1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Fahrenheit 9/11

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von sandretto, 1. November 2004.

  1. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    >>Attila hat`s bei mir leider nicht so gebracht. Die Dialoge und schauspielerischen Leistungen fand ich teilweise recht dümmlich, insgesamt kam`s mir eher vor wie ein Historien-Marienhof.<<

    Klar war das ein Schrottfilm. ;-)

    Aber genau das , was ich gestern brauchte.
     
  2. goaconmactor

    goaconmactor New Member

    also … ich hab nicht alles gelesen, aber:

    mittlerweile habe ich alle moore-bücher gelesen. anfangs war ich sehr angetan, mit jedem weiteren buch musste ich aber feststellen, dass der typ nicht wirklich gute satire macht. vieles sieht er so krass, dass man das nicht mehr untersschreiben kann. ein verbitterter mensch eben.

    ich würde ihn auch nicht als intellektuellen sehen.

    fahrenheit 9/11 ist teilweise so überzogen, dass es eine wiederwillige reaktion beim zuschauer hervorruft und so die wahlentscheidung, wie vor mir schon jm. geschrieben hat, in die falsche richtung lenken kann. was mich sehr geärgert hat, war die anfangsszene, als georg bei den kindern sitzt und der typ ihm was ins ohr flüstert. was das war, das weiss auch herr moore nicht - er hat es ihm enfach in den mund gelegt. nehmen wir mal an, er hat ihm gesagt "herr georg, irgendwas ist gerade passiert, wir wissen aber noch nicht was!" na … na?

    und selbst wenn: was hätte er tun sollen? aufspringen, und wie verrückt umherrennen und den kids angst machen? seine wumme aus n aktenkoffer nehemn und zu seinem hubschrauber rennen? nene.

    ich bin kein bush-fan, aber er kommt schon sehr schlecht weg.

    bowling for columbine fand ich übrigens überaus gut.
     
  3. Tja, gestern - weder Moore noch Attila.

    Habe jetzt ein neues Hobby: Video-Chatten. Da lernt man viele neue Leute kennen, Apple-Fans, aber auch andere Irre, die nackt im Bademantel vor der Kamera hocken und wie Marlon Brando im Endstadium wirken.

    Oder geile junge Männer aus Saudi Arabien, die es lieben, mit europäischen Girls zu flirten.
     
  4. Also so richtig im Zweikampf: du gegen Bush - das sieht schlecht aus. Der ist ziemlich fit. Sportler, Nichtraucher, Nichttrinker, Hundeliebhaber und Marathonläufer. Zwei Jahre lang Kickboxen; dann würde das schon gehen. Condolezza Rice verprügeln geht vermutlich einfacher.
     
  5. Freitag ist schwierig. Kommst du am Donnerstag, den 18. November?
     
  6. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Um 23:20 Uhr auf SAT1 :party:

    Kalle
     
  7. donald105

    donald105 New Member

    das ist genau das, was ich mir unter einem gelungenen abend vorstelle.
    :wuerg: :wuerg: :wuerg:
     

Diese Seite empfehlen