1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Forentreffen-Logowettbewerb

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von graphitto, 3. Januar 2004.

1. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

... möchte nur mal (ihr wißt schon: Mecklenburger und Langsamkeit) nachfragen, ehe ich überhaupt daran denke, daran zu denken....
    Im Titel heisst es: Logowettbewerb, wobei ich, als dummer Musiker, die Mehrzahl der bisherigen Entwürfe eher der Plakat- Fraktion zuordnen würde.

wat nu jetze?
    :rolleyes:

Gruß und frohes Schaffen
    R.

2. Rotweinfreund

... ist doch logo!

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Rotweinnase, seit wann hätten wir uns hier an irgendwelche Titel oder Regeln gehalten?!?

"Logo" ist, was hier abgegeben wird. Ob das nun ein Poster oder ein Plakat oder ein Logo ist.

Einzige Bedingung: dem Macher und dem Betrachter sollte es Spaß an der Freude machen.

Also ran an den Speck äh das Logo äh das Plakat...:D

4. Rotweinfreund

... das war mir doch sowas von entfallen war mir das
    ;-)

5. gratefulmac

gratefulmac New Member

Ja, der Küstennebel. ;-))

6. macixus

grate, dein neuer Voschlag gefällt. Aber auch NoArts Sachen lassen sich sehen....verdammt verdammt, wird die Abstimmung schwierig...

Muss mal akiem fragen, ob er schon ein Weg gefunden hat, wie man bei der Auszählung bescheissen kann. Ich glaube, wenn das Honorar stimmt, verrät' er mir die beste Methode. :cool:

7. graphitto

graphitto Wanderer

@Gemeindeschreiber
    Tut mir ja wirklich leid für dich, aber deine Verbindungen zu Angies geheimem Posfach nutzen hier gar nix. Hier ist echter Wettbewerb angesagt, schließlich ist das keine Bundestagswahl. :D

gruß

8. macixus

graphitto, lass' dir mal ein Brillenputztuch reichen - zwischen Angie und akiem ist immer noch ein kleiner, wenn auch nicht unbedeutender Unterschied. :D

So, und jetzt stör' nicht rum, ich muss einen neuen Vorschlag ausbaldowern!

9. habe schon gewonnen!

bmws

10. macixus

Wie das?!?

Den Wettbewerb fürs Dummbrot des Abends haben wir doch noch gar nicht gestartet?

11. ach so, weg mit den brot, und rann ans logo

bmws

12. Thine

Thine mit Eisenschwein

Und den starten wir aus Prinzip nicht. :bart:

13. ach so, dass hatte ich vergessen

bmws

14. gewonnen, und up

15. Risk

Risk New Member

Super!

Für mich hast Du jetzt schon gewonnen.

:D

16. Franzerl

Franzerl New Member

Merci

Gute Nacht

17. Rotweinfreund

... möchte nur mal (ihr wißt schon: Mecklenburger und Langsamkeit) nachfragen, ehe ich überhaupt daran denke, daran zu denken....
    Im Titel heisst es: Logowettbewerb, wobei ich, als dummer Musiker, die Mehrzahl der bisherigen Entwürfe eher der Plakat- Fraktion zuordnen würde.

wat nu jetze?
    :rolleyes:

Gruß und frohes Schaffen
    R.

18. Rotweinfreund

... ist doch logo!

19. macixus

Rotweinnase, seit wann hätten wir uns hier an irgendwelche Titel oder Regeln gehalten?!?

"Logo" ist, was hier abgegeben wird. Ob das nun ein Poster oder ein Plakat oder ein Logo ist.

Einzige Bedingung: dem Macher und dem Betrachter sollte es Spaß an der Freude machen.

Also ran an den Speck äh das Logo äh das Plakat...:D

20. Rotweinfreund

... das war mir doch sowas von entfallen war mir das
    ;-)

Diese Seite empfehlen