1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Forentreffen-Logowettbewerb

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von graphitto, 3. Januar 2004.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Oh shit...jetzt ist die Mail da...sorry, grate!

(für den Rest der Gemeinde: grateful hatte sich auch die Convitreter als Motiv vorgenommen - und wir beide Ideenträger wussten nichts voneinander...)

grate, jetzt muss dein Ehrgeiz erst recht ins Unermessliche hochsteigen!!! :)

P.S. Andererseits hätte es gewiß auch seinen Reiz, die weltberühmten Treter noch mal "künstlerisch" verwurstet zu sehen...

2. gratefulmac

gratefulmac New Member

Ich habe hier noch dreizehn nackte CDs zu liegen, die auf ein Mäntelchen warten. ;-)

-
    Die Schuhe sind es.E

Einfach auf den Punkt gebracht, spiegeln sie die Besonderheit von Karlsruhe wieder;

und deshalb mach ich ne Denkpause.

3. macixus

Klar ist es vor allem eine "Hommage" an unseren Festspieldirektor.

Aber der Interpretationslust sind keine Grenzen gesetzt:

- zwei Treter, zwei Foren

- meilenweit (nach KA) latschen (zumindest vom hohen Norden aus gesehen)

- sichtbare "Gebrauchsspuren" eines ereignisreichen und trittfesten Schuhlebens

- "think different" Schnürsenkel...:D

4. graphitto

graphitto Wanderer

Update:
    Bei eurem Tempo muß ich hier öfter updaten als Symantec XP-Viren produziert. :D

Hier die Vorschläge 13 - 15. Wobei 15 eine Variante meines ersten Vorschlags ist. Dank noch mal an caMi für die Idee.

Neue Vorschläge

@grate
    Ich könnte mir durchaus eine zusätzliche Maindl-Variante vorstellen. Also zier dich nicht so. :cool:

gruß

5. graphitto

graphitto Wanderer

@macixus
    Sorry, habs überlesen. Siehst du inzwischen alle Vorschläge?

gruß

6. miserlou

miserlou New Member

hab meinen vorschlag gerade eingereicht ... :embar:

7. macixus

Alles paletti! Danke der Nachfrage.

Wie fühlt man sich so abgeschlagen* im hinteren Drittel? :D

*Demoralisiere deinen Gegner, wo du kannst! (Sun Tsu)

8. macixus

Selbst wenn das gestern um 03:25 Uhr gepostet wurde - so lang kann man doch gar nicht schlafen...Eingeschneit? Kabel vereist? Uralwölfe?

9. Ganimed

Ganimed New Member

Na ihr Logoisten, lasst die Grafikprogramme glühen!

:D

10. graphitto

graphitto Wanderer

Kein Update, noch nicht.
    Inzwischen sind bei bei mir sechs neue Entwürfe eingetrudelt. Davon viermal Akiem, einmal grate und einmal miserlou. Danke herzlichst, aber reinstellen kann ich sie erst morgen. Mich überkommt gerade das Schlafen der Lämmer. :D

@macixus
    Mit den neuen Vorschlägen wäre es Zeit für eine neue Pelzjacke. :D

gruß

11. macixus

Mich wundert ja, dass du eine Erdkugel statt dem Mond gewählt hast. Wo es sich doch so angeboten hätte - "Karlsruhe auf dem Mond von Ganimed". :rolleyes:

12. Ganimed

Ganimed New Member

Oder Karlsruhe hinter dem Mond gleich neben Offenbach.

13. graphitto

graphitto Wanderer

Wenn ich jetzt nicht Gutnacht sage, wird meine Liebste ziemlich böse.

Ergo: Gute Nacht. Bis morgen und

gruß

14. macixus

Ja ja - allein die Erwähnung des Namens "akiem" macht mich frösteln...

*schalumleg*
    *pelzmützchenaufsetz*
    *akiemeffefingerzeig*

graphitto, vertröste deine Angetraute noch ein wenig: ich will die Konkurrenz sehen und mich noch heute Nacht an neue Entwürfe machen! :cool:

15. Ganimed

Ganimed New Member

Nein! denke mal, dass die Karlsruhe Kugel hier schon angebrachter ist.

Wobei so der Mond...hmmm
    gefällt mir schon besser!
    :rolleyes:

16. macixus

*erbleich*
    *erzitter*

Verdammich' sehr gelungen!!!

Du weißt, wie sehr ich Tai Chi und Qi Gong schätze und die richtigen partnerschaftlichen Atemübungen dazu. :D

Gutes Neues noch, alte Peitsche! :bart:

17. macixus

Klar, dass man sich in so einem Moment ein paar warme Gedanken äh logos macht. :D

Verfeuer doch einfach die Rosenholztäfelung von deinem Audi. :cool:

Und ich hau' mich jetzt in mein warmes Bett in meinem warmen Zimmer unter meine warme Wärmeheizdecke, harharhar.

Bis morgen. Gutnachtundgutzitter.

18. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

Bin jetzt erst gerade aus den 2 Wochen Weihnachtsferien gekommen und sehe diesen Thread... Lohnt es sich noch, da was abzuliefern, oder ist der Entscheid schon gefällt? (Hab nicht den ganzen Thread gelesen, weil ich eher davon ausgeh, dass ich eh zu spät bin :-(

Liebe Grüsse und guten Wochenanfang Ihr alle!!

19. graphitto

graphitto Wanderer

@p.i.t.
    Deadline ist am 31. Januar. Du darfst also noch. :D

Muß mich jetzt erstmal wieder selber ausbeuten.
    Bis heut nachmittag.

gruß

20. AugustinusX

AugustinusX Nachttischlampe

Hab den Gedanken ders Foren übergreifenden Zusammentreffens mal weitergesponnen und kam zu diesem Ergebnis: Logo-Entwurf :D

Dieser Vorschlag ist als Roh-Entwurf zu betrachten, bei Gefallen müsste ich für eine größere/druckbare Version die beiden Zeitungslogos und den Appel mal hochaufgelöst scannen und neu einbauen... ;)

Greetings

A.

Diese Seite empfehlen