1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Friedensnobelpreis

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von terkil, 1. Juli 2003.

1. gratefulmac

gratefulmac New Member

Hmm Gommez ?!?

*grübelgrübel*

*nochnestundegrübel*

Gommez und Vester sind MacUser, bzw. wären es, wenn sie soetwas wie einen Rechner bräuchten.

Also haben sie die älteren Rechte.

Ugh, Du hast Recht!!

2. maiden

maiden Lever duat us slav

und ich füge hinzu: man sollte sie auch begründen können. Aber auch dafür reichts bei ihm nicht. Einfach panne der Typ.

3. Duc916

Duc916 New Member

er hat ja noch nicht mal eine Meinung
    wie zu Teufel soll er sie dann begründen können?

aber er verklagt mich ja jetzt, mal schauen was daraus wird ;-))))))))

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

5. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

6. maiden

er wird Dich bei seinem Freund George verpetzen und der verklagt Dich dann. Aber erst nachdem die Untersuchungen gegen ihn abgeschlossen sind und er wegen seiner Lügen abgesägt wurde. Dann macht er Lesereisen und besucht seine Vasallenfreunde und Arschkriechergesellen im alten Europa und philosophiert über die Zeiten als es noch einfacher war, genügend blauäugige Naivlinge zu finden, denen man einen Bären auf den Leib binden kann um in einen gewollten Krieg ziehen zu können.
    Seinen Freund Terkil wird er dann besonders herzen. Schließlich hat der Held an allen Fronten heroisch mitgekämpft und seinen Kopf hingehalten um die westlich zivilisierte Welt vom Tyrannen zu befreien, während die Sofakartoffeln faul und träge für den Krieg gehetzt haben.:D

Allerdings muß er aufpassen, daß er beim Formulieren seiner Denunziation nicht so depperte Fehler macht, wie beim Formulieren seiner Fragen/Antworten-Spielchen. Sonst kapierts dort drüben keiner und die lachen sich kaputt.
    Und das wäre dann ja auch kein Schaden, weswegen Held Terkil ein zweites Mal als Held in die Analen der Geschichte eingehen wird. Als Retter der westlich zivilisierten Welt vor den Kriegstreibern.

7. maiden

ja, hast Du denn noch nicht mitbekommen, wie die amerikanische Logik funktioniert?

Wenn der Irak behauptet hat, er habe keine Massenvernichtungswaffen mehr, hat die US-Regierung nebst nützlicher Idioten behauptet: alles Lüge.

Wenn man gefragt hat, wo sie denn sind, die vielen Massenvernichtungswaffen und warum sie bei den Kontrollen nicht gefunden werden hieß es aus dem Munde der Kriegstreiber, sie seien so gut versteckt worden, schipperten auf Dampfern um den Globus oder seien ins Ausland verbracht.

Fragt man heute, heißt es, sie seien geplündert, verschleppt oder wers noch dümmer liebt - im Sand der Wüste vergraben.

Angesichts der Masse an Vernichtungswaffen, Lagestätten, Labors, Abschußrampen usw usw muß das einen ziemlichen Berg geben. So eine Schaufelei hätte den amerik. Aufklärungssatelliten eigentlich nicht verborgen bleiben dürfen.
    Man sollte in die irakischen Berge gehen und schauen welcher Gipfel am wenigsten bewachsen ist.

8. 2112

2112 Raucher

Im Markenregister beim Deutschen Patent- und Markenamt in München (DPMA) sind derzeit 151 sogenannte Wort- oder Bildmarken geschützt, die das Wort oder den Schriftzug Familie in einem "Logo" beinhalten. Dazu kommen eine Eintragung als europäische Gemeinschaftsmarke und bislang 89 international geschützte Eintragungen. Im Internet sind außerdem eine Vielzahl von Domänen mit dem Bestandteil Familie in Gebrauch.

9. maiden

<<Vielleicht, so wird aber auch angeführt, seien die Lügendetektoren nicht genau genug. >>

viele in den USA zum Tode Verurteilte wird freuen, dürfen sie doch nun auf einen Freispruch hoffen. post mortem

10. terkil

terkil Gast

Wirklich interessant diese Paralelle vom Saddam Hussein Fanclub zur Manson-Familiy.

