1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Film-Tip "Bowling for Columbine"

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von sandretto, 8. November 2004.

1. maiden

maiden Lever duat us slav

jedenfalls kann man bei der Aufgeregtheit von Moores Kritikern wohl durchaus zu dem Schluß kommen, daß er ins Schwarze getroffen hat. Da ist bei den Kritisierten die Aufregung natürgemäß immer am größten.

2. maiden

jedenfalls kann man bei der Aufgeregtheit von Moores Kritikern wohl durchaus zu dem Schluß kommen, daß er ins Schwarze getroffen hat. Da ist bei den Kritisierten die Aufregung natürgemäß immer am größten.
    Und die beliebte Masche ist dann, dem Kritiker das vorzuwerfen, was man selbst gerne tut.

3. friedrich

friedrich New Member

Tja, was ist nicht alles aus der Irak- und Afghanistan-Bericherstattung im weiteren und engeren Sinne »herausgeschnitten worden«.

4. akiem

akiem New Member

immer schön mitschreiben und alles fotografieren.
    unbedingt hier täglich berichten. und kümmere dich auch um den sieeie.

kleiner tip noch: den USDA mit seinem vorsitzenden mike cooper auch unbedingt observieren.

5. akiem

akiem New Member

ach übrigens,
    65 antworten über 500 hits.
    na zeigefinger! ich hab dir doch versprochen, daß wir deinen langweiler hochpushen :))

6. sandretto

sandretto Gast

Mach mal Pause Junge, du bist dir deiner preisgebenden Lächerlichkeit nicht mehr bewusst.

Übrigens, du hast hier in diesem Fred mittlerweile am meisten Postings von allen!

7. maiden

weglassen war ja schon schlimm. Aber dann haben sie ja auch noch hinzugedichtet.

8. akiem

akiem New Member

ja sag ich doch. von nix kommt nix. auch nicht bei einem langweilerthema. ging doch ab wie eine rakete seit ich den zeigerfingerunterstützungsfond gegründet habe.

und denk mir an die mike cooper observierung.

9. akiem

akiem New Member

ne er meint u.a, dass m&m das interview mit nicholas berg bewusst kurzfristig rausgeschnitten hat. es hätte nicht in den spaßfilm gepasst.

10. maiden

aha. Naja, mehr wissen wir nun aber immer noch nicht.

Diese Seite empfehlen