1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Forentreffen-Logowettbewerb

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von graphitto, 3. Januar 2004.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Wo du Recht hast, hast du Recht.

Also wird vorher abgestimmt und über die Abstimm-Modalitäten kann dennoch weiter gegrübbbbelt werden.

Fotowettbewerb wär' ich auch sofort dabei. Wie wär's, wenn der Herr ekaat da mal ein paar Gedanken daran verschwendete und dann einen neuen "Bilderwettkampfschlacht"-Thread dazu anstachelt? :)

2. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

trotzdem sollten alle vorschläge an dem abend nochmal gezeigt werden. bei dem einen oder anderen steckt ja richtig viel arbeit dahinter.

3. ekaat

ekaat ich bin auf dem sofa

auf jeden fall,
    alle vorschläge auf einem poster wäre auch toll:wink:

4. ekaat

ja, ich denk mal drüber nach:)

5. Macowski

Macowski New Member

Bitte nicht, dann kommts doch zum einem großen eklaat..... :D

6. macixus

Das ist in höchstlöblicher Zusammenarbeit von graphitto, MacPolemik und Thine bereits in Arbeit und bei Eintreffen in KA zu erwerben.

7. ekaat

:D :D :D

8. macixus

Heißt der eine dani und der andere latore? :D

9. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

ääähäm, .... :D :D

10. graphitto

graphitto Wanderer

Hier, ihr Forumswürmer, gibt es wiedermal ein Update.

Ich mußte aus technischen Gründen die Seite auf einen anderen Server schieben, daher steht unter der bisherigen Adresse nur noch eine händisch-klickliche Weiterleitung.
    Bei der Gelegenheit habe ich mir erlaubt, etwas mehr Übersicht in die Sache zu bringen. Ich denke, es ist mir gelungen.

In Sachen Abstimmung schlage ich vor, das vom 1. - 5. Februar jeder eine Stimme für einen Vorschlag hier in diesem Thread abgeben kann. Ich zähle dann zusammen und gebe das Ergebnis bekannt. Da die Wahl dann quasi öffentlich läuft, kann natürlich jeder mitzählen, so daß kein Fehlurteil möglich ist.

Ich bin übrigens dafür, das die Entwerfenden zwar abstimmen dürfen, allerdings nicht für ihre eigenen Arbeiten.
    Ich hoffe das ist in eurem Sinne.

gruß

11. macixus

Mehr als gelungen! Die Sache kriegt immer mehr "Gesicht".

Ich hielte es für besser, dass jeder 6 "Punkte" vergeben kann. 3 für seine "Number One", zwei für seine "Number Two" und einen für seine "Number Three". Vorteil: die Differenzierung wird erleichtert und darüber hinaus hätte ich bei 1 Stimme für 1 Vorschlag das Gefühl, alle anderen einfach vom Tisch zu fegen. Und die von mir hiermit vorgeschlagene Punktewertung ist immer noch sauschwer genug, weil so viele Superentwürfe dabei sind.

So sei es.

12. Ganimed

Ganimed New Member

Find ich ok so!

;)

13. NoArts

NoArts New Member

Jep...
    Vielleicht könntest du den Hintergrund doch auf Weiß stellen, da einige Entwürfe auf weißem Hintergrund aufgebaut sind (wie meines z.B. :) ).

Ja, hört sich gut an...

14. macixus

Oops, sorry Ganimond, da ist mein Beitrag dazwischengerutscht...also musst du noch mal ausdrücklich bestätigen, dass du für graphittos Bewertevorschlag bist.

P.S. Gilt vermutlich auch für NoArts statement.

15. Ganimed

Ganimed New Member

macixus Vorschlag lässt mehr Freiraum zum Abstimmen und...

ich muss ja nicht auszählen!
    :D :D

16. graphitto

graphitto Wanderer

Gute Idee, ich bin dabei.

@NoArts
    In der Großansicht stehen die Bilder auf weißem Grund. Ich denke, das sollte reichen. :))

gruß

17. NoArts

NoArts New Member

Klar reicht das - habe ich übersehen... :)

D'accord - summa sumarum also insgesamt 6 Punkte für jeden... :)

18. macixus

:embar: :embar:

Hab's weiter oben neu berechnet....

:embar:

19. graphitto

graphitto Wanderer

Tut mir ja wirklich schrecklich leid, aber ich mußte schon wieder ein Update hochschieben.

4 neue Beiträge von AllyMac & anoshi. Danke.

Insgesamt sind wir jetzt bei 52 Beiträgen von 23 Usern.

@AllyMac
    Nix gegen .ppt-Dateien, aber außer als Screenshot sind sie leider nicht verarbeitbar.

gruß

20. AllyMac

AllyMac New Member

Übrigens, macixus...ich habe mich, so obrigkeitsgehörig ich bin, an deine marschrichtung gehalten!
    deshalb beinhaltet mein vorschlag all deine wünsche,explizit titten, weiber, alkohol und charme!!!
    :wink:

Diese Seite empfehlen