wenn man also prophezeiht, daß er wieder keine Antworten geben wird, wieder Belege schuldig bleibt, wieder nur ausweicht und feige kneift, und er tuts dann auch tatsächlich, dann muß man sich schon fragen, wie einer mit so wenig Intelligenz überhaupt lebensfähig ist.

Auf der anderen Seite muß ich gestehen, daß ich nur weiter bei diesem Thread geblieben bin, um zu sehen wie er sich ein ums andere Mal selbst ein Bein stellt, sich in Widersprüche verwickelt, dummes Zeug labert, und nach Strich und Faden peinlichst blamiert. Und er ist immer wieder drauf reingefallen, wenn man ihn gestriezt hat.
    Wenn mich sein Gesülze auch gelangweilt hat, aber das alleine war es wert. Man hatte ihn mal wieder da, wo er hingehört und sich selbst am schönsten demontiert.
    Und nicht nur uns ist damit klargeworden, daß er nichts weiter als ein primitiver Proll mit irrem Weltbild und gespaltener Persönlichkeit ist, dem keiner mehr hilfreich zur Seite springen will, weil niemand Lust hat, sich auf der gleichen Niveaustufe mit ihm zu blamieren. Er ist echt eine Hilfe. Aber weniger für die Kriegsbefürworter. Für die ist er wohl eher die personifizierte Peinlichkeit auf deren Hilfe man lieber verzichtet.
    Wie schön sein lächerlicher Versuch doch war, als Helfer für sich selbst aufzutreten.
    Fragen und Antworten die er sich selbst ausdenkt um sich selbst sein irres Weltbild zu bestätigen. Herrlich!
    Zitate anderer, die er entstellt und verdreht um sich selbst damit zu bestätigen. Einfach wunderbar. Leider aber auch ein medizinischer Fall.
    Bessere Steilvorlagen der Dummheit bekommt man sonst nirgends.
    Das war es wert. Das will ich nicht missen.

Und das Schöne ist: jeder kann es hier immer wieder nachlesen.
    Es bleibt stehen und dokumentiert seine erschreckende Hilflosigkeit.
    Ein Proll ohne Argumente.

Er kann es nicht.
    Er weiß nichts.
    Er ist unfähig.

Und langweilig.

20. Duc916

Duc916 New Member

Sag mal Terkil,
    du hast den Artikel, den du hier zitierst aber schon gelesen, oder?
    Dort steht, daß die BBC ein Tonband besitzt , mit dem sie beweisen kann, "dass die Irak-Berichte über die Lügen der Blair-Regierung korrekt waren".
    Das Desaster bezieht sich nicht auf den Inhalt der Bänder, sondern auf das Veröffentlichen der Quellen.
    Jetzt lieferst du schon Belege FÜR die Gegner von Bush und Blair.
    Nach deiner eigenen "Logik" bist du jetzt also ein Freund von Saddam und Massenmördern im allgemeinen.

Diese Seite empfehlen