1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

ERKLAERUNG FORUM TREFFEN macevent 2003

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Harlequin, 1. Mai 2003.

1. 2112

2112 Raucher

Ich lasse mir nicht gern vorschreiben was ich lassen soll.
    Aber ich sehe ein, dass es in der momentanen Situation nicht angebracht ist.
    Ich werde Deiner Bitte nachkommen.
    Gruß 2112

2. 2112

2112 Raucher

Er meint auch nicht mich, dafür kennen wir uns viel zu Gut. :) x4

3. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

<Ich streite mich nicht. Ich stelle nur klar.>

Und eine Party ist kein MacEvent. Ja, der kleine Unterschied macht`s! ;-)

4. chris

chris New Member

harlekin, allmählich wäre es auch einem vollblut-autisten an deiner stelle klar geworden, dass er im tiefsten unrecht ist. aber zum zurückrudern fehlt dir die kraft, so scheint es. und ich muss gestehen, dein mißverhältnis zur wirklichkeit hat hier im forum eine derart negative eigendynamik bekommen, dass es auch einem normaldenkendem schwer fiele sich wieder rauszureden. der unterschied ist halt, ein normaler mensch hätte sich erst garnicht in diese belagerungssituation hineingebracht. du schon.

du argumentiertst immer ganz gezielt knapp an deinen kontrahenten vorbei, und das hat anscheinend methode, denn es zieht sich wie ein roter faden durch all deine postings die man in letzter zeit hier bewundern "durfe". anschließend gefällst du dir dann darin, dich als unverstanden zu präsentieren.
    daher an dieser stelle ein ausruf aus tiefstem herzen:

DIESES FORUM STINKT SEIT DU HIER BIST. DU ZIEHST ALLE NUR MEHR RUNTER. GEH DOCH EINFACH ENDLICH WEG!!!

die front gegen dich könnte verdammt nochmal kaum größer sein, als sie es ist. du hast es geschafft in kurzer zeit wirklich viele leute gegen dich aufzubringen. und das liegt nicht daran, dass dein verhalten "normal" ist und das der anderen bizarr bis böswillig... nein, es ist zweifellos UMGEKEHRT.

mag sein, dass du privat ein netter mensch sein magst, aber hier verhälst du dich wie ein psychisch kranker. ich kenn ja manch sonderbaren typen, aber wenn ich so an dein hier aufgebautes borderline-paralleluniversum denke... lässt sich kaum toppen. ts, ts, wirklich bedauerlich.
    kurzum: geh zum arzt. dort meint man es gut mit dir. hier nicht mehr. hast du dir selbst zuzuschreiben.

5. Harlequin

Harlequin Gast

@ ughugh_at work und chris

Wer seid ihr, kennt Euch jemand persoenlich, hattet ihr Euch angemeldet zum Forums Treffen ?

Ich erklaere nochmal:
    An persoenlichen Diffamierungen, wie ihr sie hier erneut lanciert, beteidige ich mich nicht.
    Und die Angelegenheiten des Forum Treffens bespreche ich auch nicht mit Fantasie-Nicks, die keiner kennt und mit der Sache auch nichts zu tun haben.
    Schade, dass wieder einige die Gelegenheit meinen zum Hetzen nutzen zu muessen.

.

6. Harlequin

Harlequin Gast

Nachtrag:

>> "Du sprichst nicht für "wir" in der Orga"

Du musst Dich schon informieren, bevor Du etwas dazu sagen willst.
    Es gibt seit Monaten eine klare Beschlusslage, das Forum Treffen steht seit Monaten.
    Auch ist geregelt wie mit Spenden und anderen Einnahmen verfahren wird.

Steht ja alles ausfuehrlich oben.

.

7. Was nichts daran ändert daß Deine Äusserungen hier im Forum die Deinen sind - nicht die der Orga, wie Du durch das "wir" versuchst, zu suggerieren.

Und ja, ich habe mich informiert - deswegen sage ich es auch.

Was mit Spenden zu geschehen hat, das ist alleine Sache des Spenders. Basta.

Und nu lass gut sein, sieh meinetwegen wieder eine böse, böse Hetzkampagne gegen Dich, Du brauchst das offensichtlich - ich hatte nicht wirklich erwartet, Dich zu erreichen - nichtsdesdotrotz äussere ich meine Meinung - und die habe ich auch dann, wenn es um das Forumstreffen geht - denn das gehört zum Forum, und zum Forum gehöre ich - abgesehen davon hast Du selbst die Forumsmitglieder dazu aufgefordert etwas zu sagen - nun, ich bin Forumsmitglied.

8. Ganimed

Ganimed New Member

*kompletter Affenzirkus*
    ...ist so eine Redensart hier auf dem Land und sollte nicht wortwörtlich umgegraben werden...;-))

9. Harlequin

Harlequin Gast

"Wir" bezieht sich auf die Beschluesse, die wir gefasst haben und die Arbeit die wir geleistet haben.
    MacPolemik hat gestern voellig eigenmaechtig und ohne Absprache das Forum Treffen fuer "tot" erklaert, aus persoenlichen Interessen.
    Steht ja alles ausfuehrlich oben.

Auch wie wir verabredet hatten mit Spenden zu verfahren.
    grufti hat seine Spende bislang nicht zurueck verlangt, also schuldet MacPolemik als Treuhaender diese Spende dem Forum Treffen.

.

