1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Forentreffen-Logowettbewerb

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von graphitto, 3. Januar 2004.

1. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

.... wo sollte ich sonst damit rumspielen?
    : embar :

2. ekaat

ekaat ich bin auf dem sofa

@ graphitto
    kurz vor schluss, hab ich dir auch noch ein paar entwürfe geschickt :cool:

3. Macci

Macci ausgewandert.

Mist, jetzt muss ich wohl heute abend nochmal ran ... :crazy:

... obwohl ... ist ja nur ekaat :wink:

*duckunwech*

4. ekaat

bursche!!!!
    ...ich leg sonst auch noch mal nach:crazy:

5. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

weder noch. man sagt Gwünner! Naja, je nach Ort halt. Es gibt jetzt sicher ein paar Schweizer hier die mir den Kopf verhauen wollen, weil sie Gwinner sagen. Aber das gehört nicht hierher.

Ähm, warum die Frage? Bezieht sich die etwa auf mich? :embar:

6. Macci

Macci ausgewandert.

scheint als hätte er ein Abkommen mit Graphitto getroffen, die "zweifelhaften" Entwürfe erst ein paar Minuten vor Redaktionsschluß zu posten :crazy: :crazy: :crazy:

Also wenns meinem zweiten Entwurf an Vektorgrafikqualität mangelt, bin ich bereit, bis zur Postererstellung nachzuarbeiten, beides sind Entwürfe !!!
    Damit das mal geklärt wäre .

7. ekaat

na, das hört sich aber gewaltig wie das pfeifen im walde an :D

8. Macci

Macci ausgewandert.

...pühühühhh...:eek:

:wink:

9. smilincat

smilincat New Member

Von: nevertrustasmilincat <nevertrustasmilincat@gmx.net>
    An: <graphitto@macnews.de>
    Datum: Freitag, 30. Januar 2004 22:09 Uhr
    Betreff: Logenforo

(speziell für macixus *fg*)

:D

10. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

smilincat, vertrau bloß nicht drauf, dass ich auch das falsche Ende der Schrotflinte mitbringe...:cool:

Mal sehen, was du mir so eingebrockt hast...:rolleyes:

11. Macci

Macci ausgewandert.

pah, lächelnde Katzen sind uns Sachsen sowas von egal ...

Wohl wissend, dass dadurch etwas zwischen Dich und die Katze treten würde, aber Du Dich spontan doch für den Vogel entschiedst.

http://www.erzaehl-club.de/kunst.htm

:D:D:D

12. macixus

Macci, ist das sowas wie "Leipziger Allerlei", was du hier unters Volk streust? Oder fällt das unter die Rubrik "Hauptsache Kunst"...:D

13. ekaat

...das fällt wahrscheinlich eher unter die rubrik "hauptsache ich komm aufs poster" :D

14. Macci

Macci ausgewandert.

Sorry, aber Sex und Kunst ... was geht da drüber ???

:D:D:D

15. macixus

Da drüber gibt's eigentlich nur das Wurstbrot.

16. smilincat

smilincat New Member

:D
    Oder Stulli , das Pausenbrot!

17. graphitto

graphitto Wanderer

OK, um die Diskussion um Wurst- oder Pusenbrot zu entschärfen gibt es hier das nächste Update mit dem ultimativen Brot smilincat (Seite 2). Dazu noch 3 (!) neue Entwürfe von ekaat (Seite 3). Wobei vor allem der Letztere m.E. sehr zu beachten ist. Glückwunsch vorab, ekaat. Aber ich bin ja neutral. :D

Noch was, da ich von morgen mittag bis Sonntag (01.02.) nachmittag im Hinsrück weile, beginnt die Abstimmung erst am Sonntag gegen 17:00 Uhr. Der Einsendeschluß Samstag, 31.01.04 24:00 Uhr bleibt davon unberührt. Ihr habt also noch knapp 23 1/2 Stunden. ;-)

gruß

18. macixus

@ smilincat:

War das jetzt Zufall oder Vodoo, dass ich hier Wurstbrot erwähne und du den passenden Entwurf dazu hast?!?!?!?! :D Sehr gelungen! Aber die "MacKa"-Überschrift hätte ich weggelassen und die Wurst noch etwas roter gemacht.

@ ekaat:

Donniwetti! Klasse Ideen, Klasse gemacht!! (verdammt, verdammt, verdammt!)

@ graphitto:

Du solltest dir mal überlegen, wie lange abgestimmt werden darf. 1 Tag halte ich für zu kurz, 1 Woche für zu lang. Also irgendwas in der Mitte davon. Aber du bist der Boss...:)

19. graphitto

graphitto Wanderer

@Schreiber
    Hatte ich irgendwo in diesem Thread schon gepostet (weiß selber nicht mehr wo). Die Abstimmung läuft fünf Tage, ergo bis zum 05.02.04, 24:00 Uhr. OK?

gruß

20. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

23,5 Stunden? ;( Das wird jetzt aber scheißknapp für mich. Pro halbe Stunde schaffe ich doch nur EINEN Siegerentwurf. Die 47 Meisterwerke bringt dir dann halt mein Nachtbote zusammen mit dem Fresskorb vorbei. Du weißt ja: Pro Sheba-Dose 3 Punkte an den lieben MMF - wie besprochen ... :cool:

Diese Seite empfehlen