1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Friedensnobelpreis

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von terkil, 1. Juli 2003.

1. maiden

maiden Lever duat us slav

sag mal, entweder Du kannst wirklich nicht lesen oder das Gelesene intellektuell nicht verarbeiten. Ein paar Postings weiter oben habe ich schon darauf geantwortet. Aber Du hast es mal wieder nicht verstanden.

<<Wenn du diese Beweise nicht erbringst, bist du nur ein dummer kleiner Kindskopf, der einfach nur so vor sich hinbrabbelt. >>

Ehrlich, Terkil?

Nun, wie sollen wir es dann verstehen, daß Du hier ständig irgendwelche Behauptungen aufstellst, aber keinerlei Beweise, Belege, Argumente und Begründungen dazu liefern kannst. Auch nach mehrmaligen und wiederholten Versuchen und Aufforderungen, von Dir Antworten zu bekommen, die Deine Behauptungen untermauern sollen, kommt von Dir nichts. Rein gar nichts!

Ich warte jetzt seit nunmehr mehreren Tagen auf die Beantwortung der Frage wie Du darauf kommst
    und welche Argumente und Belege Du dafür hast, daß die ganzen Massenvernichtungswaffen, Labore, Anlagen, Abschußrampen, mobilen Labors, Gefechtsköpfe usw usw plötzlich nur noch ein paar Fässer Senfgas im Boden der Wüste am Arsch der Welt sind?

Bisher von Dir keine Antwort.
    Keine Erklärung.
    Keine Argumente.
    Nichts.

Du stellst Behaupungen auf und bleibst permanent Antworten schuldig. Jetzt forderst Du Antworten von anderen.
    Einfach lächerlich.

Und da unterstreiche ich Deinen Satz
    <<Wenn du diese Beweise nicht erbringst, bist du nur ein dummer kleiner Kindskopf, der einfach nur so vor sich hinbrabbelt.
    >>
    und füge noch hinzu: Dir fehlt einfach das intellektuelle Format.

2. terkil

terkil Gast

Kannst du denn beweisen, daß es im Irak KEINE Massenvernichtungswaffen gibt, maiden ?

3. Duc916

Duc916 New Member

paß auf was du sagst maiden
    am Ende verklagt er dich ;-)))

4. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

5. gratefulmac

gratefulmac New Member

Die Amis haben sie ja in den Iraq geschleppt.

6. maiden

er ist einfach zu dumm.
    Die gleiche Frage stellte Bush und fing damit einen Krieg an.
    Die Frage nach den irakischen Massenvernichtungswaffen wurde von den Kontrolleuren und Experten bereits beantwortet.
    Letztlich stellt sich aber die Frage, wo die vielen Kriegsgründe sind, die Bush aufgezählt hat.
    Bisher gibts da nichts und es gab vorher schon nichts.

Auch der Herr Terkil labert sich jetzt auf aufgebauschte Kriegs-Gefahr raus.
    Hast Du Dir schon mal die Frage gestellt, Terkil, was aufgebauschte Kriegs-Gefahr ist?
    Sicher nicht. Auf so eine intellignete Frage kommst Du nicht.
    Sie haben die Gefahr aufgebauscht indem sie übertrieben haben, Dinge behauptet haben, die nicht den Tatsachen entsprechen.
    Bush hat wissentlich wiederholt die Unwahrheit gesagt, also gelogen.
    Blair beruft sich noch auf die Wahrhaftigkeit dessen, was in Amerika längst als Unwahrheit gilt. Verrückte Welt.

Jemand, der halbwegs intelligent ist, würde sich die Frage stellen, warum der Irak die Waffen nicht zum Einsatz brachte, als der Krieg los ging. Aber ein Herr Terkil stellt sich diese frage nicht sondern brabbelt nur dumm das Gescheätz de Kriegstreiber nach.

Und wier - zum wiederholten Male, ist er auf meine Frage nicht eingegangen.

Traurig traurig Terkil. Aber jedesmal, wenn Du auf meine Frage nicht eingehst outest Du Dich weiter als dummschwätzender Proll ohne Argumente.
    Ich finds klasse.

7. >>Kannst du denn beweisen, daß es im Irak KEINE Massenvernichtungswaffen gibt, maiden ?<<

Mich dünkt, dem Terkil fällt tatsächlich sonst nichts mehr ein, als dieser - schon von Bush arg strapazierten Aussage, der umgekehrten Beweisführung - und der stand am Ende mit ähnlich heruntergelassenen Hosen dar, als er trotzig drauf bestand, doch Krieg zu führen, egal, was die anderen Kinder sagen.

*leisevorsichhinkicher*

Schade, ich hätte mir tatsächlich mal eine fundierte eigene Meinung gewünscht, befürchte aber, daß damit nicht zu rechnen ist.

Und nu last den arg gebeutelten Friedensnobelpreis endlich in Ruhe - umso schneller hebt sich das intellektuelle Niveau des Forums drastisch durch den Abgang einer einzelnen Person. Und diese Bitte geht an die, welche es defenitiv besser wissen sollten, als sich noch länger vollkommen unnütz mit dem selbsternannten "Großstädter" zu beschäftigen.

