1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Der Witze Tread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von baumpaul, 19. November 2004.

1. juenger_gutenberg

juenger_gutenberg Active Member

Und noch ein kleines Rätsel:

Wie nennt man einen Schwarzen, der ein Flugzeug fliegt?

Anhänge:

2. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Das trifft leider nicht nur für Österreich zu. :crazy:

3. batrat

batrat Wolpertinger

Hinweis : Zuerst ihr Tagebuch lesen :nicken:

Anhänge:

4. batrat

batrat Wolpertinger

Gute Gründe zu heiraten ! :biggrin:

Anhänge:

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich find’s ’n schlechten Witz hier PDFs anzuhängen, dass jedesmal erst der PDF-Viewer gestartet werden muss.

6. dotcom

dotcom New Member

Wir nutzen hier Safari.

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

Auch Safari muss erst mal den Viewer – auch wenn es ein interner ist – starten, was einfach zu einer mir missliebigen Verzögerung kommt, weswegen ich lustige-PDF-Bildchen gar nicht erst anschaue. Wem das egal ist, bitte. Mich nervt’s. Vier Unlustig-Punkte Abzug. Da bleibt nimmer viel vom Scherz.

8. juenger_gutenberg

juenger_gutenberg Active Member

Davon einmal abgesehen ist Small-Talk-Lesen in den Augen meines Chefs sowieso veschwendete Zeit. :biggrin:

9. batrat

batrat Wolpertinger

Treffen sich zwei Tote.
    "An was bist du denn gestorben"
    "Erfroren, und du ?"
    "Ich kam nach Hause und war sicher meine Frau versteckt ihren Liebhaber irgendwo im Haus. Ich habe gesucht wie ein Irre und habe dann einen Herzinfarkt erlitten"
    "Du Vollidiot !! Warum hast du nicht im Tiefkühlschrank nachgesehen ?"

:D

10. TomPo

TomPo Active Member

Treffen sich zwei Freunde in der Kneipe, sagt der eine:
    "Du Manfred, wenn ich mit deiner Frau schlafe, wären wir dann verwandt?"
    "Ne, aber quitt."

11. edwin

edwin New Member

Selbst Hunde nutzen das Internet . :eek:)

12. batrat

batrat Wolpertinger

13. edwin

edwin New Member

Wie praktisch. :D Fehlt nur das Zeichen für eine abknickende Vorfahrt.

14. batrat

batrat Wolpertinger

15. batrat

batrat Wolpertinger

16. batrat

batrat Wolpertinger

Steffi schreit im Streit ihren Mann an: "Statt dir hätte ich auch den Teufel heiraten können!"
    "Das wäre nicht gegangen. Ehen unter Geschwistern sind verboten!"
    :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel:

17. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Hmm, ....
    dieser "BILD-Witz" ist genau so gut wie .... Kommt 'n Mann beim Arzt. :moust:

18. batrat

batrat Wolpertinger

Ein junges Mädchen hat mit ihrem Auto einen Platten in der Prärie.
    Ein Indianer findet sie und nimmt sie mit auf seinem Pferd. Alle paar Minuten stöhnt er laut. Schließlich setzt er sie an einer Tankstelle ab und entfernt sich mit einem letzten "Juuuuhuuuu!"
    Fragt der Tankwart: "Was haben sie denn mit dem gemacht?"
    "Nichts, ich habe hinter ihm gesessen und mich am Sattelknauf festgehalten."
    "Junge Frau, Indianer reiten ohne Sattel!"

:embar: :redface:

19. batrat

batrat Wolpertinger

Opa liegt im Krankenhaus und muss sich im Genitalbereich operieren lassen. Vor der Operation muss bei ihm eine Schamhaarrasur durchgeführt werden. Die Krankenschwester, die die Rasur durchführen soll, schlägt bei Opa die Bettdecke zurück und staunt. "So ein Riesenteil habe ich ja noch nie gesehen!"
    "Ja", sagt Opa, "früher konnte ich daran einen Eimer mit 10 Liter Wasser hängen und den Eimer freihändig 100 Meter weit tragen!"
    "Ja, früher, das waren noch Zeiten," erwidert die Krankenschwester, "aber heute klappt das ja bestimmt nicht mehr!"
    "Nee", sagt Opa, "heute klappt das nicht mehr, die Knie machen nicht mehr so mit!"

:biggrin:

20. batrat

batrat Wolpertinger

Warum unterdrücken Vegetarierinnen immer ihren Orgasmus?
    Weil sie es nie zulassen würden dass ein kleines Stück Fleisch sie so glücklich machen kann!

*duck und weg* :redface:

Diese Seite empfehlen