1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Dogs

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von terkil, 7. Juli 2002.

1. terkil

terkil Gast

(Hunde und Halter) in einen Topf

Ja, dann guten Appetit :)

2. RaMa

RaMa New Member

@curios & terkil

ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie scheint es als ob ihr momentan, vielleicht hitzebedingt, geistig nicht ganz auf der höhe seit???

mit armbrüste auf hunde schießen
    und dass auch noch lustig finden ??

die tiere können am wenigsten dafür...

ra.ma.

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Witsischkeit kennt keine Grenze!

Und: Lieber ein Pitbull, als die 6jährige Beate P.

4. curious

curious New Member

...hallo Rama

Kannst du Fiktion/Satire und Realität nicht auseinander halten?

Klar kannst du so einen Thread auf diese Ebene kippen, als wär das alles ernst gemeint, weil du alles wörtlich nimmst.

dieser thread schlägt wahrscheinlich auch wieder in Beleidigungen, Gegenbeleidigungen, Unterstellungen,
    etc. aus.

Schade, das, wenn so ein humor a la Monthy python aufkommt, gleich wieder alles platt gemacht wird!

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Und ja, auch bin der festen Überzeugung, dass Hundebesitzer, welche bekanntermassen gefährliche Hunde ohne Maulkorb in einer Großstadt frei laufen lassen an einer schweren sozialen Störung leiden. Um nicht zu sagen: Echt was anner Waffel haben

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

>dieser thread schlägt wahrscheinlich auch wieder in Beleidigungen, Gegenbeleidigungen, Unterstellungen,
    etc. aus.

Geb mir ja schon Mühe...
    ;)

7. curious

curious New Member

..nur zu

;)

8. RaMa

RaMa New Member

manches finde ich einfach nicht lustig...
    zb. sowas...

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

Sie sind ja ein Öl ins Feuer Schütter, sie Anheizer Sie!
    :)

10. curious

curious New Member

...
    manches finde ich einfach nicht lustig...

11. curious

curious New Member

>> Tut mir leid, aber wenn Du das Thread von Terkil mit dem Humor von Monty Python vergleichst, dann kann ich Dich nicht merh ernst nehmen;-)>>

...danke für die Blumen

12. iCON

iCON New Member

so ein schwachsinn ist es eigentlich nicht wert, kommentiert zu werden. echt erschreckend, was manche menschen alles lustig finden können.

13. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich hab schon Menschen über ihr eigenes Leben lachen sehen! DAS ist krank!
    :)

14. iCON

iCON New Member

Die haben dann auch meine vollste Sympathie :) Die, die sich in ihrem Kopf grausame Tötungsszenarien für andere ausmalen und das witzig finden, wirken dann doch weniger sympathisch :-(

15. Convenant

Convenant Haarfestiger

Hoffentlich kommst du mich nie besuchen und stolperst über meine Videosammlung...
    ;)

16. RaMa

RaMa New Member

>>stolperst über meine Videosammlung...

hmm..die bambi gold edition solltest aber verstecken, macht sich nicht so gut neben Rambo und konsorten ;-)))

17. yep - paßt aber ins Bild.

18. Convenant

Convenant Haarfestiger

Also da steht rum:
    Sex, Gewalt und gute Laune Vol. I- Vol. V
    Antrophagus 2000
    Braindead
    Evil Dead Trap I & II
    Deadbeat at dawn
    Zombie Holocaust
    Deadly Chainsaw Hookers
    ...

aber ganz bestimmt kein Rambo! Und natürlich habe ich die who killed Bambi von den Sex Pistols! Ehrensache!

19. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Willst du dein "Mädels vom Immenhof" zurück oder darf ich's noch ein bisschen behalten?

20. Convenant

Convenant Haarfestiger

Aaaaah! Alte Petze!

Diese Seite empfehlen