8. maiden

:D
    und dabei freue ich mich doch jedesmal, wenn er sich wieder blamiert und als argumentationsloser Schwaller outet.
    Aber vielleicht sollte man das Thema hinter sich lassen.
    Substanz ist vom selbsternannten Großstädter wirklich nicht zu erwarten. Und sein ständiges feiges Gekneife wird auch mal langweilig.
    Aber als Erinnerung und Beleg für vielleicht späteres Gesülze seinerseits habe ich mir das ganze Thema kopiert. Dann läßt sich sehr schön nachvollziehen, wie der Herr die Meinung ändert, mit seinem Wissen hinterhehinkt oder gänzlich untergeht und wie er sich permanent selbst widerspricht. Das wird lustig. Denn einfach aufhören kann der Proll nicht.

9. terkil

terkil Gast

Der eine ohne Pass, der andere ohne Hirn :D

Da fehlt ja nur noch die dritte Pappnase in eurem Saddam Hussein Fanclub.
    Ja, wo isser denn ? Der Hampelmann ? Der sucht wahrscheinlich wie der Rest der "Family" immer noch die Beweise für seine haltlosen Behauptungen.

:D :D :D :D :D :D

10. Duc916

Duc916 New Member

Na Terkil,
    die Staatsanwaltschaft schon in wallung versetzt?
    Wenn du für die Anzeige meinen echten Namen und meine Adresse brauchst, mail mich an. Meine E-Mail Adresse ist nicht versteckt.
    ;-)))))

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

Gib mal lieber Acht, ich weiß nicht, ob sich der 2112 die Begriffe Familie bzw. Family in ebenjenem Zusammenhang hat als Wortmarke eintragen lassen. Und du weißt wie teuer so eine Markenrechtsgeschichte werden kann.

12. terkil

terkil Gast

*brüllkreischgacker*

Selbstironie ist wohl nicht so deine Stärke, was ? :D

13. maiden

erbärmlich und taurig, Terkil.
    Ein weiteres Zeugnis Deiner Hilflosigkeit und Dummheit. Und jedesmal, wenn Du Dein Gefasel von Saddam-Hussein-Fanclub dummdreist wiederholst und auf meine Frage nicht eingehst outest Du Dich weiter als dummschwätzender Proll ohne Argumente.
    Ich finds klasse. Danke dafür.

14. maiden

Wußte ich es doch HAR HAR HAR

quod erat demonstrandum:D :D :D

15. Duc916

Duc916 New Member

Rede bitte nicht von Sachen, die du nicht verstehst,
    ansonsten hättest du auf einige Beiträge hier sicherlich anders reagiert.

16. maiden

darauf kommts doch auch nicht mehr an. Redet er doch ständig von Sachen, von denen er nichts versteht. Weshalb wohl beantwortet er niemals Fragen?

17. Duc916

Duc916 New Member

Tja,
    warum beantwortet er keine Fragen?
    Ich denke mal, weil er einfach nicht dazu in der Lage ist.
    Einige "Wortchappis" die er irgendwo augeschnappt hat unter die Leute werfen kann er.
    Sich einen vernünftigen Diskussion zu stellen, dazu ist er nicht in der Lage.
    Schade eigendlich

18. gratefulmac

gratefulmac New Member

die Rechte liegen bei Charles Manson

19. Convenant

Convenant Haarfestiger

Aber nein, ich denke nicht, das 2112 diese Familienaktivitäten gemeint hat.
    ;)

20. ughugh

ughugh New Member

Und was ist mit Gomez Addams? Der hat ja wohl deutlich ältere Rechte.

@den Rest - was fummelt Ihr hier denn immer noch rum - Terkil hat sich seine Fragen doch schon selbst beantwortet. Schließlich war er es, der meinte, wir hätten alle dieselben Informationen. Ergo kennt er auch die Beweise für die Lügennummer. Nur verstehen tut er sie schlicht nicht oder nimmt sie schlicht nicht wahr - man kann ja nicht von jedem verlangen, abgeschriebene Dossiers, nette Powerpointpräsentationen, Wiederholung von erwiesenermaßen falschen Beweisen und ähnlicher Dinge als das zu erkennen, was sie sind. Und wer sich dann auch nicht jeden Tag ne Zeitung kaufen kann, der muß halt etwas länger die Meinung vertreten, die noch in seiner alten Zeitung steht - auch wenn die Protagonisten, welche man so wehement verteidigt, schon längst auf vollkommen andere Positionen ausgewischen sind - da kann man dann halt nix machen, da nützt auch alles gute zureden nichts. Der eine oder andere Berliner hat halt doch nur ein bißchen weiche Marmelade in seinem innern zu bieten.

Ich für meinen Teil gönne jedem seine eigene Meinung - aber eine haben, die sollte man schon.

Diese Seite empfehlen