1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Der Witze Tread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von baumpaul, 19. November 2004.

1. batrat

batrat Wolpertinger

Bei der Gerichtsverhandlung gegen den Exhibitionisten gelingt es dem flinken Angeklagten, sich blitzartig vor der jungen Richterin zu entkleiden.
    Die Dame wendet sich an den Verteidiger und ordnet an: "Das Verfahren wird wegen Geringfügigkeit eingestellt!"

:embar: :biggrin:

2. batrat

batrat Wolpertinger

Ein Ehepaar sitzt auf dem Balkon. Sie sieht verträumt in den Sonnenuntergang und säuselt romantisch: "Hör mal, Schatz, die Grillen."
    Er blättert angenervt in seiner Sportzeitung und meint: "Ich riech nix!"

:D :p

3. batrat

batrat Wolpertinger

Ein Mann parkt auf einem Frauenparkplatz. Er steigt aus und eine Polizistin steht vor ihm. Sie schaut ihm in die Hose und sagt: "Ok, lass ich gelten!"

:p

4. batrat

batrat Wolpertinger

Das kleine Häschen trifft in dunkler Nacht einen Mann im Park:
    "Hattu einen Polizisten gesehen?"
    "Nein, kleines Häschen, tut mir wirklich leid!"
    Häschen mit weinerlicher Stimme:
    "Hattu wirklich keinen Polizisten gesehen?"
    "Nein, ich habe leider wirklich keinen Polizisten gesehen!"
    "Na, dann mal her mit der Brieftasche!"

:O

5. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Gerade in einem anderen Forum gefunden.
    Zum "neuformatieren hatte ich keinen Bock. ;)

Kommt eine Frau in einen Schuhladen und sagt
    zum
    Verkäufer: "Ich hätte gerne neue
    Hausschuhe, rote,
    nicht direkt rot, sondern bordeaux-rot. Mit
    vorne
    Bommeln und hinten einer Naht."

Schuhverkäufer: "Nächste Woche sind sie
    da!"

Eine Woche später kommt die Frau wieder.

Der Schuhverkäufer: "Ihre Hausschuhe
    sind da!
    Vorne Bommeln, hinten eine Naht."

Sagt die Frau zu ihm: "Das ist jetzt
    aber dumm.
    Mein Mann hat mir einen neuen Bademantel
    geschenkt.
    Grün, nicht direkt grün, sondern mintgrün
    und
    dazu kann
    ich dann auch nur mintgrüne Hausschuhe
    anziehen ....
    vorne Bommeln, hinten eine Naht."

Schuhverkäufer: "In 8 Tagen sind sie
    da!"

8 Tage später. Schuhverkäufer: "Ihre
    Hausschuhe
    sind da!"

Frau: "Das ist jetzt aber richtig dumm
    gelaufen.
    Mein Mann hat unser Wohnzimmer gestrichen,
    blau, nicht
    direkt blau, sondern himmelblau, und dazu
    kann ich auch
    nur himmelblaue Hausschuhe anziehen, vorne
    Bommeln,
    hinten eine Naht!"

Da sagt der Schuhverkäufer ganz cool:
    "Wissen Sie
    was? Sie können mich jetzt mal am Arsch
    lecken ...,
    nicht direkt am Arsch, sondern erst vorne an
    den
    Bommeln und dann hinten an der Naht!"

6. batrat

batrat Wolpertinger

Ein Witz für Holloid ;)

Siehe PDF

:D :D

Anhänge:

7. danilatore

8. wilzim

wilzim MacWilly

:D :D :D :D :D
    Humor ist, wenn man trotzdem lacht.
    Sagt der Einäuge zu seinem Kumpel: Wenn du mir noch ein Auge raushaust, guck ich dich nicht mehr an.

9. danilatore

10. batrat

batrat Wolpertinger

Der 18-jährige Sohn kommt mitten in der Woche um 4 Uhr morgens nach Hause. Der Vater hat gewartet und sagt mürrisch: "Wo warst du so lange, ich hab mir Sorgen um Dich gemacht!"
    Sohn antwortet: "Ich hab heute das erste Mal ganz tierisch Sex gehabt."
    Der Vater: "Toll, mein Sohn. Setzt Dich zu mir, nimm Dir ein Bier und lass uns drüber reden".
    Der Sohn: "Bier ist O.K., reden auch, aber setzen kann ich mich jetzt für 'ne Zeit nicht."

