1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

ERKLAERUNG FORUM TREFFEN macevent 2003

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Harlequin, 1. Mai 2003.

1. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Danke für die Blumen! *freu*

Egal, wie die Nummer mit dem Kasperle ausgeht, nach dieser Prüfung, Gottesstrafe und Forumsplage bringt uns ein nomac oder yesaldi nie mehr aus der Bahn. ;-))

2. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

>>ändert zwar m. e. nicht sehr viel an der sache an sich<<
    ....ändert leider gar nichts an der Sache an sich. ich empfinde wie du, deshalb setzt ich auch kein Smiley.

Gruß R.

3. grufti

grufti New Member

harlequin,

dass es unter euch Organisatoren schon längere Zeit gegärt hat, war offensichtlich. Die Entscheidung von MacPolemik war auch für mich ein überraschender Schuss vor den Latz. Nun wurde das aber, von MP reiflich bedacht oder nicht, nun mal so verkündet.
    Zeilen von gratefulmac im Forum habe ich ebenfalls deutliche Resignation entnommen.
    Nadine hält sich klugerweise bedeckt und oli2000 aus meiner Sicht eher halbneutral, auf Ausgleich bedacht. Graphitto ist eh schon seit Ende Februar abgetaucht. Eine "funktionierende Organisations-Gruppe" stellt sich auf den ersten Blick also für uns normale Forumsleser nicht dar.

Jetzt ist "öffentlicher Knatsch" da, mit Schlammschlacht-Tendenz und gegenseitigen Angriffen der Organisatoren des Forumstreffens. Das muss einfach sofort beendet werden. Da bist du doch sicher mit mir einig.

Den Kompromiss könnt aber nur ihr Berliner gemeinsam treffen.

4. Ich empfehle Dir nochmal das Mailing von grateful vor ein paar Tagen - auch dort ging es bereits um dieses Thema. es ist nicht nur MP und es wurde offensichtlich versucht, es im Vorfeld zu klären.

5. Harlequin

Harlequin Gast

Nein, das wurde es nicht, das ist eine Luege.

.

6. Harlequin

Harlequin Gast

Ich teile Deine Meinung, dass die persoenliche Aktion von MacPolemik weder fuer das Forum, noch dessen Treffen, zutraeglich war.
    Deshalb halte ich mich auch nur an das, was seit Monaten bereits beschlossen wurde.
    Neue Verwirrung, diesmal von meiner Seite, moechte ich nicht stiften.

Wie bereits dargelegt, kann ich gar nicht in den naechsten Wochen an Vorbereitungstreffen teilnehmen, da nicht in Berlin.
    Momentan packe ich Bureau-Kisten und bin in abolutem Stress.

MacPolemik hatte sich meiner Abwesenheit vorgestern erst noch versichert, bevor er seinen unsaeglichen Thread startete.

Die Kuh waere schnell vom Eis, wenn sich alle an den Stand von vor MacPolemiks "Todeserklaerung" hielten.
    Diese allein hat jetzt die Verwirrung ausgeloest.

Grus Harlequin

.

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

Es versucht es wohl.

8. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

so heisst ne platte von uns :)

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

Wie, die feinsten lateinischen Balladen von Hammerhead?!
    :)

10. danilatore

ja, ..... irgendwo habe ich doch noch ein schönes bild davon.

*such*

11. batsch

batsch New Member

AmRep Hammerhead oder die anderen?

Nachtrag: Ah, ich sehe....

12. Convenant

Convenant Haarfestiger

>MacPolemik hatte sich meiner Abwesenheit vorgestern erst noch versichert, bevor er seinen unsaeglichen Thread startete.

Eigentlich war ich immer der Meinung, dass ich durch früheren Drogenmissbrauch größere Probleme bein Erkennen intersubjektiver Realitäten hätte. Doch du schlägst mich hier um Längen! Das ist keine langweilige Beratungsresistenz mehr, das ist die Führung von Gott alleine! Credo!

13. Meine Vermutungen zu beurteilen obliegt sicherlich nicht Dir.

Finde Dich erstmal wieder in dieser Realität ein, und dann sehen wir weiter.

14. Harlequin

Harlequin Gast

Na Hauptsache Du kennst Dich aus.
    Vor allem in Stil, Anstand und Integritaet.

.

15. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Hast Recht, diesen possierlichen Trolls konnte ich stundenlang bei ihren tollkühnen Spielchen zusehen. Und wenn`s langweilig wurde, hat man sie einfach mit der Bazooka in die Win-World zurückgeflamt. Aber heute: Hyperresistente Forums-SARS! ;-)

16. smilincat

smilincat New Member

meika thcam sad nehctsrüw

17. danilatore

18. smilincat

smilincat New Member

entzückend ! :))

19. Convenant

Convenant Haarfestiger

Sehr schön!
    :)