1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Fahrenheit 9/11

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von sandretto, 1. November 2004.

1. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Nö, ich bin doch nicht in Kentucky aufgewachsen.

ciao, Maximilian

2. 2112

2112 Raucher

Nachdem ich nun alles mal gesichtet habe stelle ich fest:
    Einige verstecken sich hinterm Busch
    und andere kommen unterm Busch hervor.

3. akiem

akiem New Member

ist das alterstarrsinn bei dir oder hat es andere ursachen? es ist auffällig, dass es bei dir immer die gleiche vorgehensweise (nicht nur jetzt bei mir) ist. erst mal einen user angreifen und danach irgendeinen blödsinn erwidern. ich habe dir geantwortet sonst nichts. wenn du ein echo nicht ertragen kannst, dann lass es doch einfach.

ja die reihenfolge kannst du hier, wie auch in dem angesprochenen pit-thema nachlesen. ist mir aber eigentlich völlig egal ob du das fertig bringst oder nicht. wenn hier im forum jemand eine latente aggression zeigt bist du es.

in jedem thema in dem jemand angegriffen wirst, stehst du mit vorne dabei. das ist auffällig! bring doch mal ein paar sinnvolle und lustige beiträge das tut dem forum gut und beugt magengeschwüren vor.

ansonsten wie gesagt, schau in deinem muff nach dem rechten, das forum dort kann sich keine weitere verluste leisten.

4. pewe2000

pewe2000 New Member

Mußte ein paarmal laut lachen, akiem. Aber sicher an Stellen, wo Du keine Lacher eingeplant hattest. Zähl’ mal Deine Feinde hier oder auch drüben. Denen entgehen nicht Deine regelmäßigen unprovozierten Seitenhiebe auf fast alles und das MUF, um dann plötzlich harmlos pfeifend wieder im MUF aufzutauchen und so zu tun, als ob nichts gewesen sei.
    Da sind mir aber diverse Cross-User wie MMF, macixus, Convi, MP (habe ich alle?) lieber, weil sie offener sind.

Versuch’ doch mal Deine Aggressionsschübe in den Griff zu kriegen. Du kannst doch auch lieb sein. Ein bißchen weniger elitäres Getue und Freundlichkeiten zu den Leuten, die sind Dir dann echt dankbar. Wie würde ich Dir ein wenig Altersweisheit wünschen.

5. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

pewe, das wüssten wir alle gern. ;) :D

Im Ernst: Das kleine Scharmützel hier wird keinem von euch beiden etwas bringen. Jeder hat seine Sicht und jeder seinen mehr oder weniger dicken Kopp. Nur aggressiv ist der akiem sicher nicht - es klingt nur so ... Du weißt ja: Hunde, die bellen, beißen nicht.

6. 2112

2112 Raucher

:D :D :D

7. pewe2000

pewe2000 New Member

Muß manchmal sein, MMF, ehe man aus seinem Herzen eine Mördergrube macht.
    Allerdings kommt für mich akiem sehr aggressiv rüber, das empfinden auch andere so. Könnte mir schon vorstellen, daß es auf Neueinsteiger abschreckend wirkt.

Aber ich werde auf Deinen väterlichen Rat hören. :)

8. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

hhhhmmmmmmmmm... *LAUTräusper*

9. Macmacfriend

Danke, mein Sohn. :bart:

10. Macmacfriend

Du weißt schon: Harte Schale, weicher Kern ... und im Innersten seines Herzens ... :klimper:

@ akiem
    Keine Sorge: Ich hör jetzt auf - will ja keine Legenden zerstören. ;)

11. akiem

akiem New Member

lass einfach deine lügengeschichten sein. 1. poste ich so gut wie nicht im muff. 2. kannst du du die reihenfolgen der posting nicht einordnen und willst es auch nicht. 3. ist deine aggressive art gegen ausgewählte user bekannt, du mischt ja immer ganz vorne mit. 3. habe ich mich aus den aoxomoxoa themen so gut wie rausgehalten, wo du ja eindeutig und für alle klar erkennbar mit der anführer warst. wenn ich so ein dümmliches geschwätz wie "...deine feinde..." von dir höre dann entlarvst du dich doch selbst.

gehe doch mal raus aus deinem kellerloch, lass papageien papageien sein, geht unter menschen, gönn dir mal was gutes... dann wird es auch besser mit deinem mißmut und deiner allgegenwärtigen stänkerei. nur deshalb verläst du ja das muff und tauchst hier auf. keiner brauch das hier.

ich denke das war jetzt offen genug und du hast verstanden. ansonsten lese die angriffe und stänkerei und meine gegenwehr der reihe nach.

12. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

ein audimotor?

13. Macmacfriend

So ähnlich: Stark im Vortrieb, aber unten heraus manchmal etwas ungezügelt. ;-)

Jetzt aber Schluss! :embar:

14. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

ja frau chernobyl!
    *duckundweg*

15. pewe2000

pewe2000 New Member

Ich hab’s Dir versprochen!

Was kriege ich eigentlich dafür? Stelle mir mindestens einen Mittelklasse-Neuwagen vor.

:party:

16. gratefulmac

gratefulmac New Member

Den Moorefilm habe ich zehn Minuten ertragen.
    Dann habe ich auf "Atilla" umgeschaltet.
    Das war unterhaltsamer.
    -
    gute Infos zu den Neocons gab es am selben Tag zwischen Sieben und Acht in 3sat.
    Bloß wer schaut schon dreisat.

17. ks23

ks23 Ohne Lobby

AMEN!!!
    Endlich mal jemand der mich versteht *drück*

Kalle

18. Macmacfriend

Mit eurem charmanten Kehlkopflaut klingt das - zu deinem Glück - nur halb so schlimm.

:klimper:

19. Macmacfriend

Attila hat`s bei mir leider nicht so gebracht. Die Dialoge und schauspielerischen Leistungen fand ich teilweise recht dümmlich, insgesamt kam`s mir eher vor wie ein Historien-Marienhof. Immerhin hab ich darum eine volle halbe Stunde belustigt hingegafft. :)

20. Macmacfriend

Fein, dann kann ich den Bentley ja wieder abbestellen. :cool:

Diese Seite empfehlen