1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Forentreffen-Logowettbewerb

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von graphitto, 3. Januar 2004.

1. graphitto

graphitto Wanderer

*räusper*

Ähem, MP, könnte es sein, das du vielleicht etwas ein wenig falsch verstanden hast? :confused:

gruß

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Thine, lass dir von dieser Bushfresse bloß nichts an die Backe kleben. :cool: Er hat's versprochen und er hält's! Bis auf den Laserdruck, den hast du versprochen.

Außerdem bist du bereits Fahrkartenabbeisserin, Zugsekretärin, Thermoskannenmitnehmerin, Stadtführerin und Gutenachtsagerin. Das reicht für's erste. :D

Wann sehen wir deinen Entwurf?

P.S. @ Sir MP: du hast doch bestimmt noch irgendeins deiner sagenhaften Muckensturm-Poster für Thine zur Ansicht. Wenn nicht, kann Thine mich demnächst besuchen - bei mir hängt's gerahmt an der Wand und kalt duschen kann man hier auch. :D

3. Thine

Thine mit Eisenschwein

Fast fühlte ich mich getröstet, wenn da nich die letzte Frage nachgeschoben worden wäre! :crazy:

4. macixus

Künster(innen) und ihre Skrupel...dabei ist es so einfach: dein Vorschlag darf nicht besser sein als meiner und muß besser sein als die der Mitwettbewerber, damit du neben mir auf dem Siegerpodest stehen kannst. :)

5. miserlou

miserlou New Member

mein logo ist astreine qualität ... frisch ausm illustrator und kann dank seiner vektoren auf ... mom ... 1, 2 nee 3 DIN A3 blätter, ja mindestens, wenn nicht sogar vier mal größer als das gezogen werden :p

muss nur wissen wohin, wie groß, welches format und wann.

hophop ... ;)

6. Thine

Thine mit Eisenschwein

Halt den Rand, macixus, ick warne Dir! :D

So, und nun ein für alle mal, damit's auch jeder richtig versteht:

Angenommen das Plakat ist eine Kartoffel ... Ich kümmere mich NUR ums Kochen und Servieren, NICHT um das Stecken, das Düngen, das Ausbuddeln, Sammeln, Schälen, Stückeln, Waschen und Liefern. Insofern ist die Kenntnisnahme jener Kartoffel vom letzten Jahr, die gerahmt an Deiner Wand hängt, lieber macixus, NICHT Voraussetzung für einen angemessenen Koch- und Serviervorgang der diesjährigen Frucht. :bart:

Tui ponimaesch?

:D

7. macixus

Na gut. *grmpf*

Häng' ich halt ne Packung Nudeln an die Wand. :tongue:

8. Macci

Macci ausgewandert.

Tui ponimaesch?

Schon diese Frage lässt mich doch hoffen, amn entsprechenden Wettbewerb noch teilnehmen zu dürfen...ich arbeite dran...:wink:

9. graphitto

graphitto Wanderer

Gut gesprochen, schnelle Köchin. :D

Ich glaub allerdings, der Gemeindeschreiber meint mit Entwurf wohl eher einen Logovorschlag, weniger das Plakat, das macht ja schließlich MP.

Nur um mal wieder zum Thema zu kommen. :D

gruß

10. macixus

Gut dass du reinschaust, Macci. Was heißtndas überhaupt? Ich wollte gegenüber Thine nicht zugeben, dass ich das nicht weiß, wie steh' ich denn da....:crazy:

Schön, dass du auch mitmachst: das nenn' ich den richtigen olympischen Geist - keine Chance auf das Siegertreppchen und trotzdem ranklotzen. Leipziger halt! :D

Einsendeschluss ist der 31.1.04, aber das lässt sich auch noch nach hinten verlängern, wenn's die Kreativität und die Musen so erfordern. :)

11. Thine

Thine mit Eisenschwein

Ja, was soll denn dann aufs Plakat, wenn nicht Kartoffeln! Rüben?

12. Thine

Thine mit Eisenschwein

Tui ponimaesch? (russ.) = Verstehst Du?

13. macixus

Jetzt schon. Danke. :)

14. Thine

Thine mit Eisenschwein

Gern geschehen. :)

15. kawi

kawi Revolution 666

Ein bisschen Spaß muss ein ;-)
    Deswegen hier mal ein (nicht ganz ernst gemeinter) Vorschlag unter dem Motto:

KARLSRUHE 04 - HELL IS HERE

;-)

16. macixus

kawi, da muss nicht nur ein bisschen Spaß sein, sondern jede Menge - bislang sind auch nur die Vorschläge von akiem künstlerisch wertvoll. :D

Also ab mit deinem Vorschlag an graphitto - das Poster muss "voll" und gut werden!

17. Thine

Thine mit Eisenschwein

HEY, heißt das, Du kommst, Kawi? *freu* Mit Bahn ;) ? Oder doch in MPs Auto :rolleyes: ...

Na jedenfalls ist Dein Entwurf schön gepfeffert. :D

18. Macci

Macci ausgewandert.

naja, hab grad nen bescheidenen Vorschlag an g. geschickt...

19. kawi

kawi Revolution 666

So, hab jetzt die gepfefferte und eine seriöse Variante (siehe Anhang) an graphitto geschickt ;-)

Ob ich dabei bin? Nun ich behalte unsere Konzertplanungen im Auge, alles andere findet sich.

20. graphitto

graphitto Wanderer

Guten Morgen,
    danke für die neuen Vorschläge. Sind alle wohlbehalten angekommen, Update gibts dann wieder heut gegen 17:00.

Schönen Tag euch allen und

gruß

Diese Seite empfehlen