1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Forentreffen-Logowettbewerb

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von graphitto, 3. Januar 2004.

1. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

Guck ein bisschen weiter oben, was der Graphitto geschrieben hat: "ich mache am 1.2. einen neuen Thread für die Abstimmung auf. "

Noch ein paar Tage Geduld ;)

2. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

Hier nochmal der Apfel mit grünem Blättli. Besser, oder? (ist per Mail an dich unterwegs)

3. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

und dann noch mein zweiter versuch...

naja, ich hab meine äpfel verschnippelt und hingestellt und fotografiert und gschält und hingestellt und fotografiert und gegessen und wieder hingestellt und fotografiert und wieder geschnippelt...

aber irgendwie hatte ichs mir anders vorgestellt... kennt ihr das auch? da hat man was im kopf, und weiss genau, wie's ausehen muss. und wenn mans dann umsetzt, wird völlig anders. bin noch nicht so überzeugt...

4. suj

suj sammelt pixel.

ich glaube ich weiss was Du meinst. geht mir auch immer so...

Versuch doch mal die Kante der Schrift nicht so scharf zu machen, etwas ungenauer und nicht so hart...

Könnte besser sein, (oder schlechter :crazy:)
    :wink:

5. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Yeah Baby, grünes Blatt bringt's (zumindest bist du damit bei meinen Favoriten!).

"da hat man was im kopf, und weiss genau, wie's ausehen muss. und wenn mans dann umsetzt, wird völlig anders. bin noch nicht so überzeugt..."

Auch bei mir liegen hinter, neben und unter dem Schreibtisch einige Vorschläge, die im Kopf gut aussahen, in der Umsetzung aber nicht...Was aber jetzt nicht heißt, dass mir dein Apfelverzehr nicht gefällt - im Gegenteil! :)

6. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

Welche schrift meinst du? die von versuch 1 (mit blatt) oder die vom angegessenen apfel?

7. suj

suj sammelt pixel.

beide? :wink:

8. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

Menno, noch mehr Arbeit ! :crazy: :rolleyes: :D

Nachtrag: OK, ich machs. Aber nur wenn du mir deine volle Punktzahl gibst! :D

9. suj

suj sammelt pixel.

kannst Du ruhig mal für uns machen! :D

Nachtrag: kommt drauf an ob dann gut aussieht ;-)

10. smilincat

smilincat New Member

Lorenfogo :
    OK, graphitto hat nicht immer Zeit, aber ich hatte mich auf die Reaktion auf Entwurf 3 gefreut....

Heute kein Update?

Oder Wettbewerb abgebrochen weil ein Mitstreiter aus dem "Dumpfbackenforum" zu gut war? ;(

*fg*

Oder ist graphitto jetzt bis 3. Februar im Urlaub?

Egal, frohes Photoshoppen noch! ;–)

smilincat

11. graphitto

graphitto Wanderer

@smilincat
    Nu wernnse mal nich gleich unjeduldig, junger Mensch. Alter mann ist nich D-Zug nich.

Hier kommt ja das Update.

pit.s grünes Blatt und die anderen Vorschläge von ihm. Bloß das die keine Überraschung mehr sind. ;-(

@suj
    wie komme ich eigentlich zu deinem ©suj-schmolli?

gruß

12. suj

suj sammelt pixel.

hihi, das hat sich der macixus ausgedacht! :tongue:

13. macixus

Und wo ist jetzt der Entwurf 3 des ungeduldigen jungen Mannes?

14. graphitto

graphitto Wanderer

Argh! Mea culpa, liebe Gemeinde, mea maxima culpa.

Hab ich doch glatt den ungeduldigsten von allen vergessen. Wird aber sofort erledigt. :crazy:©suj

@suj
    so richtig?

gruß

15. smilincat

smilincat New Member

Im Giftschrank *gg*

(danke für das "jung) :–)

smilincat

16. graphitto

graphitto Wanderer

Uff, erledigt, smilincats Vorschlag Nr. 3 ist ab sofort auf Seite 2 zu bestaunen. Sorry fürs vergessen und danke @macixus für den Hinweis.

:crazy:©suj

gruß

17. macixus

*staun*

Der junge Mann ist gut und bei mir im Favoritenschränkchen - Mist ist nur, dass ich noch nicht weiß, ob der neue Entwurf von mir Punkt(e) kriegt oder der "Gehirn essen"...:crazy: ®suj

P.S. Nur die Überschrift von Entwurf 3 taugt mir nicht so richtig...wie wär's mit "Doppelbiss in KA" oder sowas ähnliches?

18. graphitto

graphitto Wanderer

Tcha, wenn nix überwältigendes mehr reinkommt, sind meine Punkte auch schon vergeben.
    Leider nicht an mich. :crazy:®suj ©macixus

gruß

19. macixus

Mach's doch wie akiem: der stimmt auch für seine Werke. :D

20. graphitto

graphitto Wanderer

Darf ich doch nicht. Hab ich doch untersagt. :D

gruß

Diese Seite empfehlen