Ich frage ich mich auch, warum bisher noch kein Udai Hussein Fanclub gegründet wurde. Der Udai Hussein hat doch absolut das Zeug zum irakischen Charles Manson. Der könnte Charles Manson sogar noch übertreffen bzw. hat ihn mit Sicherheit an Morden zahlenmäßig weit hinter sich gelassen. Hat schon jemand über die Produktion von T-Shirts mit Udai Hussein-Bild nachgedacht ? Oder Kaffeetassen mit einem Foto von Saddam Hussein ? Oder Häkeldeckchen mit einem Bild der ganzen Family ? Der Udai wird bestimmt nicht nur von der Army gejagt, sondern auch von Hollywoods Filmagenten, um ihm die Rechte für sein "Lebenswerk" abzukaufen *lol*

Der Udai Hussein soll ja ein ganz toller Typ sein. Ein richtiger Frauenheld. Allerdings lief die Anmache bei ihm so ab, dass er die Frau einfach nur fragte ob sie mitkommt oder lieber gleich abgeschlachtet werden will. Ein völlig kranker Sadist und Schwerstkrimineller.

Naja, kein Wunder, bei so einem Papa.

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

Von dieser Sorte soll es unter amerikanischem Protektorat ja noch mehr geben ...
    :D

12. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

hey, Du scheinst Dich in der Familie Hussein ja bestens auszukennen.
    Wie kommt sowas? Ach, ich habs glatt vergessen: ein ehemaliger Verbündeter, gelle?

13. maiden

Hey Terkil, wenn Du Dich das nächste Mal hier meldest, könntest Du doch endlich mal auf meine Fragen eingehen, oder?

z. B.
    Welche Argumente und Belege Du dafür hast, daß die ganzen Massenvernichtungswaffen, Labore, Anlagen, Abschußrampen, mobilen Labors, Gefechtsköpfe usw usw plötzlich nur noch ein paar Fässer Senfgas im Boden der Wüste am Arsch der Welt sind?

Bisher von Dir keine Antwort.

Gegen welche Resolutionen hat der IRak verstoßen, wenn er doch nur über ein paar Fässer Senfgas verfügt.

Und noch eine ganze Reihe anderer Fragen.

Wenn die fragen zu kompliziert sind, sags nur, dann formuliere ich sie so um, daß sie sogar von Dir verstanden werden können.

Oder bleibts beim feigen Kneifen eines Unfähigen Prolls?

14. terkil

terkil Gast

*MichschonwiederKreischendamBodenwälz*

15. maiden

Du erinnerst Dich vielleicht an ein Posting von mir von vor ein paar Tagen, wo ich die Behauptung wagte, daß Du das Urteil, das man sich über Dich bildet, gleich ein paar Postings später bestätigst.

Quod erat demonstrandum
    Danke dafür. Ich freu mich jedesmal. So leicht macht es einem keiner.
    -------------------------------------

Hey Terkil, wenn Du Dich das nächste Mal hier meldest, könntest Du doch endlich mal auf meine Fragen eingehen, oder?

z. B.
    Welche Argumente und Belege Du dafür hast, daß die ganzen Massenvernichtungswaffen, Labore, Anlagen, Abschußrampen, mobilen Labors, Gefechtsköpfe usw usw plötzlich nur noch ein paar Fässer Senfgas im Boden der Wüste am Arsch der Welt sind?

Gegen welche Resolutionen hat der IRak verstoßen, wenn er doch nur über ein paar Fässer Senfgas verfügt.

Und noch eine ganze Reihe anderer Fragen.

Leider kann ich Dir diese Fragen nicht beantworten, denn es sind ja Deine Widersprüche. Also kannst sie nur Du erklären - vielleicht.

Wenn die Fragen zu kompliziert sind, sags nur, dann formuliere ich sie so um, daß sie sogar von einem wie Dir verstanden werden können.

Oder bleibts beim feigen Kneifen eines Unfähigen Prolls?

16. terkil

terkil Gast

maiden, der alte Pawlov hätte seine Freude an dir :D

*michimmernochbrüllendamBodenwälz*

17. maiden

Im Ernst?

Du lenkst ja schon wieder ab.
    Wie kann man nur ein so erbärmlicher Feigling sein?
    So langsam aber sicher isses bei Dir pathologisch.

Aber jeder hier kann wunderbar sehen, wie Du kneifst. Und mich freuts. HAR HAR HAR

18. Convenant

Convenant Haarfestiger

Irgendwie hat der Herr 2112 schon ein klein wenig recht ...

19. 2112

2112 Raucher

:) x4:) x4:) x4

20. RaMa

RaMa New Member

alles recht rechthaberische leute hier? hab ich recht?

Diese Seite empfehlen