1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Forentreffen-Logowettbewerb

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von graphitto, 3. Januar 2004.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Schläft dein Gegner, so bleibe wachsam und erscheine in seinen Träumen. (Sun tzu)

:) Schlaf' gut :)

2. graphitto

graphitto Wanderer

Eine Katze ist das Maximum an raffinierter Konstruktion, rasanter Politur und revolutionärer Federung. Das Tüpfelchen ohne ein i. Midas Dekkers

Endgültig gute Nacht und

gruß

3. Franzerl

Franzerl New Member

Vierzehn Stunden Vacuum. Deid Ihr denn alle noch in der Heija?

4. graphitto

graphitto Wanderer

Bin grad aufgewacht und werkel am nächsten Update. Bis nachher.

gruß

5. NoArts

NoArts New Member

Wenn du gerade dabei bist... :)
    (du hast Post)

6. graphitto

graphitto Wanderer

Argh... Jetzt war ich grad fertig...

Dann müßt ihr eben noch 10 min warten mit dem Update. :wink:

gruß

7. NoArts

NoArts New Member

:klimper:

8. graphitto

graphitto Wanderer

Nun gut, es ist kurz nach Fünf, das heißt Update-Zeit.

4 neue Beiträge von franzerl, MacJohn und NoArts.

Zur gefälligen Beachtung:
    Neue Vorschläge von Usern, welche bereits Vorschläge eingereicht haben, ordne ich auf der Site den entsprechenden Usern zu. Dadurch verschieben sich u.U. ältere Beiträge, wie in diesem Fall die von MacAlly, maiden und risk.

gruß

9. macixus

Auch dir wieder mal ein Dankeschön für deine Sonntagsarbeit.

Sehr schön die Retro-Art von NoArts. :wink:

Franzerl versucht es mit Bestechung hiesiger Weiblichkeit. :D

MacJohn wird disqualifiziert, weil sein Renner nur MacUp kennt. :cool: (wäre ansonsten ein Spitzenvorschlag...)

10. Franzerl

Franzerl New Member

Auch von mir, Respekt graphitto. Tolle Arbeit. Und für mich ist es ein besonderes Gefühl, dass meine Machwerke von einem Internationalen Gremium belächelt werden. Hoffentlich lächelt auch Thine über meinen Joke...

Gruss Franz

11. NoArts

NoArts New Member

Ja, hab ihn dort hüben auch schon getadelt... :)

... und von mir auch ein Dankeschön für die Arbeit.

12. graphitto

graphitto Wanderer

Dankeschön.

Punkte sammeln ist halt alles für die jungen Menschen. ;-))

Aber ich glaub, das war franzerl. ;-))

Nu sei mal nich so hart. Woher soll er denn wissen, das es in der großen weiten Welt noch was Anderes gibt. :D

gruß

13. NoArts

NoArts New Member

Und wo sind die Top 20 vom MACup Forum? :D

Oder hast du alle Postings von hüben und drüben zusammengezählt?

:)

14. macixus

Habe inzwischen meinen Beitrag korrigiert - alles von marc123456789 weggenommen und zu Franzerl rübergeschoben...

Zu MacJohn: die "Disqualifikation" ist natürlich sofort weg, wenn in der anderen Hand des Renners das andere Macmagazin ist - wie heißt das doch gleich....??? :D

15. graphitto

graphitto Wanderer

MacNews??? :D

gruß

16. Thine

Thine mit Eisenschwein

:embar:

Franzerl, nich dass Du da was falsch verstanden hast. Der Festspieldirektor ist der Herr Convenant. Ich bin nur die Bahntante. :wink:

17. NoArts

NoArts New Member

MacLife! :wink:

18. Franzerl

Franzerl New Member

Ist schon in Ordnung. Nachzulesen unter Benutzer. Macixus zum Beispiel kommt auf 17 Beiträge pro Tag. Ein irre Leistung, wenn man bedenkt, dass der Tag nur 24 Stunden hat

19. smilincat

smilincat New Member

Sorry, bin gerade nur Linkshändig - falls ich mich vertippe nicht meckern!
    Kommt ja selten vor, aber macixus idee ist nahe meiner!
    Allerdings gibt es wohl auch Teilnehmer, die sich nicht hierhertrauen oder was auch immer...
    Schade eigentlich, ich für meinereiner habs eh' vergessen und die kleinen Rangeleien gehören sowieso dazu.

Was mich besonders freut, ist daß sich 2 Macforen treffen werden - ohne Zaun und Wassergraben!

Das mit den 6 Punkten ist am praktikabelsten, meiner Meinung nach am Besten auf der AKK Seite abzustimmen (wie gesagt, mir ists egal, aber eben nicht allen)

Werde meinen Knaller noch rechtzeitig schicken - Photoshop-Profs können den dann gerne "aquarizen" (bin zu doof dazu und habe die Plugs nicht)

Freue mich auf Euch!

Cpt.Com.Smilincat

20. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

Vorwärts, und nicht vergessen....
    *unangenehmeerinnerunghochkommt*

Diese Seite empfehlen