1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Dogs

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von terkil, 7. Juli 2002.

  1. terkil

    terkil Gast

    Glaub ich nicht.

    Ihr wollt Euch doch bestimmt
    Evil Dead Trap I & II anschauen
     
  2. Kate

    Kate New Member

    Ich weiss nicht so recht......kann ja Hunde nicht leiden, im Allgemeinen, hab auch schon mal einen netten Hund getroffen, aber nicht mit einer DumDumArmbrust, aber da regt sich doch bei den anderen der deutsche Tierschützerinstinkt, was?

    Die Tötungsszenarien an der deutsch/schweizer Grenze im Luftraum aufgund menschlichen Versagens seitens der Behörden sind um Grössenklassen geschmackloser(da realiter vorhanden) als aller blutiger Humor, diesen hier eingeschlossen.Und da bekommt man die geronnenen Blutklumpen und menschlichen Restebündel mit dem Knochenmatsch frei Haus, per BILD Zeitung und Tagesschau!
    Regt sich da jemand auf, bitte? Na? AHA!
    (Die üblichen Betroffenheitsapostel bitte diesmal nicht melden, nur ernstgemeinte Zuschriften bitte)

    Mannomann, 'n bischen schwarzer Humor kann doch nicht solche Betroffenheitsorgien lostreten?

    In China und Korea werden Hunde GEGESSEN! In Knoblauch!

    Ach, ja, bei Monty im Flying Circus beträgt die Human Kill Rate ca. zwei pro Folge, da gab es diesen einen Sketch wo sie den Mann auf der Strasse etwa 20 mal überfuhren um den Unfallhergang auszudiskutieren, das war makaber, aber weil man ja sehen konnte, dass es ein ausgestopfter Sack war, war es nicht schlimm. DumDumPfeile imaginärer Art auf ebenso imaginäre Herrchen und Köter abzuschiessen ist doch noch weit harmloser?

    Wieso also diese Aufgeregtheit?

    Wegen etwas aufgeschriebenem? Aha! Das Volk der Dichter und Denker, der Haustierfreunde und Fidschiklatscher?

    Die Wirklichkeit ist doch immer brutaler und ekelerregender als alles was man schreiben kann.

    Ich fand es satirisch. Und gut.
     
  3. curious

    curious New Member

    hey kate,

    Bin absolut deiner Meinung,
    denn das habe ich mich heute auch schon öfters gefragt, wie manche Gemüter die Tageschau, BILD etc. ertragen, wo man "es" in echt und detailiert nur so um die Ohren gehauen bekommt.

    In den obigen etwas moralinsauren Postings fehlten nur noch die Hinweise auf die Möglichkeiten für Nachahmer oder Aufruf zur Straftat.

    Zur Zeit treffen mich solche Vorwürfe heftig, dabei habe ich zur Zeit ganz andere Probleme. Seit drei Tagen schwappt mir das Wasser aus dem Badezimmer entgegen. Nun weiß ich nicht ob ich mein verstopftes WC mit einer handelsüblichen hydraulichen Sanitärspirale aus dem Baumarkt wieder frei bekomme, oder
    ich besser den Fachmann zu Rate ziehe.
    Habe den Kopf kaum noch frei, zudem mein Nachbar dauernd bei mir schellt und mich mit Fragen nach seinem seit drei Tagen verschwundenen Köter(Pitbull) nervt.

    probleme haben die Leute ;-)

    gruß

    curious
     
  4. Kate

    Kate New Member

    Herrje, ich hätt mich etwas kürzer fassen sollen *murmeltschuldigung* ich schreib halt gerne etwas länger.

    Pitbull in der Klospülung? Du Saubeutel du!
     
  5. curious

    curious New Member

    >>Herrje, ich hätt mich etwas kürzer fassen sollen *murmeltschuldigung* ich schreib halt gerne etwas länger.>>

    nee, gerade dein langes posting fand ich bestens! ich meinte mit "detailliert und in echt" halt die Medien mit ihrem ungenierten Medienvoyeurismus und der Nachrichtenschwemme bei Katastrophen jegl. Art.

    gruß
    curious
     
  6. terkil

    terkil Gast

    Obwohl mir zeitweilig Zweifel kamen, ob ich meinen Kreuzzug gegen Monstren wie Rottweiler und Pitbulls weiterführen soll, habe ich mich entschlossen weiterzumachen.

    Ich werde sogar noch einen Schritt weitergehen und auch deutsche Schäferhunde ausmerzen, wo immer sie mir begegnen. Bzw., wo ich sie mit meiner Armbrust im Schutze der Dunkelheit unauffällig erlegen kann, ohne von der Staatsmacht wegen Sachbeschädigung belangt zu werden. Eigentlich sind Gewalt und Schlachtorgien wie weiter oben beschrieben gar nicht so mein Ding, aber ich bin auf einem Kreuzzug für eine bessere Welt und deshalb müssen Opfer gebracht werden von allen Beteiligten.