:eek:

11. batrat

batrat Wolpertinger

Treffen sich ein Elefant und ein Kamel. Fragt der Elefant: "Sag ma, wieso haste denn deine Titten auf'm Rücken?"
    Antwortet das Kamel: "Ziemlich bescheuerte Frage für einen mit 'nem Schwanz im Gesicht!"

:embar:

12. ermac

ermac Member

Die Frau hat ihr 8. Kind bekommen, als ihr Mann sie in der Klinik besucht beraten sie wie das Kind (Mädchen) denn heißen soll - weil der Mann die Namen der Kinder eh schon immer durcheinander bringt, denkt sich die Frau: Der Name muss kurz und einprägsam sein - und schlägt "Uschi" vor. Er: "Uschi, kann ich mir nicht merken", Sie: Maaaan, ist doch ganz einfach, denk an Muschi und lässt nur den ersten Buchstaben weg - damit ist er einverstanden und der Name steh fest. Als er am nächsten Tag in die Firma kommt, wird er von den Kollegen beglückwünscht mit dem obligatorischen Umtrunk - so nebenbei Fragt einer:"sag mal, wie heißt das Kind denn?"
    Er überlegt einen Moment und antwortet "Otze"

13. ermac

ermac Member

Zwei Jungs haben auf den Dachboden Opas Jagdgewehr gefunden und spielen damit herum - einer nimmt das Gewehr und zielt auf den anderen, drückt ab - BUMMM - darauf: Guck doch nicht so blöd, ich hab mich doch auch erschrocken

14. batrat

batrat Wolpertinger

Piloten und Bordpersonal in Flugzeugen haben Humor: :D

http://www.sueddeutsche.de/reise/bildstrecke/507/172000/p0/

"Bitte vergewissern Sie sich, dass Sie beim Verlassen des Flugzeugs Ihre persönlichen Sachen bei sich haben. Sollten Sie etwas zurücklassen wollen, stellen Sie bitte zuvor sicher, dass es etwas ist, was der Crew gefällt."

"Guten Tag, meine Damen und Herren! Heute begrüßen wir einen Erstflieger an Bord, der außerdem seinen 50. Geburtstag feiert!" Nachdem sich das Gemurmel unter den Passagieren gelegt hat, fährt der Flugbegleiter fort: "Lassen Sie uns alle gemeinsam dem Kapitän viel Glück wünschen!"

"Es gibt zwei Raucherbereiche auf diesem Flug, einen auf jedem Flügel. Auch in diesen Bereichen zeigen wir Ihnen einen Film. Heute abend ist das 'Vom Winde verweht'."

Erklärung zum Gebrauch von Sauerstoffmasken: "Wenn Sie neben einem Kind sitzen oder jemandem, der sich wie ein Kind benimmt, helfen Sie diesem bitte beim Aufsetzen der Maske."

"Danke, dass Sie mit uns geflogen sind. Und beim nächsten Mal, wenn Sie das verrückte Bedürfnis verspüren, sich in einer vom Luftdruck zusammengepressten Metallröhre durch den Himmel schießen zu lassen, denken Sie bitte wieder an uns."

Eine Flugbegleiterin nach dem Öffnen der Flugzeugtüren: "Ich sage Ihnen jetzt genau das, was meine Mutter mir an meinem 18. Geburtstag gesagt hat: 'Raus hier!'"

usw. usw. :biggrin: :D :eek:)

15. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

16. edwin

edwin New Member

Jetzt, wo die Urlaubsfliegerei wieder auf Sommer steht: Blinde Piloten :D

17. batrat

batrat Wolpertinger

Das liegt jetzt immer in meinem Auto: :teufel:

:D :D

18. batrat

batrat Wolpertinger

19. Ikaruga

Ikaruga New Member

Okay jetzt mal wieder en witz....

Kommt ein Buckliger zum Bäcker und sagt "ich hätte gerne ein 5 pfund Brot"....sagt der Bäcker "Schluck erstmal es andere runter".

20. TomPo

TomPo Active Member

Diese Seite empfehlen