1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

DVD brennen: Alternativen zum Komprimieren

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von pbdesign, 20. Februar 2007.

1. wolke

wolke Gast

Mutonia,
    ich finde so wie Du schreibst und auf andere antwortest...herzallerliebst.
    Ich habe Tränen gelacht.
    Danke für den fröhlichen Sonntag Nachmittag.
    Wolke

2. mutonia

mutonia New Member

danke das freut mich ..

3. keen_metal

keen_metal New Member

Hallo alle zusammen... ich hätte da nochmal kurz ne frage zu dem anfänglichen thema dieses threads...

und zwar habich das problem mit toast 8 titanium, dass ich beim einstellen der kopieroptionen (DVD) nur die Auswahl habe, entweder ALLE EXTRAS mit reinzunehmen, oder auf mein heißgeliebtes menü zu verzichten.
    Denn sobald ich ein Extra wegklicke ändert sich die anzeige "menüs: ja" zu "menüs: nein" und ich kann da nix ändern. :cry:

kann mir irgendwer sagen ob ich nur die einstellung nicht finde oder ob es einfach nicht geht?

Vielen Dank schonmal!!!

4. Macfan

Macfan New Member

Du musst unter Kompression die Benutzerdeninierte Einstellung im Pop-Up-Menü oben auswählen, dann kannst Du jeden einzelnen ”Vorfilm” vorher anschauen und wegklicken.

5. Macfan

Macfan New Member

Ach ja, willkommen im Forum :biggrin:

6. keen_metal

keen_metal New Member

ja, genau das hab ich getan, doch sobald ich eins dieser extras wegklicke, oder auch nur eine sprache entferne, ändert sich die Anzeige unten bei menüs von "ja" zu "nein".

danke für das Wilkommen-heißen ^^und ich würde mich freuen wenn irgendwer dieses problem kennt und eine lösung dafür hat!!

7. tom7894

tom7894 New Member

Andreas, wo würdest du denn die Grenze ziehen, an der eine DVD auf zwei Rohlinge aufgeteilt werden sollte, z.B. eine DVD für den Film und eine für Bonusmaterial?
    Ich habe hier eine, da müssten 42% wegkomprimiert werden. Das ist zuviel, oder?
    Welchen Dual-Layer-Brenner mit welchen Rohlingen würdest du empfehlen?

Danke für deine Mühe!

Diese Seite empfehlen