10. Harlequin

Harlequin Gast

Grufti hat bislang seine Spende, die er nach eigenen und Deinen Angaben dem Forum Treffen macevent berlin 2003 gemacht hatte, nicht zurueck gefordert.
    Insofern gehoert Dir diese Spende nicht privat.

.

11. MatzeMumpitz

MatzeMumpitz New Member

Diese Geschichte mit dem Forumspalten erinnert mich an eine Szene in einem unterhaltsamen und weisen Film:

Reg: "Hör mal. Die einzigen, die wir hier noch m e h r hassen als die Römer... sind die von der scheiß Judäischen Volksfront."
    Alle: "Abweichler! Spalter! Schweine!"
    Francis: "Und die Judäische Volksfront des Volkes."
    Alle: "Jawoll, diese Abweichler!"
    Stan: "Und die Volksfront Judäas"
    Alle "Jawoll"
    Reg "Was?"
    Stan: "Die Volksfront Judäas! Abweichler!"
    Reg: "Wir sind die Volksfront Judäas!"
    Stan: "Ach. Sind wir das? Ich dachte... wir seien die Front des Volkes.
    Reg: "Volksfront, Depp"
    Francis: "Was ist denn eigentlich aus der Front des Volkes geworden, Reg?"
    Reg: "Der sitzt da drüben!"
    Alle: "Abweichler!"

Gruß, MM.

12. Harlequin

Harlequin Gast

13. MatzeMumpitz

MatzeMumpitz New Member

> Denn er hat diese Funktion des "Schatzmeisters" im Auftrage wahrgenommen und nicht Gelder als Privatperson angenommen.

Klingt verdammt nach Frauenkegelclub oder Schützenverein.

;-)) MM

14. Harlequin

Harlequin Gast

Stimmt, aber ich muss halt versuchen den Forums Mitgliedern moeglichst sachlich korrekt darzulegen, was passiert.
    Ich weiss, das mag trocken klingen.
    Aber das Thema ist auch ernst.
    Ich moechte nicht fuer eigenmaechtige Aktionen von MacPolemik durch andere Forumsmitglieder verantwortlich gemacht werden, die ihr Vertrauen in die Organisation gesetzt haben.

;-)

.

15. chris

chris New Member

siehst du, genau das hab ich gemeint... deine antworten erwecken stets nur den _anschein_, antwort zu sein, sind aber de facto reine rhetorik. echt raffiniert- oder traurig, je nachdem von welcher seite man´s betrachtet.

um es besser zu machen als du (ist ja zum glück nicht sooo schwer) ein paar konkrete antworten:

1. nein, mich kennt keiner persönlich, nur aus dem forum.

ich bin allerdings im gegensatz zu dir relativ alt eingesessen hier im forum. um genau zu sein: 2 jahre länger als du hier registriert und aktiv. und hatte es nicht wie du nötig, die zahl meiner beiträge durch das anzetteln von privatkriegen künstlich raufzutreiben. 90% meiner postings waren ernsthafte antworten auf technische fragen. mach das mal nach bevor du hier den klugscheißer rauskehrst.

und ein 2. nein, ich bin (geographisch bedingt) nie in versuchung gekommen, mich bei einem treffen wie dem euren anzumelden.
    ungeachtet dessen und im bewußtsein, hier schon recht lange dabei zu sein, fühle ich mich durchaus qualifiziert meinen senf dazuzugeben, und lache höchstens darüber, dass es dir nicht passt.
    dein verhalten in dieses forum hat einige emotionen ausgelöst, wie sie in dieser form nie zuvor auch nur ansatzweise zu verzeichnen waren. früher war akiem der vorreiter des unfriedens (und ich hatte auch probleme mit ihm), aber gemessen an dir ist er ja der reinste chorknabe.
    dein gewaltiger impact hier mag dich stolz machen, ist aber definitiv nichts als bedauernswert. im grunde tust du mir leid, denn hier wirst du keine freunde mehr kriegen. der zug ist abgefahren.

eine kleinigkeit noch, werter freund des egozentrismus: mein name ist in der tat christian... daher ist mein nickname zwar schlimmstenfalls unoriginell, aber beileibe nicht so ein hirngespinst wie deiner:)

diffamie-fantasie-nick-chris
    (hey, das hat ja richtig groove *lol*)

16. Macmacfriend

Vorschlag zur Güte: Könnte nicht General a. D. Jay Garner kurzfristig Verwaltung und Organisation übernehmen? ;-)

17. Macmacfriend

Gib dir keine Mühe - das Bübchen ist in der Hinsicht absolut vernunftresistent. Viele hier hatten schon versucht, sachlich und argumentativ mit seiner Persönlichkeit klar zu kommen - lost time!

18. Harlequin

Harlequin Gast

Ich fordere Dich auf, alle Sachspenden und Einnahmen, welche Du im Namen des Forum Treffen macevent berlin 2003 vor dem 01.05.03 angenommen hast, bis spaetestens 05.05.03 an oli2000 oder die.nadine treuhaenderisch zu uebergeben.
    Deine Mitteilung nicht mehr weiter in Finanzangelegenheiten fuer das Forum Treffen taetig zu werden wird zur Kenntnis genommen.

verstanden ?

.

19. chris

chris New Member

hey, allmählich wirds doch immer witziger mit dem typen. findest du nicht? *harrrrr*
    chris

20. MatzeMumpitz

MatzeMumpitz New Member

... den Purchen!

;-))

Diese Seite empfehlen