1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

ebay: spaß mit verkäufer de333ar

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von harald, 14. Januar 2003.

1. honoka

honoka New Member

Stimmt das ist das Bild.

2. hindibabe

hindibabe New Member

hallo freunde,
    so muß ich euch einfach nennen, weil ihr dinge tut die mir als einen gündel-lederer geschädigten eine große befriedigung verschaffen. ich hab es leid daß die klasse einrichtung ebay von jedem betrüger als sichere geldquelle angezapft wird, und nichts geschieht. keinem dieser ä..... scheint ja bisher irgendetwas "passiert" zu sein, wo bleibt eigentlich da der rechtsstaat, die justiz, alle nur zuständig um betrügern und gaunern das leben so leicht als möglich zu machen?
    ebay bietet zwar den treuhandservice an, aber schau mal wieviele anbieter schreiben daß sie den akzeptieren? geld nach rumänien oder sonstwohin zu schicken ist ja offensichtlich risky aber innerhalb deutschlands funktioniert ja die abzocke genau so. ich hatte noch im letzten moment versucht die gutschrift auf das gündel-lederer konto zu verhindern, aber die postbank tut keinem den gefallen. lieber einem betrüger das geld gutschreiben als einen betrug zu verhindern. so läuft's. deshalb finde ich ein wenig spaß machen mit einem wohl eher möchtegern-gauner so richtig super. danke. :)))))

3. hindibabe

hindibabe New Member

hallo freunde,
    so muß ich euch einfach nennen, weil ihr dinge tut die mir als einen gündel-lederer geschädigten eine große befriedigung verschaffen. ich hab es leid daß die klasse einrichtung ebay von jedem betrüger als sichere geldquelle angezapft wird, und nichts geschieht. keinem dieser ä..... scheint ja bisher irgendetwas "passiert" zu sein, wo bleibt eigentlich da der rechtsstaat, die justiz, alle nur zuständig um betrügern und gaunern das leben so leicht als möglich zu machen?
    ebay bietet zwar den treuhandservice an, aber schau mal wieviele anbieter schreiben daß sie den akzeptieren? geld nach rumänien oder sonstwohin zu schicken ist ja offensichtlich risky aber innerhalb deutschlands funktioniert ja die abzocke genau so. ich hatte noch im letzten moment versucht die gutschrift auf das gündel-lederer konto zu verhindern, aber die postbank tut keinem den gefallen. lieber einem betrüger das geld gutschreiben als einen betrug zu verhindern. so läuft's. deshalb finde ich ein wenig spaß machen mit einem wohl eher möchtegern-gauner so richtig super. danke. :)))))

4. hindibabe

hindibabe New Member

hallo freunde,

5. ConSte

ConSte New Member

Also die 80.96.50.1 IP kommt aus Rumänien.

Wie gehts mit eurem Spaß weiter ?

LG,
    ConSte

6. mikrokokkus

mikrokokkus New Member

Bist Du blind?
    Und dafür hab ich mich jetzt durch diesen ellenlangen Uraltthread gewühlt?
    ;-)

7. valle

valle New Member

hmmm.. naja

8. Mondschaf

Mondschaf New Member

wie geht's weiter?????

9. harald

harald New Member

lieber matze
    deine füchschen alt ist eingetroffen und wird heute abend verkostet - bin schon gespannt was ihr so trinkt. flasche und verschluß sieht aus wie bei uns in den 30er-jahren.weißbier ist unterwegs -und noch was feines ist drinnegn

10. ConSte

ConSte New Member

Sorry, keine Brille aufeghabt *gg*
    Das mit der IP habe ich übersehen.

Können nur froh sein, daß Rumänien bald bei
    der Eu ist... vielleicht funktionert dann das grenzüberschreitende Arbeiten der Polizei.

11. cusick

cusick New Member

Nein, von dort kann er das Bild nicht haben, dieser Verkäufer hat doch gleich zweimal in seinen ungeheuer vielen Bewertungen stehen, dass er ein "guter" bzw. "vertrauensvoller Geschäftspartner" ist. Dem kann man bestimmt trauen. Vor allem wenn seine Rückantwort auch von "verständnisvollen Geschäftspartnern" handelt.

Das ist doch fast wie eine Garantie, oder :)

Cusick

12. harald

harald New Member

bierverkostung: füchschen alt (düsseldorf)
    optischer eindruck: schlanke flasche mit kronkorken-verschluß. birgt für kräftige hände allerdings die gefahr des danebengreifens, verschluß kann die nase verletzen. ungewöhnlich hohe schlanke bauweise der flasche könnte zu unfällen im mundbereich führen, falls die entfernung falsch eingeschätzt wird.
    farbe: leicht dunkles bier mit wenig kohlensäure
    geschmack: herber als stoibers frau, nussiger abgang, nach dem 12. bier allerdings etwas nachlassend. geringe harndrangwirkung, nicht so ausgeprägt wie etwa weißbier.
    fazit: boaah ey, noch eines....

13. Ties-Malte

Ties-Malte New Member

> eBay bietet zwar den treuhandservice an, aber schau mal wieviele anbieter schreiben daß sie den akzeptieren?

-> den kann man imho auch hinterher noch in Anspruch nehmen / abschließen. Wenn der Verkäufer, trotz angebotener Kostenübernahme, diesen auf Anfrage nicht akzeptieren will, ist das Ding halt gelaufen, dann wird halt einfach nicht geboten. Wer´s dann trotzdem tut, hat selber Schuld.

14. buergi

buergi New Member

Wo man da hin kommt 216.136.224.118
    % This is the RIPE Whois server.
    % The objects are in RPSL format.
    %
    % Rights restricted by copyright.
    % See http://www.ripe.net/ripencc/pub-services/db/copyright.html

inetnum: 0.0.0.0 - 255.255.255.255
    netname: IANA-BLK
    descr: The whole IPv4 address space
    country: NL
    admin-c: IANA1-RIPE
    tech-c: IANA1-RIPE
    status: ALLOCATED UNSPECIFIED
    remarks: The country is really worldwide.
    remarks: This address space is assigned at various other places in
    remarks: the world and might therefore not be in the RIPE database.
    mnt-by: RIPE-NCC-HM-MNT
    mnt-lower: RIPE-NCC-HM-MNT
    mnt-routes: RIPE-NCC-NONE-MNT
    changed: bitbucket@ripe.net 20010529
    changed: bitbucket@ripe.net 20020625
    source: RIPE

role: Internet Assigned Numbers Authority
    address: see http://www.iana.org.
    e-mail: bitbucket@ripe.net
    admin-c: IANA1-RIPE
    tech-c: IANA1-RIPE
    nic-hdl: IANA1-RIPE
    remarks: For more information on IANA services
    remarks: go to IANA web site at http://www.iana.org.
    mnt-by: RIPE-NCC-MNT
    changed: bitbucket@ripe.net 20010411
    source: RIPE
    Gruss Werner

15. MiniMac

MiniMac New Member

Jeaaaaaah!

16. Dradts

Dradts New Member

wirf den schurken zu poten!

17. SusiaFLY

SusiaFLY TussiMac