1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Forentreffen-Logowettbewerb

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von graphitto, 3. Januar 2004.

1. AllyMac

AllyMac New Member

habe ich richtig verstanden
    einen screenshot machen und nochmals dir mailen?
    bin halt noch grün hinter appleohren.
    sorry

2. graphitto

graphitto Wanderer

Falsch. Den Screenshot hab ich schon gemacht. Sonst wär von dir noch nix auf der Seite. :D

Aber den nächsten Vorschlag bitte als .jpg schicken, wenns geht. Macht weniger Arbeit. :cool:

gruß

3. Thine

Thine mit Eisenschwein

Finde ich gut. Jawoll.

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

5. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Das habe ich nun davon - jetzt sehe ich vor Begeisterung aus wie dieser silberne Wirbelwind auf deiner linken Vorschlagshälfte...:cool:

6. macixus

Damit ist diese Sache auch beschlossen!

(wollte jetzt nicht sagen "damit ist die Kuh vom Eis". Wie leicht wird man heutzutage verstanden Miss...:D )

7. Thine

Thine mit Eisenschwein

:D ... Keine Hemmung, macixus, mein Fell ist dicht.

8. macixus

Schade, dass unser Landwirt caMi nicht zugegen ist: den könnte ich jetzt nach seiner Expertise fragen, ob du wohl eher zu den schwarzweißen Holsteinern gehörst oder doch mehr zu den braunweißen Bayern - rinderrassig gesehen....:D

9. graphitto

graphitto Wanderer

Meiner bescheidenen meinung nach gehört Thine ganz eindeutig zu den bunten Berlinern. :D

Aber noch ne andere Frage, macixus.
    Was machen wir, wenn zwei oder mehr Entwürfe in der Abstimmung die gleiche Punktzahl erreichen? Ein Stechen?

gruß

10. Thine

Thine mit Eisenschwein

Ich bin, glaube ich, eine gemeine sächsische Kuh, ohne Flecken, versteht sich. :D

(... im Berliner Exil mit einer bunten Decke getarnt.)

11. graphitto

graphitto Wanderer

Ätsch, ich war schneller... :D

gruß

12. Thine

Thine mit Eisenschwein

okok ... Korrektur zu Deinen Gunsten, äh meinen - oder wie auch immer. :D

13. Thine

Thine mit Eisenschwein

Natürlich ein Stechen! Es kann nur EINEN geben. :D
    Hach, ich freu mich schon drauf. Hab's Gefühl, das "Event" beginnt schon viiiieeel früher, Karlsruhe ist dann der krönende Abschluss, äh Höhepunkt, sorry.

So, und nu wieder an die Arbeit. Einen schönen Abend wünsch' ich Euch allen!

Thine

14. macixus

Das ist einfach, graphitto: wenn zwei meiner Werke die gleiche Höchstzahl erreichen, will ich trotzdem nur einen (1) Siegerpokal. :cool:

Mache deinen Gegner um einen Kopf kürzer, selbst wenn er seinen schon verloren hat. (Sun Tzu)

:D

15. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

.... oh shit!
    anoshi hat meine Idee eines Logos schon vorgestellt :-(
    leider die nächsten zwei Wochen keine Zeit zum Denken, muß arbeiten :)

16. macixus

Aber was für die Tombola spenden könntest du - zum Beispiel einen dieser begehrten Apple-Software-Coupons.

Opfer muss schliesslich jeder bringen. :klimper:

17. graphitto

graphitto Wanderer

Da ich derjenige mit den meisten Entwürfen im Rennen bin: dito.
    Aber es könnte ja, unwahrscheinlich aber trotzdem gesetzt den Fall, vielleicht so kommen, das wir beide jeweils die gleiche Punktzahl haben? Und dann?

Nimm deinem Gegner das Schwert, selbst wenn er nur ein Holzbein hat (graphitto) :D :D :D

gruß

18. macixus

Dann sticht Thine. :D

19. Macci

Macci ausgewandert.

Hääh? Ich dachte, ich hätte deine Gedanken spontan richtig umgesetzt ...

*aufüberwachungslistesetz*

20. graphitto

graphitto Wanderer

*Fauch*

Thine hilf, ich poste hier des Nachts in der Hoffnung, dies ganz ruhig tun zu können, und was passiert? Dieser Gemeindeschreiber ist sofort zur Stelle!

Nun gut, macixus, wir kämpfen heute abend weiter, ich muß jetzt ins Bett.

Die Moral ist auf Seiten der Kuh, aber unser Herz gehört der Katze. (graphitto)

Gutnacht und

gruß

Diese Seite empfehlen