    Deutsche Schäferhunde waren mir immer wegen ihres Kriechertums gegenüber ihren Herrchen unangenehm. Ausserdem bin ich einmal als ich 12 Jahre alt war von einem Schäferhund überraschend gebissen worden, als ich ihn streicheln wollte.

    Vor allem müssen die Halter solcher Tiere welche die Allgemeinheit gefährden von der Last der Existenz und den Kosten die diese Kreaturen verursachen, befreit werden. Es ist ja oftmals so, das die Besitzer aus wirtschaflichen Gründen nicht ausreichend für das Tier sorgen können und diese Menschen so ein Tier nur aus Gründen eines vermeintlich besseren Status, bzw aus einem Mangel an Selbstbewußtsein besitzen. So haben sie in ihrem Leben eine Kreatur, die sie herumkommandieren können, weil sie selbst immer herumkommandiert werden und sich dagegen nicht wehren können.

    Nachdem ich die Spitzen der Pfeile abgefeilt habe, habe ich mir noch die Mühe gemacht und die durch das Feilen entstandene Fläche mit einer Bohrung versehen, in die eine Explosiv-Ladung eingebracht wird. Bei einer geringen Eindringtiefe oder einem Streifschuß wird der Pfeil explodieren und dem Tier so schwere Verletzungen beifügen.

    Da ich in dem Bezirk, in dem ich wohne, alle größeren und gefährlich aussehenden Tiere erschossen habe, werde ich mich heute nacht auf mein Montainbike schwingen und einen anderen Bezirk aufsuchen. Es ist ein Bezirk mit geringem sozialen Prestige, in dem es noch relativ viele Kampfhunde gibt. Die Halter dort versuchen ihr geringes Prestige durch den Besitz äusserst agressiver Kampfhunde wettzumachen.

    Die Besitzer dieser Tiere sind meist junge Türken oder arabischstämmige Jugendliche, die ich von der Last des Besitzes dieser Kreaturen zu befreien gedenke.
     
  7. garaje

    garaje New Member

    So sprechen wahre Menschenfreunde!

    Ich verstehe Deinen Entschluß als ersten Schritt einer Bewerbung für das Amt des Senators für Soziales 2012.

    In zehn Jahren wird diesem Amt auch eine Abteilung für Tierschutz und Pitbulleuthanasie unterstehen. Es wird 100 Hundejäger beschäftigen (BAT Vb). Die Rhino, Version terkil III", wird Standarddienstwaffe. Die Bediensteten haben die Aufgabe, die armen Kreaturen endgültig von ihren Peinigern zu befreien, da sich Instrumente wie Tierheim mit anschließender Vermittlung des Pits an den nächsten Schnauzbart mit fallschirmseidenen Schnellfickerhosen als unzuträglich erwiesen haben.

    Ich wage zu prophezeien: So wirst Du 2018 Kanzler!

    Viel Glück!

    Und jetzt feste in die Pededadels getreten!
     
  8. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    >Ich wage zu prophezeien: So wirst Du 2018 Kanzler!

    Der Weg ist das Ziel!
     
  9. Kate

    Kate New Member

    Zitat:"Schnauzbart mit fallschirmseidenen Schnellfickerhosen"

    :))))))))))

    Aber schlimmer sind die braven Nachbarn, ehrlich, bescheiden, fleissig, steuerzahlend, die ihre Drecksköter um 6:30 Uhr zum Gassigehen herauslassen und überall "Tretminen" hinterlassen. Der Ausdruck "Scheissmorgen" bekommt damit ehrlichen Gehalt und eine eigene Duftnote.

    Aufgrund meiner intensiven Recherchen auf diesem Gebiet, kann ich sagen, Frolic-Haufen sind die Schlimmsten!
     
  10. curious

    curious New Member

    @terkil
    ...verbinde das Ende deines Pfeilgeschosses mit einer Leine, an der ein auftriebstarker Heliumballon hängt, den du im Bedarfsfall(Bauchschuß!) mit einer zweiten Reißleine blitzartig aufpumpst.

    Der nicht waidgemäß erlegte Pitbull wird
    deine Ohren nicht weiter belästigen.
    Versuche seines verblüfften Besitzers den unaufhaltsamen Auftrieb seines Lieblings gen Stratossphäre, durch Festhalten an den herunterbaumelnden, meterlangen Gedärmen des Pitbulls zu verhindern,
    dürfte für den auftriebsstarken Heliumballon kein Problem darstellen.

