1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

ERKLAERUNG FORUM TREFFEN macevent 2003

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Harlequin, 1. Mai 2003.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

s doch schon auf!

Wann hätte man je irgendeine Einsicht von Harlequin erlebt, dass selbst er nicht fehlerfrei ist?

Lies' dir durch, was gratefulmac vor ein paar Tagen zum MacEvent-"Forum" geschrieben hat und wie sehr dies mit dem OrgKommittee abgestimmt war und dann lies dir durch, warum sich MP so entschieden hat, wie er sich entschieden hat.

Und dann kann sich jeder hier entscheiden, wo er hingeht und wo nicht.

Und fertig.

2. smilincat

smilincat New Member

Kölsch?

3. immi666

immi666 New Member

*würg*

4. gratefulmac

gratefulmac New Member

Harle,

Ausgrenzung/Intrigen/Hetzte

bezogen auf Deine Person.

Alles Quatsch.

Den Schritt der Veränderung vom Namen mußten wir tun,spätestens nachdem Du die MacEventseite mit diesem , von dir nachträglich eingebauten

und

in aller Selbstverständlichkeit ohne Absprache mit Anderen,

Forum aufgepeppt hast.

Nach dem sich langsam aber sicher immer mehr User vom Event abmeldeten, konnte man davon ausgehen, das das in den nächsten vier Wochen so weitergeht.

Die Eventseite konnte in diesem Zusammenhang nicht mehr als Werbung für die Party akzeptiert werden.

Erstaunlich, das du dies erst heute bemerkst.

Das Polemik seine Wohnung zur Verfügung stellt, ist klasse.

Wir haben dadurch nur noch die Ausgaben für Speis und Trank u. nicht mehr die Mietkosten.

Dadurch wird es auch für mehr Leute erschwinglich zur Party zu kommen.

Kurz und Gut

deine Empörung kannst du dir sparen.

Am 24.5 findet das Forumtreffen bei Polemik statt.

gr

5. smilincat

smilincat New Member

Naja, Hauptsache es schlägt Funken...
    (wie ein Kollege stets zu sagen pflegt....)

Aber irgendwie ist mir mittlerweile ob diesem verf**** infantilen
    Forumstreffenshickhack der Humor vergangen.

Kommt man sich ja vor wie im ComputerBild-Forum
    im "Hitz für Kidz" Brett....
    Kackealteverdammte

cat (geht jetzt irgend ein Ballerspiel zocken....) *GRRRRR*

6. DonRene

DonRene New Member

oh, it's al little bit like in the kindergarten here!

>:)

7. Harlequin

Harlequin Gast

Es gibt in Berlin am 24.05 ueber 1.000 events,
    aber nur 1 Forum Treffen.
    Alle Infos dazu hier:

http://macevent.net

.

8. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Master of understatement! :)

9. MacELCH

MacELCH New Member

Sehr unwahrschienlich das ich komme, da ich am 23 oder am 30.5 die Prüfung haben werde - außer mein Chef ist krank etc.

Ich wäre dennoch gerne gekommen unabhängig von den Forums-haar-spaltereien der letzten Zeit - aber aus beruflichen Gründen muß ich die Priorität anders setzen.

Gruß

MacELCH

P.S. der es Schade findet.

10. Harlequin

Harlequin Gast

@ gratefulmac

Es steht Dir natuerlich frei Dich der privaten Party von MacPolemik anzuschliessen.
    Dass ihr damit eigene Interessen verfolgt (siehe oben), bitte, das ist Euer Ding.

Halten wir fest:
    Das Forum Treffen steht seit Monaten fest.
    Die von Dir behaupteten "immer mehr User vom Event abmeldeten" kann ich nicht bestaetigen, das ist ein gestreutes Geruecht.

Und warum sollten es privat bei MacPolemik mehr Teilnehmer werden?
    Alles irgendwie unsinnig.

MacPolemik hat bestaetigt, wie zugesagt den Raum in den Hackeschen Hoefen im Januar vertraglich angemietet zu haben.
    Aufgrund der Sponsorengelder ist ferner davon auszugehen, dass die Miete fuer diesen Raum wie vereinbart bezahlt wurde.

Es ist ein echtes Armutszeugnis, was Ihr hier abzieht um das Forum zu spalten.

Das Forum Treffen macevent 2003 findet natuerlich wie geplant statt.

Alle Infos hier:

http://macevent.net

.

11. gratefulmac

gratefulmac New Member

Viel Spaß ;-)

12. gratefulmac

gratefulmac New Member

PS Wir spalten bestimmt nicht das Forum.

*ggg*

13. DonRene

DonRene New Member

letztes jahr gab es ja auch zirkus vor dem treffen. das war inszeniert, damit akiem sich ausklinken konnte.

ich kapier hier eigentlich garnet um was es geht weil ich die vorgänge hier nicht mehr so sehr verfolge. dat is teilweise voll die kinderkacke was hier abläuft ( jetzt mal nix mit understatement ;))

die ewige diskutiererei hier ist doch fürn arsch. da bin ich schon viel zu faul zum tippen ;))

14. Gollum

Gollum Gast

---> Und immi und charly brauchen schließlich Planungssicherheit, an welchem Hydrant der 36.000-Liter-ALT-Lastzug anzuschließen ist. ;-)

ganuso ist es. der LKW ist voll beladen da passt noch nicht mal ne meisfliege mehr rein.
    auf koffer müssen wir auch versichten. jeder sucht sich einen partner im auto, wechelt mit diesen in berlin die socken und unterhosen täglich ab. es wird nur eine zahnbürste gegen die lassen wir morgen kreisen......

wie gut das ich mir die zähne mit mit den finger putzen kann, unterhose?? nie gehabt. socken?? ist doch egal ob meine stinken oder die vom nachbarn *g*

15. gratefulmac

gratefulmac New Member

Packt die Badehosen ein.

Ihr könnt in der Spree baden.

Seife wird gestellt.

Welchen Duft wollt ihr ?

16. Xboy

Xboy New Member

Was ich mich hier bei diesen Streitereien die ganze Zeit schon frage:
    Muss man hier unbedingt die echten Namen der User verwenden? Vorallem wenn man dann eh in Klammer den Usernamen dazuschreibt!

Ein bisschen Privatsphäre sollte doch schon gewahrt bleiben!
    Der betroffene will vielleicht garnicht dass jeder seinen realen Namen kennt. Deshalb nimmt man sich ja einen Nickname.

Liebe Grüsse, Mario

PS.: >>Das ist kein Angriff auf eine(n) bestimmte(n) User(in) hier in diesem Forum. Das angesprochene wurde von mir bei verschiedenen Usern beobachtet.<<

17. Harlequin

Harlequin Gast

Im Falle MacPolemik hatte er bereits frueher seinen Klarnamen und sogar seine Handynummer hier gepostet.
    In Zusammenhang mit dem macevent hatte er ebenfalls bei mehreren Gelegenheiten seinen Namen verwendet.
    Ansonsten gebe ich Dir recht.

Gruss Harlequin

.

18. tambozwo

tambozwo New Member

ach, ihr könnt mich mal....

19. chris

chris New Member

ojeh, armer junge- mag keiner mehr mit dir spielen?? ts ts... kinder können so grausam sein...

20. tambozwo

tambozwo New Member

chris,
    das ganze ist doch nur noch dämlich

nicht ohne mich bei Damen für diesen Ausdruck zu entschuldigen.... :)

Diese Seite empfehlen