1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Dogs

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von terkil, 7. Juli 2002.

1. RaMa

RaMa New Member

hmm... aber schreibt man den kannibalen nicht mit th?

>>Sex, Gewalt und gute Laune Vol. I- Vol. V
    aha die ersten fünf teile von 007??
    >>Braindead
    is sicher ein film mit und von tom cruise?
    >> Deadly Chainsaw Hookers
    englische ausgabe der "dümmsten holzfäller der welt" ???

;-)
    sehr interessante video sammlung...

ra.ma.

2. terkil

terkil Gast

<Zombie Holocaust>

Hast du auch Pitbull Holocaust ? Und Rottweil Chainsaw Massacre ?

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Leider nut das Texas Chainsaw Massacre

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

>hmm... aber schreibt man den kannibalen nicht mit th?

Verd... und aussgerechnet dem ra.ma nusste es auffallen...

5. RaMa

RaMa New Member

so dumm wie ich aussehe bin ich halt noch nicht :))

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

Pah! Ich geh jetzt Gurke schälen und Kartoffelsalat machen. Heute abend ist hier der großartige Landesbildstellenschlonz!

7. terkil

terkil Gast

Glaub ich nicht.

Ihr wollt Euch doch bestimmt
    Evil Dead Trap I & II anschauen

8. curious

curious New Member

@terkil
    ...verbinde das Ende deines Pfeilgeschosses mit einer Leine, an der ein auftriebstarker Heliumballon hängt, den du im Bedarfsfall(Bauchschuß!) mit einer zweiten Reißleine blitzartig aufpumpst.

Der nicht waidgemäß erlegte Pitbull wird
    deine Ohren nicht weiter belästigen.
    Versuche seines verblüfften Besitzers den unaufhaltsamen Auftrieb seines Lieblings gen Stratossphäre, durch Festhalten an den herunterbaumelnden, meterlangen Gedärmen des Pitbulls zu verhindern,
    dürfte für den auftriebsstarken Heliumballon kein Problem darstellen.

Spätestens in 200 Meter Höhe, dürften auch die Sportstudio gestählten Muskeln des Hundeliebhabers ihren Dienst versagen, womit dank der Schwerkraft ein weiteres Problem elegant aus der Welt geschafft sein wird (s. a. Vorschlag von "Macweibchen")

9. Olley

Olley Gast

@terkil
    in was für einer assigegend wohnst du denn? da wimmelts wohl nur so von zwielichtigen gestalten die alle mit "kampfbestien" ausgestattet sind. zieh doch einfach um in eine schönere sozial stärkere gegend. obwohl das nützt wahrscheinlich auch nichts, weil dich da dann bestimmt die spielenden kinder hinter dem haus stören. ich glaube dir kann sowieso keiner mehr helfen.
    Olley

10. curious

curious New Member

...Olley, Du hast unrecht!

Terkil mag spielende Kinder! Deswegen wohnt er ja in einer Gegend, in der es
    keine spielenden Kinder (Pitbulls rules) mehr gibt.
    ++Besorgte Eltern lassen ihre Kinder nicht mehr im Hinterhof etc. spielen.."das du mir bloß nicht wieder mit Pitbulls spielt!")++

Keiner tut was. Nur einer! Eben unser (mit Stolz bemerkt!) Terkil!!!

Robin Hood nahm auch von den Reichen und gab es Armen!!

11. Olley

Olley Gast

ich glaube ehr, dass terkil genauso am rad dreht wie die halter der "kampfbeisser" die auf alles losgehen was sich bewegt.
    mit einer armbrust auf hunde schiesen? gehts noch?
    Olley

12. terkil

terkil Gast

@McPolemik
    <Sag mal terkil, kann es sein das Du nicht ganz rund läufst?>

Mir wird schon seit jeher ein gewisser Hang zu Exzentrik und Eigensinn nachgesagt.

<Du übrigens, die Mauer ist weg! Es gibt jetzt für Euch auch bezahlbare, gelbe Bananen an jeder Ecke!!!>

Das soll wohl ein Versuch sein, mich als "DOOFEN OSSI" hinzustellen. Mit sowas wäre ich vorsichtig. Ist ungefähr das gleiche, als wenn du mich als "DOOFEN TÜRKEN" hinstelltst. Ich glaub, mit so dumpfen Sprüchen machst du dich sehr unbeliebt. Bei Intoleranz und Rassismus hört nämlich meine Exzentrik auf, sowas mag ich überhaupt nicht.

Ich wohne übrigens erst seit 4 Jahren "im Osten" und habe vorher lange im Wedding gewohnt.

13. curious

curious New Member

...gehts noch?

ja, bestimmt noch effektiver!

...der Einsatz von weiterentwickelten mittelalterlichen Waffentechniken läßt angesichts am Rad drehender Haltern von Kampfbeißern eine gewisse Uneffizienz erahnen.

Vielleicht sollte man Fleischstücke auslegen, die sowieso hormonell verseucht sind.
    Den Pitbulls wachsen dann Tit***,
    und sind dann für die Besitzer recht uncool...

14. macweibchen

macweibchen New Member

Finde ich auch sehr bekloppt - schmeißt selber alle (Hunde und Halter) in einen Topf, und regt sich über Rassismus auf!!
    Da habe ich kein Problem damit, wenn er als Ossi dargestellt wird!! ;)

15. terkil

terkil Gast

(Hunde und Halter) in einen Topf

Ja, dann guten Appetit :)

16. RaMa

RaMa New Member

@curios & terkil

ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie scheint es als ob ihr momentan, vielleicht hitzebedingt, geistig nicht ganz auf der höhe seit???

mit armbrüste auf hunde schießen
    und dass auch noch lustig finden ??

die tiere können am wenigsten dafür...

ra.ma.

17. Convenant

Convenant Haarfestiger

Witsischkeit kennt keine Grenze!

Und: Lieber ein Pitbull, als die 6jährige Beate P.

18. curious

curious New Member

...hallo Rama

Kannst du Fiktion/Satire und Realität nicht auseinander halten?

Klar kannst du so einen Thread auf diese Ebene kippen, als wär das alles ernst gemeint, weil du alles wörtlich nimmst.

dieser thread schlägt wahrscheinlich auch wieder in Beleidigungen, Gegenbeleidigungen, Unterstellungen,
    etc. aus.

Schade, das, wenn so ein humor a la Monthy python aufkommt, gleich wieder alles platt gemacht wird!

19. Convenant

Convenant Haarfestiger

Und ja, auch bin der festen Überzeugung, dass Hundebesitzer, welche bekanntermassen gefährliche Hunde ohne Maulkorb in einer Großstadt frei laufen lassen an einer schweren sozialen Störung leiden. Um nicht zu sagen: Echt was anner Waffel haben

20. Convenant

Convenant Haarfestiger

>dieser thread schlägt wahrscheinlich auch wieder in Beleidigungen, Gegenbeleidigungen, Unterstellungen,
    etc. aus.

Geb mir ja schon Mühe...
    ;)

Diese Seite empfehlen