    Spätestens in 200 Meter Höhe, dürften auch die Sportstudio gestählten Muskeln des Hundeliebhabers ihren Dienst versagen, womit dank der Schwerkraft ein weiteres Problem elegant aus der Welt geschafft sein wird (s. a. Vorschlag von "Macweibchen")
     
  11. Olley

    Olley Gast

    @terkil
    in was für einer assigegend wohnst du denn? da wimmelts wohl nur so von zwielichtigen gestalten die alle mit "kampfbestien" ausgestattet sind. zieh doch einfach um in eine schönere sozial stärkere gegend. obwohl das nützt wahrscheinlich auch nichts, weil dich da dann bestimmt die spielenden kinder hinter dem haus stören. ich glaube dir kann sowieso keiner mehr helfen.
    Olley
     
  12. curious

    curious New Member

    ...Olley, Du hast unrecht!

    Terkil mag spielende Kinder! Deswegen wohnt er ja in einer Gegend, in der es
    keine spielenden Kinder (Pitbulls rules) mehr gibt.
    ++Besorgte Eltern lassen ihre Kinder nicht mehr im Hinterhof etc. spielen.."das du mir bloß nicht wieder mit Pitbulls spielt!")++

    Keiner tut was. Nur einer! Eben unser (mit Stolz bemerkt!) Terkil!!!

    Robin Hood nahm auch von den Reichen und gab es Armen!!
     
  13. Olley

    Olley Gast

    ich glaube ehr, dass terkil genauso am rad dreht wie die halter der "kampfbeisser" die auf alles losgehen was sich bewegt.
    mit einer armbrust auf hunde schiesen? gehts noch?
    Olley
     
  14. terkil

    terkil Gast

    @McPolemik
    <Sag mal terkil, kann es sein das Du nicht ganz rund läufst?>

    Mir wird schon seit jeher ein gewisser Hang zu Exzentrik und Eigensinn nachgesagt.

    <Du übrigens, die Mauer ist weg! Es gibt jetzt für Euch auch bezahlbare, gelbe Bananen an jeder Ecke!!!>

    Das soll wohl ein Versuch sein, mich als "DOOFEN OSSI" hinzustellen. Mit sowas wäre ich vorsichtig. Ist ungefähr das gleiche, als wenn du mich als "DOOFEN TÜRKEN" hinstelltst. Ich glaub, mit so dumpfen Sprüchen machst du dich sehr unbeliebt. Bei Intoleranz und Rassismus hört nämlich meine Exzentrik auf, sowas mag ich überhaupt nicht.

    Ich wohne übrigens erst seit 4 Jahren "im Osten" und habe vorher lange im Wedding gewohnt.
     
  15. curious

    curious New Member

    ...gehts noch?

    ja, bestimmt noch effektiver!

    ...der Einsatz von weiterentwickelten mittelalterlichen Waffentechniken läßt angesichts am Rad drehender Haltern von Kampfbeißern eine gewisse Uneffizienz erahnen.

    Vielleicht sollte man Fleischstücke auslegen, die sowieso hormonell verseucht sind.
    Den Pitbulls wachsen dann Tit***,
    und sind dann für die Besitzer recht uncool...
     
  16. macweibchen

    macweibchen New Member

    Finde ich auch sehr bekloppt - schmeißt selber alle (Hunde und Halter) in einen Topf, und regt sich über Rassismus auf!!
    Da habe ich kein Problem damit, wenn er als Ossi dargestellt wird!! ;)
     
  17. terkil

    terkil Gast

    (Hunde und Halter) in einen Topf

    Ja, dann guten Appetit :)
     
  18. RaMa

    RaMa New Member

    @curios & terkil

    ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie scheint es als ob ihr momentan, vielleicht hitzebedingt, geistig nicht ganz auf der höhe seit???

    mit armbrüste auf hunde schießen
    und dass auch noch lustig finden ??

    die tiere können am wenigsten dafür...

    ra.ma.
     
  19. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Witsischkeit kennt keine Grenze!

    Und: Lieber ein Pitbull, als die 6jährige Beate P.
     
  20. curious

    curious New Member

    ...hallo Rama

    Kannst du Fiktion/Satire und Realität nicht auseinander halten?

    Klar kannst du so einen Thread auf diese Ebene kippen, als wär das alles ernst gemeint, weil du alles wörtlich nimmst.

    dieser thread schlägt wahrscheinlich auch wieder in Beleidigungen, Gegenbeleidigungen, Unterstellungen,
    etc. aus.

    Schade, das, wenn so ein humor a la Monthy python aufkommt, gleich wieder alles platt gemacht wird!
     

Diese Seite empfehlen